Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ich hab hier ein cooles Bild von meiner Katze, an Weihnachten geschossen (also das Bild ;D).
 

Anhänge

  • DSCF3563 (Mobile).JPG
    DSCF3563 (Mobile).JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 100
Weiß nicht wo ich es sonst posten soll... aber ich bin so stolz auf meinen Papa und seine Hündin Cora
Cora+vom+euerbacher+M%C3%BCnstereck.JPG < das ist Cora
Zeitungsartikel.JPG < und das ist der Grund warum ich so stolz auf die beiden bin :)

Hier könnt ihr mehr zu dem Einsatz lesen.

Ich freu mich so für die beiden :D
:great: :great: :great:

Endlich nach all den Jahren im Rettungsdienst mal ein richtiger Erfolg.
 
3 Katzen haben wir auch... die halten Cora fit :D
 
Endlich nach all den Jahren im Rettungsdienst mal ein richtiger Erfolg.


:great:


(Wo sind jetzt eure Katzen, hä :p)

hier
attachment.php


edit:
Juni wird von Tag zu Tag mutiger. Lässt sich inzwischen auch anfassen, aber auch nicht immer. Ausserdem zuckt sie öfters zusammen wenn man ein hastige Bewegung macht :).
Na ja, mit Maja spielt sie auch schon. Da müssen aber noch ein paar Regeln aufgestellt werden. In den Kopf beissen ist bei Juni z.Bsp. nicht so beliebt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll süß!
 

Anhänge

  • maja_pennt.jpg
    maja_pennt.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 112
  • maja_pennt2.jpg
    maja_pennt2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 93
normal liegen kann ja jede Katze. Maja ist aber irgendwie nicht normal :gruebel:
Hehe, mein Kater liegt auch am liebsten auf dem Rücken. Oder er macht sich gaaaaaaanz lang - da kann man dann so schön am Bauch schnuppern ... :D
 

Anhänge

  • Katze - 2009-02 - 022.jpg
    Katze - 2009-02 - 022.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 92
  • Katze - 2009-08 - 011.jpg
    Katze - 2009-08 - 011.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 80
Hehe, mein Kater liegt auch am liebsten auf dem Rücken. Oder er macht sich gaaaaaaanz lang - da kann man dann so schön am Bauch schnuppern ... :D

cool, sieht aus als hätte er weiße Socken an :)
 
@ milamber
Deine Bilder vom Kater erinnern mich irgendwie an eine erschrockene Ziege :D



Aber mein Kater ist da nicht anders ;)
 
Hier Achim und Theo, die ich das WE mal wie zur Pflege hatte, weil Frauchen im Urlaub war :D
 

Anhänge

  • Tölen 003.jpg
    Tölen 003.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 81
  • Tölen 005.jpg
    Tölen 005.jpg
    199 KB · Aufrufe: 78
  • Tölen 030.jpg
    Tölen 030.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 73
  • Tölen 044.jpg
    Tölen 044.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 69
  • Tölen 058.jpg
    Tölen 058.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 67
neuzugänge sind da :)

die 2 schecken sind meine und die 2 binis und die 2 graue sind die neuen
IMG_1581.jpg
 
das wäre ja ein Spielparadies für Maja und Juni ;) :D
 
Boah, ja, für Queenie wahrscheinlich auch ;) :).

Ich könnts mir mit Mäusen (oder sind es Ratten?, sry!) nicht vorstellen, zu leben, aber da hat ja jeder so seine Vorlieben, was ich ja auch nicht als Problem sehe ;).

@ Snookerkingexe: Pflege? wer hat da wohl wen gepflegt? :D Schöne Viechers... :great:
 
Finger weg :evil::mad: dem Kater von Freund hab ich heute auch schon gedroht. Meine lieben kleinen werden nicht gefrühstückt

btw. der Blumentopf ist jetzt komplett durch :D
 
Hm, Schaben und Nager. Mir scheint das Midwinter was für Ungeziefer über hat. :D

MfG Thor
 
Hm, Schaben und Nager. Mir scheint das Midwinter was für Ungeziefer über hat. :D

Ist immer persönliche Ansichtssache...ich mußte Leute kennenlernen, für die Katzen Ungeziefer sind...einen Busfahrer zum Beispiel...:mad:
Der fand es spaßig, mal eine zu überfahren...liegt vielleicht daran, daß er vom Dorfe stammt... :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben