Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

uns ist hier im Urlaub eine total verwahrloste Babykatze zugelaufen... nach 3 Tagen sagt sie uns nun, was wir zu tun haben!

Oh Mann, hoffentlich könnt ihr die Kleine wieder aufpäppeln. So was kann ich gar nicht sehen. :(

Dieses Fell! :eek:
 
kann sie denn schon überhaupt alleine "überleben"? Oder müsst Ihr sie noch mit der Flasche füttern und ihr den Bauch massieren? (kann auf dem Foto nicht so das Alter abschätzen).

Das Problem wird aber sein, dass eine Katze die so früh von der Mutter getrennt wurde, ihre komplette Erziehung verpasst. Die braucht dann zumindest schnell einen Spielfreund.
 
uns ist hier im Urlaub eine total verwahrloste Babykatze zugelaufen... nach 3 Tagen sagt sie uns nun, was wir zu tun haben!
Ohgott, was ein süßes Dingelchen! Schön, dass Ihr Euch drum kümmert!
Ich hoffe, Ihr kriegt sie durch.
Bei so einem Baby wäre wohl ein bisschen Aufzuchtsmilch (Noch'n Link) eine gute Idee. Das Zeug ist nur leider sehr, sehr teuer... und vermutlich da, wo's grade gebraucht wird, eh nicht so einfach erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt Ihr das kleine Wuschel mit nach Deutschland bringen?
 
Die Kleine sieht ja wirklich mitgenommen aus. Ihr linkes Auge sieht so aus, als wäre es sehr spät geöffnet worden und lange Zeit verklebt gewesen.
Das Auge war total zu... ich versuche es vorsichtig zu reinigen... das siet schon viel besser aus als vor 3 Tagen

Wo seid ihr unterwegs?
Mindanao (Südphilippinen)... hier ist das Leben einer Katze NICHTS wert :(

Oh Mann, hoffentlich könnt ihr die Kleine wieder aufpäppeln. So was kann ich gar nicht sehen. :(
Dieses Fell! :eek:
sie macht sich... das war vor ein paar Tagen noch viel schlimmer

Ohgott, was ein süßes Dingelchen! Schön, dass Ihr Euch drum kümmert! ...
kann sie denn schon überhaupt alleine "überleben"? Oder müsst Ihr sie noch mit der Flasche füttern und ihr den Bauch massieren? (kann auf dem Foto nicht so das Alter abschätzen).
Das war auch meine Hauptsorge... aber sie verschlingt bezogen auf den kleinen Körper Unmengen Fleisch und rohen Fisch und sie trinkt Wasser. Ich sehe auch richtig, wie es ihr von Tag zu Tag besser geht.

Wollt Ihr das kleine Wuschel mit nach Deutschland bringen?
Nee... wir versuchen hier ein Asyl zu finden :redface:
 
H
  • Gelöscht von HamsterOfTragedy
  • Grund: Spam.........
Mal wieder ein Bild von meinem Mopper :great:
 

Anhänge

  • mikesch.jpg
    mikesch.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 108

Anhänge

  • sascha.jpg
    sascha.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0987.jpg
Wabenschilderwels mit Fächergarnele auf dem Rücken. Die beiden Mobben sich durchgehend^^
 
Ich wollte hier einfach nur noch mal das Bild von dem Sascha aus Göttigen zeigen, der Tierarzt hatte die Hoffnung, daß sich das Projektil einwächst, weil eine OP nicht möglich war, aber nach fünf Tagen ist der Kater trotzdem gestorben :(

Projektil? wurde auf den geschossen? wer schießt auf Katzen? :mad:
 
https://www.musiker-board.de/diverses-ot/94952-es-kotzt-mich-dass-391.html#post4914436
Keine Ahnung, ob der jemals gefunden wird, Anzeige ist zwar erstattet, aber :nix: ...
Die Polizei interessiert sich nicht für "Sachbeschädigung minderer Güter" (O-Ton). Musste ich leider auch schon erleben.
Bringt weniger Profit und macht mehr Arbeit als Falschparker aufschreiben.
Wenn ich sowas lese muss ich mich immer selbst damit trösten, den paar Katzen, die ich während meines Lebens habe, ein schönes zu Hause bieten zu können.
Armer Sascha :(
 
Das ist meine Abby
 

Anhänge

  • DSCF8962_1.JPG
    DSCF8962_1.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 82
Das ist meine Abby

Da bin ich doch direkt verliebt :<3::<3::<3:


Letztens schickte mir ein Bekannter für einen Gefallen, dem ich ihm tat, einen 6er Karton Rotwein. Der Karton war sehr stabil und hatte einen rechteckigen Ausschnitt, durch den man das Adressfeld lesen kommte. Die Weinflaschen kamen in den Keller, der Karton wurde zum Katzenabenteuerspielplatz erklärt:

"Ein neuer Karton, hurra!!!
Irgendwie muß ich doch da reinpassen?!?!?!
Warum geht das nicht???
Wo der Kopf durchpaßt, paßt alles andere auch!
Nee, geht nicht, so'n Mist!!"




"Mein Gott, ist mir das peinlich..."

 
Hab mal wieder paar Bilder vom Katerchen gemacht.
In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze:D

cimg0615e.jpg


cimg0616.jpg


Is echt zum schreien wie er manchmal da liegt:rolleyes::D
 
Katze kann aber nicht Kitarre spielen ;)

Dem Kater sieht man aber an, dass er sich "pudelwohl" fühlt :D
 
Dem Kater sieht man aber an, dass er sich "pudelwohl" fühlt :D

Servus Peter!
Das kann man sehr wohl sagen. Er is der absolute King bei uns und läßt sich auch dementsprechend bedienen und wenn ihm mal was nicht paßt dann miaut er vor sich hin. Nach dem fressen wird geschlafen, egal in welcher Stellung. Man ist müde und kippt einfach um:D
 
Schlafen ... Würde ich jetzt auch gerne, aber die zwei mietzen jagen sich gerade durch die ganze Wohnung :mad:
 
was? eine illegale Verfolgungsjagd? hier in der Wohnung? davon weiß ich nix … gähn …

attachment.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben