Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ist immer persönliche Ansichtssache...ich mußte Leute kennenlernen, für die Katzen Ungeziefer sind...einen Busfahrer zum Beispiel...:mad:
Der fand es spaßig, mal eine zu überfahren...liegt vielleicht daran, daß er vom Dorfe stammt... :nix:
Solche Leute könnte ich <lieber mal zensiert>... :mad::evil:

Midi: die sind aber auch knuffig. :) Die weißen erinnern ein bisschen an Lunatic, meine einstige Pflegemaus. Im Mai 2003 hatten wir den Kleinen aus grottiger Haltung befreit und dann an eine Mäuseexpertin weitervermittelt. Da wurde er dann enteiert und lebte danach noch 2 Jahre lang als Hahn im Korb mit ein paar Damen zusammen... im Anhang ein Foto, das ich noch von ihm gefunden habe...
(und eins vom gegenwärtigen "Ungeziefer" in trauter Eintracht... )
 

Anhänge

  • derkleene.jpg
    derkleene.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 76
  • schmusen.jpg
    schmusen.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 99
Eigentlich niedlich, so eine kleine wuschlige Handvoll :great:.
Der war herzig.
Am liebsten hockte er in einem Nietenarmband (!), wo er perfekt reinpasste, und futterte Wassermelonenkerne. Man hörte dann nur noch ein Kruschpeln, und ab und an flog ein Kernrest raus. Dann lugte kurz ein Mausenäschen raus, und ein Mauseärmchen hinterher, und angelte den nächsten Kern. Zum Kreischen. :D
Überhaupt, Mäuse und auch Ratten (ich hatte 5... noch vor Lunatic...) sind eigentlich tolle Tiere.
Das Problem ist die extrem kurze Lebenszeit von 2-3 Jahren. Ich kenne nicht wenige (Ex-)Rattenhalter, die irgendwann total am Ende mit den Nerven waren und nicht mehr konnten, denn auch so kleine Kerlchen wachsen einem schnell ans Herz. Um meine Lieblingsratte (im Anhang) habe ich damals auch tagelang geheult.
 

Anhänge

  • suesse.jpg
    suesse.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 79
Hin und wieder überlege ich mir auch ein Haustier zu besorgen. Am liebsten was gefiedertes, ich bin die meiste Zeit mit Wellis aufgewachsen. Ich kann den Tieren aber nicht so recht das bieten was sie brauchen.

MfG Thor
 
... denn auch so kleine Kerlchen wachsen einem schnell ans Herz.

Jepp, das ist so...

.... Ich kann den Tieren aber nicht so recht das bieten was sie brauchen.

Find ich gut, daß Du vorher darüber nachdenkst, denn die Tierheime sind nach Feiertagen immer recht voll von Geschenken, über die eben nicht vorher mal das Gehirn eingeschaltet wurde :(...

Es gibt kein Haustier, das nicht gewisse Bedingungen erfordert, und ehe man ein Tier quält, sollte man lieber auf den "Besitz" verzichten...;)

Oder sich ein Tamagotchi zulegen... :)
 
Mein Mikesch :>
16cxbkxa.jpg

lms2v8nv.jpg

hdjkr42h.jpg


Und mein Baby <3
nnz6c58s.jpg

16fhkx48.jpg

w5r4xrwt.jpg


Sorry für die vielen Bilder :redface:
 
Das letzte rult eineindeutig alles weg!! :D:D:D:D Zu geil! :D
 
Solche Leute könnte ich <lieber mal zensiert>... :mad::evil:

Midi: die sind aber auch knuffig. :) Die weißen erinnern ein bisschen an Lunatic, meine einstige Pflegemaus. Im Mai 2003 hatten wir den Kleinen aus grottiger Haltung befreit und dann an eine Mäuseexpertin weitervermittelt. Da wurde er dann enteiert und lebte danach noch 2 Jahre lang als Hahn im Korb mit ein paar Damen zusammen... im Anhang ein Foto, das ich noch von ihm gefunden habe...
(und eins vom gegenwärtigen "Ungeziefer" in trauter Eintracht... )

Das ist ein BEW oder? Gott die Ohren. Die sind ja zum kreischen. Meine Albinos haben auch so Gremlin Ohren... Und Frech sind die .... Im moment hocken sie alle in einem mehr oder minder definiertem Fellhaufen und kommen ab und an raus um mich zu ärger.... "Mama da ist schon wieder Dreck im Trinkwasser und der Futtertrog ist auch nichtmehr das was er mal war"

ähm ja :rolleyes:
 
Das letzte rult eineindeutig alles weg!! :D:D:D:D Zu geil! :D
Ich glaube, ich kann die Gedanken der Katze lesen "Ja nee....ist das Foto endlich gemacht? Boah, wie peinlich...."

Um meine Lieblingsratte (im Anhang) habe ich damals auch tagelang geheult.
Wir hatten auch schon einige Ratten - sehr anhängliche Viecher, ein ganz besonderes war "Johnny" von meiner großen Schwester. Ist im Alter von rund drei Jahren an einer Lungenentzündung gestorben, was sehr schade war - der war echt überall dabei. Sogar, wenn meine große Schwester Gitarre gespielt hat, saß er (gerne!) im Schallloch der Gitarre. Draußen konnte man ihn rennen lassen und er ist zurückgekommen, saß andauernd auf ihrer Schulter.

Auf dem folgenden Bild meine große Schwester mit Johnny und unserem Kater Tobby auf den Beinen, der wurde ca. 18 Jahre alt und ist dann verschwunden. Tobby war DER Kater meiner Mutter, hat einiges mitgemacht und hat auch immer bemerkt, wenn es meiner Mutter nicht gut ging und lag dann immer bei / auf ihr. Sehr rührendes Wesen.
Dann ist auf dem Bild noch meine kleine Schwester mit einem typischen Kinder-Foto-Grinsen.
Das Bild ist auch schon wieder 13 oder 14 Jahre alt.
Es gab aber noch mehr Ratten in unserem Haushalt - aber keine hat eine SO große Rolle eingenommen wie Johnny. Und Katzen hatten und haben wir irgendwie immer.
 

Anhänge

  • 97_Nadine_Sarah.jpg
    97_Nadine_Sarah.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 113
ich mußte Leute kennenlernen, für die Katzen Ungeziefer sind...einen Busfahrer zum Beispiel...:mad:
Hui, ich habe auch mal mit einem Busfahrer gesprochen, der ein ausgemachter Katzenhasser war. Was vielleicht daran liegt, dass er Australier ist und früher mal Farmer war, der sich mit verwilderten Hauskatzen hat herumschlagen müssen, die dort anscheinend riesengroß, angstfrei und sehr aggressiv werden können. :eek:
 
Wasn das?
attachment.php



Mal Testen
attachment.php



Hm Lecker
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1591.JPG
    IMG_1591.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_1592.JPG
    IMG_1592.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1593.JPG
    IMG_1593.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 209
Ist dir schon mal aufgefallen, dass das was er/sie isst durch das Stück Schwanz, das noch links am Fresschen mit drauf ist ein bisschen nach...ähm... Kannibalismus unter Mäusen aussieht? ^^
 
Süß.

Liegt aber doch am Foto, dass die Augen so rot sind, oder? :gruebel:
Sieht nämlich gruselig aus. :D

Ich kann immer gar nicht haben, wenn unsere Katze Mäuse anschleppt, vor allem wenn sie noch leben und sie damit rumspielt. Das ist nur natürlich, trotzdem tun mir die süßen Nager leid.
 
Ne die Augen sind rot. Das ist eine Albinomaus.
 
Ich mag das Bild voll, ist ganz zufällig entstanden. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCI0344.JPG
    DSCI0344.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 222
Ohmeingott, sind die herzig! :<3:
Mama mit Nachwuchs?
 
Oh Oh Oh. Giiiiiiiief ! :D

Wie süß :redface:
 
Jup. Die sind dann schonmal... extrem süß. :<3:

hier sind noch ein paar (wir haben ja genug von den Dingern).

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCI0201.jpg
    DSCI0201.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 215
Sind ja schon schwer am posen!!:D
Krusty beim Close-UP:
_DSC4610.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben