Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Schnappt der mir doch dreisterweise meine Freundin weg:
l_5481d6368bf64419afcda6c03a18ec77.jpg
 
Pech gehabt :p :)

Schönes Viech! :great:
 
Mein Gott, ist das zweideutig:D:D;)
Überhaupt nicht zweideutig, Du Schlawiner!!!

Hier gehts schließlich um die eigentlichen Götter dieses Planeten, da kann kein Zweibeiner mithalten, bestenfalls, höchstens, nur wenn er/sie die nicht eben einfach Prüfung besteht, als Diener! :p ;)
 

Anhänge

  • Hühnergott1.jpg
    Hühnergott1.jpg
    178 KB · Aufrufe: 116
  • Hühnergott2.jpg
    Hühnergott2.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 100
  • Hühnergott3.jpg
    Hühnergott3.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 116
  • Hühnergott5.jpg
    Hühnergott5.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 115
  • Hühnergott6.jpg
    Hühnergott6.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 102
Viele, viele süße Knuffelbärchen auf der letzten Seite :)


Karton-Katze - auch nette Bezeichnung. Bei uns dauernd Kasten-Kater genannt :D ("Woooow! Die Verpackung von einem Raclette-Gerät! Gehört mir!" <-- Mein Kater Timon (gab ja schon öfter Bilder von ihm) hat das Ding tatsächlich wochenlang als Schlafplatz genutzt und ich durfte es ihm nicht wegräumen, aber er fand das toll, dass er da sein eigenes, kleines Räumchen hatte...)
 
Karton-Katze - auch nette Bezeichnung. Bei uns dauernd Kasten-Kater genannt :D

Neulich im Anzeigenteil der Zeitung:

"Karton-Katze sucht Kasten-Kater zwecks Gründung einer Kisten-WG!"

:D
 
Habe mal ein Bild unserer Katze hochgeladen. Die ist übrigens nicht so nett wie sie aussieht! :D
 

Anhänge

  • 250310.jpg
    250310.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 101
Den Blick, den sie da drauf hat, kenne ich. Bedeutet: Gefahr, Abstand halten!! Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!

:D

Die ist übrigens nicht so nett wie sie aussieht! :D

So? Erzähl doch mal :).
 
Komisch. Bei meinem Kater heißt das "Kraul mich am Bauch, und wehe, wenn nicht...".
Und wenn ich ihn dann nicht kraule, attackiert er meist mein Gitarrenrack.
 
Komisch. Bei meinem Kater heißt das "Kraul mich am Bauch, und wehe, wenn nicht...".
*lol*
Scheint so, als hätte ich mal wieder den Fehler gemacht, aus einer Katze auf alle zu schleißen :redface:. Dabei ist jede Katze derart einzigartig, daß man aus ihrem Verhalten keinerlei Rückschlüsse auf andere ziehen kann... ;).

Wenn meine so guckt, nenne ich sie "Waltraut", das ist ein etwas kompliziertes Wortspiel. Bei einen solchen Blick sagt man ja auch: "der guckt scheel".
Naja, da gab es ja mal den Walter Scheel, und da sie eine Sie ist, nenne ich sie dann "Waltraut" :):D
 
Bauch kraulen geht bei unserer Katze gar nicht, da sieht die rot. Sie ist sowieso total unberechenbar, man krault sie 10 Minuten am Stück und plötzlich verbeisst sie sich in deiner Hand und kratzt dir den Arm blutig, ohne Vorwarnung. Von mir lässt sie sich noch am meisten gefallen, ich hab einen speziellen Draht zu ihr. Nur ich darf sie herumtragen. :D

Sie liegt 70% des Tages in meinem Bett, da meine Eltern (genaugenommen ist es der Kater meines Vaters) im oberen Stockwerk einen schwarzen Kater haben, mit dem sie sich überhaupt nicht versteht. Und da ich den Kater auch nicht leiden kann (er ist fett, dumm und stinkt), haben meine Katze und ich etwas gemeinsam: In meinem Zimmer sind wir beide vor ihm sicher. :rolleyes:
 
Mein erstes Haustier damals '67
1967denning.jpg

und Heute
21199651220374955534m.jpg
 
Ja dieser Bernhardiner war schon ein Monster. Er ist leider schon mit 5 Jahren an Magenumdrehung gestorben. War ne lange Prozedur.
Danach hatten wir dann einen Neufundländer. Das gleiche Monster, nur in schwarz:D

Das Bild der Katze ist schon 1 Jahr alt. Er hat dunkelblaue, fast schwarze Augen. Das intensive Blau auf dem Bild kam leider vom Blitz. Is'n Halbperser.
 
Komisch. Bei meinem Kater heißt das "Kraul mich am Bauch, und wehe, wenn nicht...".
Von der Position her hat das was, aber der Blick ist doch irgendwie
Den Blick, den sie da drauf hat, kenne ich. Bedeutet: Gefahr, Abstand halten!! Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Evtl. nicht ganz so extrem, eher "Streicheln is OK, aber vorsicht - wenn's zu bunt wird, gibt's bunte Streifen auf der Haut!"
 
Ich hab's endlich geschafft, mal ein Foto zu machen, auf dem man Kikos Äuglein richtig gut sieht. Mit denen hat er mich schließlich rumgekriegt... ;)
Außerdem: Ihre Majestät, Lucy I, auf dem Thron.
Und ein seltener Moment: beide gleichzeitig auf dem Kratzbaum, und das sogar ohne Gezicke...!
 

Anhänge

  • zweirichtige.jpg
    zweirichtige.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 126
  • kikoaugen.jpg
    kikoaugen.jpg
    106 KB · Aufrufe: 117
  • lucyklo.jpg
    lucyklo.jpg
    97 KB · Aufrufe: 116
Ich hab's endlich geschafft, mal ein Foto zu machen, auf dem man Kikos Äuglein richtig gut sieht. Mit denen hat er mich schließlich rumgekriegt... ;)
Das ist auch gar keine Kunst, ich glaub, bei diesem Blick wird jeder (halbwegs denkender) Mensch schwach *lieb*.

Ich hatte sofort eine Assoziation ...:






Ha! das waren noch Zeiten! Da ging echt die Post ab :D.


Außerdem: Ihre Majestät, Lucy I, auf dem Thron.
Und ein seltener Moment: beide gleichzeitig auf dem Kratzbaum, und das sogar ohne Gezicke...!
Sehr, sehr schön, viele Grüße und Streicheleinheiten an die Beiden :great:
 
Auch Queenie ist so froh, daß die Balkon-Saison endlich eröffnet wurde....:




...das sie gleich mal beim Bügeln hilft.
Die Wäsche auf dem Balkon war in dem schönen Wetter heute trocken geworden, sie war so lieb und hat meine Hose schon mal vorgebügelt:



::zw:: :k:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben