Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ich dachte so nen Mist machen nur Nager... und da fotografierst du noch?? :p
Mein Kater versucht auch laufend, das Kabel für's Macbook zu fressen. Alternativ irgendwelche herumliegenden Ohrhörer... Ich schätze, er hält mittlerweile "Gehst du wohl weg da!" für seinen Namen...
 
Mein Kater versucht auch laufend, das Kabel für's Macbook zu fressen. Alternativ irgendwelche herumliegenden Ohrhörer... Ich schätze, er hält mittlerweile "Gehst du wohl weg da!" für seinen Namen...

die Macbook Stromstecker scheinen ja bei Katzen beliebt zu sein. :D
Sie knabbert auch nie an irgendwelchen "unwichtigen" Billigsteckern.
Nein, es muss schon das optische Kabel von der Anlage, der Macbookstecker oder der schön glitzernde Stecker von meinem teuren Gitarrenkabel sein.
 
so, morgen ist es so weit. Wir haben eine Katze in einem Heim gefunden. Die wird morgen (falls die gute Frau uns nicht wieder vergisst) gebracht. Es wird sich dann noch zeigen ob das eine gute Idee ist.
Die Katze ist nämlich bisschen "verstört". Sie wurde vom Tierarzt gecheckt und ist 100% gesund. Hat aber wohl irgendeine schlechte Erfahrung gemacht, denn sie sitzt seit 3 oder 4 Tagen zusammengekauert in der Ecke (also seit sie gefunden wurde und im Heim angekommen ist). Sie hat offensichtlich Angst vor all den 60 anderen Katzen, die dort wild durch die Gegend springen. Wir hoffen, dass sie sich erholt, sobald sie hier bei uns ist und ihre Ruhe hat. Na ja, Ruhe …*nur eine Katze als Mitbewohnerin und keine 60 :D. Da unsere Katze aber ziemlich unproblematisch ist, kann das klappen … oder auch nicht, wer weiß schon was in den Katzenschädeln vorgeht :D.
 
Geduld, Geduld, Geduld... (*)

dazu viel Liebe...

laß es gaaaanz langsam angehen. ich drück die Daumen und freue mich schon auf Fotos... :)

(*) - sagt einer, der selbst recht ungeduldig ist - aber das ist wirklich wichtig, ist das A und O sozusagen ;).
 
hehe

irgendwie war es einfach eine von den Katzen, bei der ich dachte, sie muss hier raus, sie fühlt sich da nicht wohl. Man vermutet, dass es eine ausgesetzte Wohnungskatze ist. Niemand hat nach ihr gesucht oder sie vermisst. Na ja, und wenn man sie so als zusammengekauertes Angstbündel in der hintersten Ecke sah …

Rein vom Aussehen gab es jedoch eine, die richtig richtig cool war. Sah aus wie ein Tiger, schwarz-hellbraun gestreift. Allerdings war sie dort schon im Freien und wer weiß ob sie in einer Wohnung klar kommt.

Aber Katzen gibt's. Da lief ein Kater rum, der sah aus wie ein Vampir. Hat zwei lange Zähne gehabt, die weit aus dem Maul rausgeschaut haben. War auch sonst nicht unbedingt einer gewöhnlichen Katze ähnlich. Der hat mir irgendwie Angst gemacht, obwohl er eigentlich total zahm war. Kam auch gleich als erster auf mich gestürmt und wollte gestreichelt werden. Zuerst wußte ich jedoch nicht ob er mich fressen oder schmusen will :D.

Wenn man so einem kleinen Raum mit so vielen Katzen steht, da bekommt man schon Respekt vor den Raubtieren :D.
 
Hier mal wieder mein Kater Krusty am posen...

_DSC4590.jpg
 
Meine Emily.

Die Kleine hat sich und im Tierheim ausgesucht. Wurde mitsamt Nachwuchs ausgesetzt.
 

Anhänge

  • 01210006.jpg
    01210006.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 97
so, sie ist da, seit Samstag. Aber eine andere aus einer Tötungsstation in Paris. Genauso schüchtern. Saß erstmal 2 Tage unter einem Schrank. Wollte nicht fressen. Habe sie erstmal damit geärgert, dass ich vor ihrem Versteck leckere Würstchen gegessen habe. Da ist ihr die Sabber im Maul zusammengelaufen und sie hat angefangen was zu essen. Das war echt lustig wie sie geschmatzt und kurz zum Napf geschaut hat :D.
Jetzt traut sie sich schon ins Zimmer, rennt aber vor uns weg. Wir versuchen sie erstmal so gut es geht zu ignorieren.

attachment.php
 
... Wir versuchen sie erstmal so gut es geht zu ignorieren.

Macht das, das ist am Besten so :). Sie kommt schon zu Euch, wenn sie soweit ist - Ihr müßt dann nur für sie da sein ;).

Sieht süß aus, die Kleine :great:
 
so, sie ist da, seit Samstag.
Was für eine süße Maus...!
Verständnis für diese ekelhaften Tötungsstationen werde ich nie haben. Mir geht nicht in den Kopf, wie man in einem angeblich zivilisierten Land so etwas grässliches tun kann.
Schön, dass man sie da rausgeholt hat, und Ihr der Kleinen nun ein liebevolles Zuhause geben wollt!
 
das Gute ist aber auf jeden Fall, dass die beiden Katzen zumindest kein Problem miteinander haben.
Unsere Maja ist halt die freche und verspielte. Sie ist total neugierig, schleicht sich immer wieder an sie an und schaut was passiert. Die neue ignoriert sie aber noch. Da geht dann Maja irgendwann wieder weg. Aber Gefauche gab es noch nicht. Die neue hat schon aus dem Napf von Maja gefressen. Maja ist sofort hin, hat aber nur neugierig geschaut. Dann hat die neue was übrig gelassen und sich 1m weggesetzt. Maja hat dann den Rest gefressen und dabei der anderen auch den Rücken zugedreht.
Scheint also da kein Stress zu geben :)
 
Als meine Emily zum ersten Mal unser Haus erkundet hat ist sie sofort ganz aufgeregt zu der Stelle gelaufen an der mein alter Kater Fritz zwei Wochen vorher gestorben war. Schon seltsam, diese Pelzträger...
 
Juni wird von Tag zu Tag mutiger und neugieriger. Anfassen lässt sie sich aber nach wie vor nicht und unsere Maja wird von ihr total ignoriert. Maja nähert sich ihr immer wieder, gibt aber dann auf. Wenigstens gibt es keinen Streit.
 

Anhänge

  • Juni.jpg
    Juni.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 78
Als meine Emily zum ersten Mal unser Haus erkundet hat ist sie sofort ganz aufgeregt zu der Stelle gelaufen an der mein alter Kater Fritz zwei Wochen vorher gestorben war. Schon seltsam, diese Pelzträger...
Seltsam. Genau das haben meine beiden auch getan. Als sie ins Schlafzimmer kamen, mussten sie als erste Amtstat Misus Koffer erkunden. Und sie kratzen fast nie am neuen Kratzbaum, den wir extra für die zwei Jungspunde angeschafft haben, sondern nehmen den alten "eingewetzten"...

@Milamber: schön, dass sie Vertrauen gewinnt! Hältst Du uns auf dem Laufenden? :)

(übrigens dazu passend: http://lovemeow.com/2010/05/from-fear-to-trust-story-of-a-feral-cat)
 
Juni wird von Tag zu Tag mutiger und neugieriger. Anfassen lässt sie sich aber nach wie vor nicht und unsere Maja wird von ihr total ignoriert. Maja nähert sich ihr immer wieder, gibt aber dann auf. Wenigstens gibt es keinen Streit.

Jetzt hör mal auf so süße Fotos zu posten .... Ich sitze hier immer rum und gebe komische Laute von mir wenn Ich sowas seh :mad: :D
 
Jetzt hör mal auf so süße Fotos zu posten .... Ich sitze hier immer rum und gebe komische Laute von mir wenn Ich sowas seh :mad: :D

na gut, dann gibt es zur Abwechslung wieder ein Bild von Maja. Sie hat versucht mit Juni ohne Erfolg zu spielen. Ist dann auf den Katzenbaum zurück und hat traurig zu ihr rüber geschaut:

attachment.php


@HamsterOfTragedy
ist das eine Katze oder ein Hamster? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder von meiner Fitze :D
 

Anhänge

  • DSC00096.jpg
    DSC00096.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00156.jpg
    DSC00156.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00152.jpg
    DSC00152.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 89
Ne das ist der Schlafzimmerblick, wenn sie schmusen will. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben