Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

ja, da wollen wir jetzt demnächst vorbeischauen. Geht halt nicht so spontan, da wir kein Auto haben (und brauchen) und es leicht ausserhalb der Stadt liegt.

2 Katzen brauchen nicht viel mehr Platz als eine. Wichtiger ist, dass sie Rückzugsmöglichkeiten haben (sich also bei Bedarf sich auch mal aus dem Weg gehen können) und genug Klettermöglichkeiten. Beides kann die Wohnung bieten, auch wenn sie nicht groß ist. Schließlich habe ich durch die halbe Stadt so einen sch…schweren 2.40m hohen Kletterbaum geschleppt :D. Eine (vor allem so junge) Katze alleine zu halten, ist schon fast Quälerei. Wir sind beide tagsüber nicht daheim und sie langweilt sich. Später fängt sie noch an zu randalieren und meine Gitarren zu zerkratzen … neenee …*soweit muss es nicht kommen :gruebel:. Auch eine Katze braucht soziale Kontakte und jemandem zum artgerechten Spielen. Und meine zarten Gitarrenhände halten keine Krallen aus ;).

Übrigens, Maja mag kein Sheba. Sie steht auf das günstige Zeug vom Aldi. Und Catsan hat sie auch noch nie gesehen. Aber darum kümmert sich meine Freundin, ist ein Teil der Abmachung :).

Gute Einstellung, würde ich gerne bei vielen anderen auch so sehen :great:
Besonders eine so kleine Katze braucht einen Spielgefährten, ich hoffe ihr findet da schnell einen.
Katze allein bei zwei Leuten, die den ganzen Tag nicht zu Hause sind, ist aus meiner Sicht wirklich psychische Quälerei. Wenn Platz für eine da ist, reicht es auch für eine zweite. :)
Vor allem sind die dann auch nicht so spielbedürftig und können sich mit sich selbst beschäftigen.
 
so, das ist unser 3-jähriger, nennt sich "Boots" (braucht man auch nicht groß raten, warum ;) )

sein Papa ist ein Riesenschnauzer, die Mama ein schneeweißer Schäferhund-Retriever-Mix. :)
 

Anhänge

  • boots.jpg
    boots.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 126
Was bedeudet denn die Rose?

"Hier ruht unvergessen..." :eek::gruebel:

Oder ist er ein Rosenkavalier?:D
 
Unser kleiner lieber Kater Mio, der leider an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist. Miss you...

attachment.php


Hier mit meiner Schwester:

attachment.php
 
Hier mal alle beim WTF :D
150114d1273343301-zeigt-doch-mal-bilder-euren-haustieren-img_1467_forum.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1467_forum.jpg
    IMG_1467_forum.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 271
Unsere Mittelschnauzerin :)

Sie hat uns leider im letzten Jahr verlassen :(.

Sie war ein Temperamentbolzen und trotzdem voller Eleganz.
 
Ich erlaube mir mal das Pelztier meiner besseren Hälft zu posten^^

Hört eigentlich auf den Namen "Flummie" oder "Flumsel", wird aber auch gern mal mit "doofe Scheißwurst" oder "dumme Scheißkuh" betitelt :ugly: :D
 

Anhänge

  • CIMG0062.jpg
    CIMG0062.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG0079.jpg
    CIMG0079.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG0083.jpg
    CIMG0083.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG0090.JPG
    CIMG0090.JPG
    180 KB · Aufrufe: 91
@ Snook:
Wie kann man so ein hübsches Tierchen nur so böse betiteln?
Selbst wenn's spaßig gemeint ist, das soll mal jemand bei meinem
Katerchen machen. Dann gibt's Haue mit nem 20kV Kabel. :twisted:
 
@ Snook:
Wie kann man so ein hübsches Tierchen nur so böse betiteln?
Selbst wenn's spaßig gemeint ist, das soll mal jemand bei meinem
Katerchen machen. Dann gibt's Haue mit nem 20kV Kabel. :twisted:
Bei uns sind das liebevolle Kosenamen :redface::redface:
(Und das meine ich ernst :D)
 
mein armer kleiner Luna. Schlaf gut ich hab dich Lieb. Warum wolltest du nichtmehr zu mir nach haus kommen

IMG_1460.jpg
 
Ich erlaube mir mal das Pelztier meiner besseren Hälft zu posten^^

Sehr schön :D

Und was die Kosenamen betrifft: von "dumme Nudel" über "Wurschtgewitter" bis "Zimtzicke" muß sich meine Queenie auch so einiges anhören :D.

Eben war ihr das Sofa zu aufgeräumt, das kann man nicht so lassen, also würde umdekoriert und nun ist sie erschöpft und muß sich ausruhen:

 
Hey - da sehe ich ja auch einige Teddys auf dem Sofa ... :great:
 
also unsere Katze könnte ich Pupsi nennen :(

sie schläft auf dem Fensterbrett, ich denke mir "jetzt kann ich mich rächen und sie beim Schlafen stören". Ich also, gehe hin und mache irgendwelche Faxen. Sie macht nur ein Auge auf, lässt entspannt einen fahren, schließt das Auge wieder und pennt weiter. Gegen biologische Waffen bin ich machtlos …
und wieder: 1:0 für die Katze :(


oder:
ich sitze auf dem Sofa. Links vom Sofa ist der Katzenbaum. Katze kommt von rechts, Anlauf, Absprung auf der rechten Lehne und eine Ebene des Katzenbaums im Visier …*auf meiner Höhe (ich sehe nur eine Katze von rechts nach links vorbeifliegen) …*Nachbrenner in der Luft um mehr Schwung zu holen und den Katzenbaum doch noch zu erreichen … :rolleyes:
 
*brummm*

attachment.php


man kann es auf dem Foto vielleicht nicht so gut erkennen, aber sie knabbert am Stecker
 
Ich dachte so nen Mist machen nur Nager... und da fotografierst du noch?? :p
 
Ich erlaube mir mal das Pelztier meiner besseren Hälft zu posten^^

Hört eigentlich auf den Namen "Flummie" oder "Flumsel", wird aber auch gern mal mit "doofe Scheißwurst" oder "dumme Scheißkuh" betitelt :ugly: :D

Erinnert mich an unsere Shiva, die leider vor ein paar Jahren gestorben ist, nur hatte die den schwarzen Fleck nicht am Hintern, sondern über dem linken Auge und der Schwanz war Schwaz-weiß getiegert, was ziemlich lustig aussah.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben