Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Schnappt der mir doch dreisterweise meine Freundin weg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pech gehabt
Schönes Viech!
Überhaupt nicht zweideutig, Du Schlawiner!!!Mein Gott, ist das zweideutig
Wenn Du mal ihrer überdrüssig bist: ich nehm sie, alle beide, die sind ja sowas von knuddlig!!!
Karton-Katze - auch nette Bezeichnung. Bei uns dauernd Kasten-Kater genannt
Die ist übrigens nicht so nett wie sie aussieht!
*lol*Komisch. Bei meinem Kater heißt das "Kraul mich am Bauch, und wehe, wenn nicht...".
Wer war denn da wessen Haustier, ich denke, die Figur links im Bild war das Spielzeug dieses großen MonstersMein erstes Haustier damals '67
Ist die aber süß, wie alt ist sie (oder er?) denn? Diese blauen Augen... *schwärm*und Heute
Von der Position her hat das was, aber der Blick ist doch irgendwieKomisch. Bei meinem Kater heißt das "Kraul mich am Bauch, und wehe, wenn nicht...".
Evtl. nicht ganz so extrem, eher "Streicheln is OK, aber vorsicht - wenn's zu bunt wird, gibt's bunte Streifen auf der Haut!"Den Blick, den sie da drauf hat, kenne ich. Bedeutet: Gefahr, Abstand halten!! Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Das ist auch gar keine Kunst, ich glaub, bei diesem Blick wird jeder (halbwegs denkender) Mensch schwach *lieb*.Ich hab's endlich geschafft, mal ein Foto zu machen, auf dem man Kikos Äuglein richtig gut sieht. Mit denen hat er mich schließlich rumgekriegt...
Sehr, sehr schön, viele Grüße und Streicheleinheiten an die BeidenAußerdem: Ihre Majestät, Lucy I, auf dem Thron.
Und ein seltener Moment: beide gleichzeitig auf dem Kratzbaum, und das sogar ohne Gezicke...!