Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

ey. Die auf dem Bild hat sogar nen Namen. Da es eine Totenkopfschabe ist wurde sie von einer Freundin Skully getauft.

Die andern kann ich au net auseinander halten :D
 
dscf1045muua.jpg


dscf10505590.jpg


Meine kleine Nelly :)
 
Was stellt sie auf dem zweiten Bild vor?





Die rechte Vorderpfote :D.

Ok, das ist von dem alten Witz über das Goethe/Schillerdenkmal vor dem Nationaltheater Weimar abgekupfert: was stellt Schiller vor? - das linke Bein :), aber diese Pose ist bei meiner Queenie auch andauernd zu beobachten. Jetzt im Moment hat sie allerdings beide Pfoten ganz lang geradeaus gestreckt :D.


Nelly sieht knuffig aus :great:
 
My best friend is gone.... It was quick and painful... My best friend is gone... Couldn't say goodbye...

R.I.P. Misu (1991-2010)
 

Anhänge

  • n1034838174_30067279_4833.jpg
    n1034838174_30067279_4833.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 107

Anhänge

  • Regenbogenbrücke.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 131
Ich sollte mich womöglich erleichtert fühlen. Mir weniger Vorwürfe machen. Schlafen. Denn er leidet nicht mehr...
Aber es klappt nicht...
Du solltest Dir bestimmt keine Vorwürfe machen, Du hast ihm eine Heimat gegeben, Du hast ihn gehegt und gepflegt.

Du hast bei all dem Schmerz (den ich sehr, sehr gut kenne, glaub mir!) doch viele Erinnerungen an ihn, sie lassen ihn am Leben, er wird immer da sein, solange Du an ihn denkst. Mein Schwarzer hat mich nie wirklich verlassen, auch wenn es mir eine Zeitlang so schien, aber er ist immer sofort bei mir, sobald ich an ihn denke - und das ist nicht selten ;).

Als die Queenie nicht mal ein Vierteljahr danach zu uns kam, dachte ich, ich würde ihn so langsam vergessen, aber das war natürlich nicht so.
Es war nur so, daß sie mir geholfen hat, die Erinnerung leichter zu ertragen.

Du schaffst das auch ;).
 
Bärbel
 

Anhänge

  • P1040776.jpg
    P1040776.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Achim und Theo im massig vorhandenen Weiß :D
 

Anhänge

  • IMG_3693.jpg
    IMG_3693.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3692.jpg
    IMG_3692.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_3694.jpg
    IMG_3694.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 93
Leben ohne Katze ist möglich - aber es lohnt sich nicht...
Misus Urne ist nun bei uns - und ebenfalls angekommen sind seine Nachfolger, die uns dank einer lieben Freundin, die im Tierschutz aktiv ist, gefunden haben.

Der Eisbär links ist Kiko. Ein ausgesetzter Siam-Mischling mit Stummelschwänzchen und wunderschönen blauen Augen. Würde er nicht miauen (und das tut er ausgiebig - Siamese halt) könnte man ihn auch für ein wandelndes Babylammfell halten, zumal er sich liebend gern mit aufforderndem Blick vor meine Füße wirft und durchgeknautscht werden will.
Das Schokotrüffelchen rechts: Lucy, eine Thai-Dame. Ihre Besitzer holten sich einen Hund, der kam nicht mit ihr klar, da musste sie halt raus. :eek: Sie brauchte ein bisschen Zeit zum Einleben - aber nun scheint sie eine echte Schoßkatze zu werden, die nur noch operativ von meinem Arm zu entfernen ist.

Traurig, wie manche Leute mit Tieren umgehen... ich verstehe nicht, wie man die beiden nur rausschmeißen konnte, sie sind charakterlich makellos und wunderschöne Tiere.

Kurios ist übrigens, dass an dem Tag, an dem wir unsere beiden abgeholt haben, ein weiterer Kater bei der Pflegestelle eintraf - die gleiche Farbe wie Kiko, das gleiche Babylammfell, das gleiche verkrüppelte Schwänzchen. Aber ein schmaleres Gesicht. Ich frage mich, was es damit auf sich hat... gehörten die beiden mal zusammen? Läuft in Alicante einer rum, der weißen Katern die Schwänze abschneidet?! :eek: Der Kleine ist übrigens noch zu haben... *zaunpfahl wink*
 

Anhänge

  • kiko.jpg
    kiko.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 87
  • lucy.jpg
    lucy.jpg
    96 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Leben ohne Katze ist möglich - aber es lohnt sich nicht...

100% Zustimmung.
Auch wenn der Verlust eines geliebten Tieres immer schmerzhaft ist (musste ich schon zwei mal mitmachen, FIP und Raser in einer Schritttempozone), so muss man doch auch sehen, was man dem Tier vorher gegeben hat und dass noch so viele Tiere auf ein schönes zu Hause warten.
Wir haben unsere Tiger auch von einer Freundin, die privaten Tierschutz betreibt (Hunde & Katzen) und möchten sie nicht missen. Dieses angenehme Schnurren.. ich schweife ab.

Schön, dass Du zwei Fellnasen eine Heimat gibst. :)
 
Der weibliche Part in meinem Haushalt: Indira.
Leider übernimmt sie keinerlei Pflichten und nörgelt noch wenn das Futter nicht um Punkt 18Uhr fertig ist. ;)
 

Anhänge

  • indira.jpg
    indira.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00078.JPG
    DSC00078.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 83
meine beiden 4beinigen Herzdamen, Panthera (links) und Amy (rechts):

kittehnew1.jpg


kitteh4.jpg
kittehnew3.jpg
 
meine beiden 4beinigen Herzdamen, Panthera (links) und Amy (rechts)
Wenn Du mal ihrer überdrüssig bist: ich nehm sie, alle beide, die sind ja sowas von knuddlig!!! :):D

______________________


Total erschöpft nach dem Großeinkauf:



Sie muß ja immer genauestens kontrollieren, was da alles angeschleppt wurde ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund Tyras und die etwas überernährte Mietze Minki
 

Anhänge

  • DSC00166.JPG
    DSC00166.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00262.jpg
    DSC00262.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 83
  • sjdlhdlf.jpg
    sjdlhdlf.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 106
Eas zum Teufel hast du mit deiner Miez angestellt?! :eek: :eek: :eek:
 
Das hab ich mich auch gerade gefragt.

Mein Miez. Hackedicht im Ballllldriaaaaanrausch: :ugly:
 

Anhänge

  • MartyKiste.jpg
    MartyKiste.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 95
  • Tuwa&Johnny.jpg
    Tuwa&Johnny.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 93
Jahaaa, Kisten werden immer genauestens kontrolliert. :)

Ach, noch so 'ne KK - Karton-Katze...:D

Ich hab ja immer eine gute Ausrede, wenn ich bei MSA oder woanders im www was bestelle: Die Königin braucht einen neuen, noch nicht "ausgelegenen" Karton :D:D:great:.

Du hast gleich dreie? Und eine schöner als die andere... *knuddel* :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben