Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Mir fehlen bei sowas immer die Worte...ich kann nur sagen, daß es mir leid tut...:(
Geht mir genau so. Diese viechlein haben so ihre ureigene art, sich ganz tief in unsere herzen zu schleichen....

Herzliches beileid
Gruss, Ben
 
Ui ich bin ja total überwältigt von eurer Resonanz! Danke euch allen! :redface: Wirklich!

Ja mit 16 Jahren ist er wahrlichst sehr alt geworden. Hat auch viel von der Welt (ganz viel Skandinavien :)) gesehen und hat seinen Lebensabend auf einem Landsitz genießen können. :) Insofern fällt das Abschied nehmen da schon etwas leichter.
 
Ich habe mich in meinem Leben an Haustieren "nur" von Hamstern, Meerschweinchen, Schildkröten, Kanaris und Wellensittichen verabschieden müssen, aber auch diese traurigen Momente sind mir z.Teil noch gut in Erinnerung - um wieviel schlimmer muss das sein, wenn man so einen langjährigen Hausgenossen "hergeben" muss ... :(

... tut mir leid, Snoo ... *tröst*
 
Ich habe mich in meinem Leben an Haustieren "nur" von Hamstern, Meerschweinchen, Schildkröten, Kanaris und Wellensittichen verabschieden müssen, aber auch diese traurigen Momente sind mir z.Teil noch gut in Erinnerung - um wieviel schlimmer muss das sein, wenn man so einen langjährigen Hausgenossen "hergeben" muss ... :(

... tut mir leid, Snoo ... *tröst*
Vielen Dank Peterle:)
 
Der hat mir gerade am Finger gelutscht und hängt jetzt über meinem Bein und lässt die Arme baumeln :D
 

Anhänge

  • timonport.jpg
    timonport.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 99
Hier ist meine fusselige Gefährtin ;-)

@Jiko
Hübsche Katze! Hab überlegt auch noch nen Babykätzchen aufzunehmen. Wenn ja dann definitiv nen kleiner Tiger ;)
 

Anhänge

  • 11_47_38.jpg
    11_47_38.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 94
  • 11_47_52.jpg
    11_47_52.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 101
Ui, viel Spaß beim Enthaaren des Sofas! :D
 
Das hab ich lange aufgegeben *g*
 

Anhänge

  • QueeniesVerwandschaft01.jpg
    QueeniesVerwandschaft01.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 59
  • QueeniesVerwandschaft02.jpg
    QueeniesVerwandschaft02.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 67
Schlaaaaaafen

 
Schlafen können sie alle am besten :)
Wobei ich bei dem schwarzweißen Bündel nicht ganz sicher bin, was oben und unten ist :D (wie war das doch bei den Gebrüdern Blattschuss? - "und morgen verrate ich Ihnen die Auflösung des Knotens :rofl:)

Queenie hat nun doch den Weg in den Karton gefunden :)

 
Haha - Bild 2 sagt: "Geh mir aus der Sonne!" :D

Ich könnte ja auch mal Bilder von meinen Haustieren posten, aber die Teddys machen keine lustigen Sachen ... zumindest tagsüber wenn ich dabei bin nicht ;)
 
Ja, so wie es unter ihr auf dem Karton steht: "tiefgründig, dezenter" :rofl:
 
Nein, kein Schrei, kein Fauchen, nur ein gemütliches Gähnen. Und er sitzt immernoch gemütlich auf dem Stuhl neben mir und schnurrt ;) (Aber das Foto war ein Volltreffer *lol*)

EDIT: Beweis noch eingefügt ;)
 

Anhänge

  • tomgahn.jpg
    tomgahn.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 92
  • tomsuess2.jpg
    tomsuess2.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 83
Knuddlig! :great:

Ja, bei Schrei oder Fauch wären die Augen weit aufgerissen und die Pupillen weit geöffnet - kampf- oder fluchtbereit ;).
 
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich das nicht besser in den Percussionbilder Thread posten sollte?

Also, das ist meine Abby:

katzi1.jpg katzi2.jpg
 
neue Bilder in Fortsetzung von Post #1112

Der Katze geht's gut, wir haben sie entwurmen lassen... Nobelaine (ihre Beschützerin) hat ihr ein Klett-Halsband verpasst. Der Grund (nicht lachen): In der Nachbarschaft gibt es Chinesen... und die wissen dadurch, dass die Katze nicht herrenlos ist und daher nicht für den Kochtopf in Frage kommt :redface:

59699_149061621798252_100000832441402_211331_1658534_n.jpg 62163_149061028464978_100000832441402_211322_4175549_n.jpg
 
Hab auch noch ein tolles Bild von zwei meiner ehemaligen Katzen gefunden :great:

gba8kk93.jpg
 
@ johannes hofmann:
habe die geschichte mitverfolgt - schön, dass es der kleinen besser geht und sie jemanden hat, der sich um sie kümmert :)

@ running wild:
tolles foto! :great:
und geile farbe bei der rechten :D hab sowas noch nie gesehen, mehrfarbig UND getigert! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben