Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Auch mal wieder von meiner Fitze :D

die kann aber auch ganz schön traurig kucken, oder? :)

Traurig? Ich finde die Bilder könnten direkt auf jedes Metal-Band Album :D

machine-head.jpg
 
Auch mal wieder von meiner Fitze :D

Die ist ne Schöne! (aber eigentlich sind alle Katzen auf ihre Art schön... ;)).

Ziemlich groß, oder?

@ HighQ: wollen die Jungs auf Deinem Foto auch nur schmusen? :eek:

Na aber sicher! highQ
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab jetz net alle 50 seiten durchgeschaut, deshalb behaupt ich jetz mal, dass wir sowas noch net hatten :D
also den vogel jetz ne... der heißt Gottfried und kann so manches pfeifen und so :great:
die zwei schwulen kater sin der Paule (schwarz) und Charlie (getigert). Einen dritten (auch getigert) ham wir auch noch, aber der wollt anscheinend net aufs foto :D
 

Anhänge

  • DSC00372.jpg
    DSC00372.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 84
Schwule Kater sind die besten... :great: Gott, sind die knuffig! Aber Gottfried hat auch einen Adoptiermichblick drauf. ;)

ich meinte nur, weil die Katze in Deinem Link so runde Hamster-Backen hat. :)
Katerbacken. :) Kriegen wohl vor allem ältere, unkastrierte Herren... :D
 
Ich hab noch ein paar schöne Schnappschüße meiner Herzallerliebsten Fitze.
Wir hatten sie ja vor 6 Jahren aus dem Tierheim, da war sie sehr depri und heut ist sie die Chefin im Ring und im Viertel. :D
 

Anhänge

  • DSC00177.jpg
    DSC00177.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSC00176.jpg
    DSC00176.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 61
Hier einer kurzer Abriss aus dem harten Tour-Alltag meiner Rock'n'Roll-Katze:

Bild 1: erstmal die Technik checken
Bild 2: dann ab zum Soundcheck
Bild 3: fertig gestylt für die Bühne - yeah, ich bin schon eine coole Sau... :D
 

Anhänge

  • Katze - 2009-05 - 001.JPG
    Katze - 2009-05 - 001.JPG
    97 KB · Aufrufe: 85
  • Katze - 2009-04 - 029.JPG
    Katze - 2009-04 - 029.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 90
  • Katze - 2009-01 - 001.JPG
    Katze - 2009-01 - 001.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 88
haha die ganzen youtube videos sin eh die besten :D
was bei unseren gästen immer gut kommt, is wenn er das lachen anfängt! Der lacht bei jedem mist, auch wenns keinen sinn macht :great:
 
@Robotosaurus

hm, ich hoffe, ich sprenge hier nicht den Thread mit meinen Bildern …*aber dieses konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Für ein paar komische Laute ;)

attachment.php


P.S. Ihr müsste mehr Bilder posten, sonst fühle ich mich schlecht :).
 
P.S. Ihr müsste mehr Bilder posten, sonst fühle ich mich schlecht :).
OK, wird gemacht. :)

Hier wieder eines aus der Reihe "Szenen einer Ehe" (oder so ähnlich). Es gibt Phasen, da fetzen sich die zwei, bis einer weint, aber dann wird auch wieder einträglich nebeneinander gehockt wie hier. Ab und zu wird auch gegenseitig geputzt; das ist extra süß, bis es aber einem zu viel wird, dann setzt es wieder Ohrfeigen. :rolleyes: Aber wenn's was zu futtern gibt, sind sie sich wieder einig!

IMG_2695_2.jpgIMG_2694_2.jpg
 
wir machen Fortschritte. Juni hat zwar nach wie vor Angst vor uns, aber sie hat heute Abend schon in der Wohnung getobt und gespielt. Auch mit Maja gab es ein paar (durch Gefauche) begleitete Begegnungen. Jetzt liegt sie gerade im Schafsfell und ratzt. Sie fährt auf das Teil voll ab.

Die lustigste Szene:
Maja lauert hinter dem sofa. Juni sitzt ruhig mitten im Zimmer. Maja springt raus und tappst sie an, als ob sie "Du bist!" dabei rufen würde. Leider hat Juni das noch nicht so ganz als "Spiel" verstanden.

Ich hoffe nur, dass die beiden einander finden und sich nicht einfach nur tolerieren. Das wäre nämlich kacke :(.

Jetzt wo ich die Katze mal richtig zu Gesicht bekomme, sehe ich auch, dass sie ein bisschen abgemagert ist. Aber sie futtert ja schon fleissig. :).
 
Hier nochmal unsere Luna. Ganz gemütlich mit ausgestreckten Hinterbeinen:D
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 102
  • luna.JPG
    luna.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 88
manman, ich weiß nicht was man mit dieser Katze gemacht hat, aber sie ist sooo ängstlich. Egal was sie macht, ständig schaut sie nervös um sich. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Gestern konnte ich sie sogar das erste mal anfassen :).

Ausserdem … was so eine einfache Schnur bewirken kann:
attachment.php
 
Gerade erwischt: die traute Zweisamkeit... (Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...)
 

Anhänge

  • CIMG2377.jpg
    CIMG2377.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 83
  • bruell.jpg
    bruell.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 119
Gerade erwischt: die traute Zweisamkeit... (Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...)

Zwei tolle Bilder :great:
Ich muss momentan ohne meine drei Fellnasen wegen des Umzugs über zwei Wochen auskommen, den Stress wollte ich ihnen nicht antun. Immerhin erwartet sie bei ihrer Rückkehr ein Garten, den gab es vorher nicht (nur Balkon).
 
Erst ist mein Lunchen gestorben. Jetzt meine Fauchschabe :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben