Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Man beachte vor allem das Mienenspiel:
Na was haben wir denn da? Vaddern kommt. Mit frischer Wäsche....
Na, kann ich gleich, kann ich, kann ich.......? *prüf*
Näh. Mist, verdammter. :( Mensch, mach hin, es wird un-be-quem!
Ha, endlich! Vollhaaren! Aaaah, tut das gut. :great:
Und da ein Haar, und da eins, und *drück* da auch.... Perfekt!
Aber's ist schon ha---aaaarte Ar*gähn*beit...

Peter, die Dame ist klasse! :D
 
Deine Bildergeschichte aber auch :D:D:D
 
Herr Peter, machen Sie mich doch nicht verlegener als nötig! :D:redface::redface::redface::redface:

Und wieder eine Premiere: meine beiden Chaoten - Unglaublich! - vertragen sich! Ich fass es nicht.
Normalerweise ist Kiko eher etwas brachialromantisch, und Lucy findet das eher wenig erbaulich... und nun plötzlich das:

Haaaach.... schön! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Haaaaare.
Hab letztens mit einem Bürstehandschuh unseren großen Kater behandelt, hatte am Ende einen faustgroßen Ballen Haare. Daraus ließe sich bestimmt ein prima Toupet fertigen.
Im Winter hat man da weniger Arbeit, momentan alle 3 Tage die Wohnung saugen :gruebel:

Ontopic:

Die (tierische) Dame des Hauses hilft beim Saiten wechseln:


Hasenfuß:
 
dscf10593kme.jpg


dscf1062x8le.jpg


wuff wuff :)
 
... hatte am Ende einen faustgroßen Ballen Haare. Daraus ließe sich bestimmt ein prima Toupet fertigen.
Gsd liebt Queenie das Bürsten, der Vorgänger konnte das gar nicht ab. Einen einzigen Bürstentyp ließ er an sich ran, als dise spezielle Bürste dann kaputt war, gab es sowas nicht mehr, was haben wir für unnützen Geld ausgegeben, um alle Bürsten zu probieren, erfolglos.
Ich habe eine Plastiktüte, darin sammle ich die Haare, wir mal ein schön warmer Pullover, wenn ich alt bin... :D.
Oooch, so schöööön! Das Pfötchen ist ja zum knuddeln, leider mögen die das ja nicht so, weil sie da so sehr empfindlich sind...
Aber das Fleckchen rechts neben der Nase hat auch was ganz Besonderes! :great:

Hey, sag mal, warum schaut der denn so traurig...:redface:
Irgendwie erwecken die Bilder ein Bedürfnis zu helfen in mir, aber bei was kann ich ihm nur helfen? Hast Du ihm etwa seine Gitarre weggenommen???
 
Hey, sag mal, warum schaut der denn so traurig...:redface:
Irgendwie erwecken die Bilder ein Bedürfnis zu helfen in mir, aber bei was kann ich ihm nur helfen? Hast Du ihm etwa seine Gitarre weggenommen???

Nelli schaut leider, dank ihrer schwarzen Gesichtsmaske iwie immer ein wenig traurig drein.
Ist aber meine Meinung nach alles nur ein perfider Plan, denn so kann man ihr einfach nieeee böse sein :mad::D
 
Ich finde, Sammy hat einen sehr guten Gitarrengeschmack. :)

IMG_2214.jpg


IMG_2212.jpg
 
Sammy ist generell sehr knuffig... *wegschmelz*
 
einmal über die klampfe und sauber isse
 
V
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spar dir bitte solchen Spam :mad:
*seufz* Tigerkater sind ja doch die Besten....
 
*seufz* Tigerkater sind ja doch die Besten....

Dem ist nichts hinzuzufügen :great:
Allerdings wehe er schläft mal nicht und meint mal mit mir spielen zu müssen .. Meine Hand sieht immernoch aus wie als hätte ich in einen laufenden Fleischwolf gegriffen :redface: :D (Fotos auf Anfrage ;) )
 
(Fotos auf Anfrage ;) )
Ich kann zwar kein Blut sehen - aber: Anfrage!!! :D

Nee, im Ernst ;), es soll wohl auch Katzen geben, die mit ihren Dosis spielen, ohne gleich die Krallen auszufahren, ich kenne sogar eine, der Kater Moritz meiner Schwägerin, aber das ist offenbar eher selten...
Bei meiner Queenie muß ich auch höllisch aufpassen, die nimmt alles recht schnell sehr ernst - und dann geht es um Leben und Tod :eek:.

Naja, ist ein bißchen übertrieben - aber sie spielt halt mit mir so, wie sie mit Ihresgleichen spielen würde, die haben ein dichtes, schützendes Haarfell über der Haut, sie kann doch nichts dafür, das die Zweibeiner quasi nackig sind... :nix:.

:D
 
Ich erspare es dir lieber Peter ;)
Katzenkratzer brennen immer so :mad:
Mein Fritz spielt erst so zwei Minuten, dann wirds zu langweilig und es geht voll auf die zwölf .. Und Kraft hat das Vieh ! Das tut dann echt weh ! Aber ich mags einfach zu sehr wenn er so abgeht. Natürlich höre ich auf wenn ich merke das es langsam ernst wird und er keine Spaß mehr versteht. Aber bis dahin ist es einschönes Schauspiel :D
Andere Katzen habe ich beiweiten nicht so abgehen sehen. Und ich habe und hatte schon Kontakt zu vielen. Die meisten hauen einfach irgendwann ab.
Aber Fritz macht keine Gefangenen :redface: :rolleyes: :D
 
@Benschi: Ich a h n e, wer für den Kater-Namen Pate gestanden hat... :D;)
 
Unser Timon verbindet Spielen und Schmusen immer miteinander. Springt mir an die Hand, beißt und kratzt etwas, schleckt sie dann kurz und schmust dann damit. Naja - ist manchmal aber echt süß, wenn er ganz vorsichtig ohne Krallen spielt - ganz goldig weich. :D
attachment.php

(Da muss man aufpassen, nicht mit der Hand hingehen!!!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben