Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Das Bild von den beiden auf der Couch ist spitze! Sind das beides Boxer?
 
Sie sind unzertrennlich die beiden :D ja, sind beides Boxer.
 
Hier sind meine :)
Von Links nach Rechts:

- Mogli, mein erster Kater - leider letztes Jahr im Alter von 17 Jahren verstorben
- Meckie, Schoko & Chips - Mogli war alt und war "nur" noch ein Hauskater und oft alleine - also sollte noch ein Kater dazu. Nehmen wir doch gleich 2 gleich alte, damit wenn Mogli stirbt - nicht schon wieder einer alleine ist (sind aus Kalkulationsfehlern dann 3 geworden) Die werden jetzt allesamt 3 Jahre alt.

- Kimba (Labrador Mischling), mein erster Hund - leider auch letztes Jahr im Alter von 12 Jahren verstorben.
- Kimba & Schoko, die beiden haben noch 2 Jahre lang zusammen kuscheln dürfen bevor Kimba gestorben ist
- Lola (Französische Bulldoge), nachdem Kimba ein Jahr tot war - haben sich meine Eltern dazu entschieden doch wieder einen Hund zu wollen - sie ist jetzt 15 Wochen alt. Ich war erst gegen so einen kleinen Hund (Kein Kimba-Ersatz usw...) naja mittlerweile mag ich sie doch ziemlich gern
- Hier sieht man nochmal Meckie, das ist der kleinste von den 3 Katern im 2. Bild. Meckie ist nach ein paar Wochen an einen Kumpel weitergegeben worden.
(Bei dem er übrigens in "Köpi" umbenannt wurde.) Der war von einem anderen Schlag als die beiden anderen Kater auf dem Bild, und ist ganz schön groß geworden^^
- Und hier nochmal Schoko & Chips - die beiden sind Brüder und könnten wohl nicht unterschiedlichere Charaktere haben :) Chips ist neugierig, frech, aktiv und "herscht" gerne unter den Tieren
Schoko ist eher gemütlich, liegt viel rum, läuft nur schnell wenns was zu essen gibt, haut ab sobald fremde kommen und lässt sich von Chips in den Arsch beissen ohne sich zu wehren^^
 

Anhänge

  • Fotos-0024.jpg
    Fotos-0024.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 71
  • PA140032.jpg
    PA140032.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 86
  • P1010149.jpg
    P1010149.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 77
  • PA140026.jpg
    PA140026.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_8530.jpg
    IMG_8530.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 77
  • SDC11833.jpg
    SDC11833.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 93
  • P3140045.jpg
    P3140045.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
oooooh ich bin Fan vom French Bully :) so süss!
 
- Hier sieht man nochmal Meckie, das ist der kleinste von den 3 Katern im 2. Bild. Meckie ist nach ein paar Wochen an einen Kumpel weitergegeben worden.
(Bei dem er übrigens in "Köpi" umbenannt wurde.) Der war von einem anderen Schlag als die beiden anderen Kater auf dem Bild, und ist ganz schön groß geworden^^

Wow, alle Achtung, das ist ein ganz schön Großer geworden :D

Die Bilder sind schön :great:.
 
hm, ich weiß nicht ob das jetzt an meinem Gesang lag …

attachment.php
 
hm, ich weiß nicht ob das jetzt an meinem Gesang lag ...

Sollte dem so sein, dann möchte ich Dich sehr bitten, weiterzusingen... :D


Queenie lagert ihren Astralkörper ja gern unter dem Wäscheständer, ganz besonders dann, wenn die Lammfelle, die Ihro Gnaden weiche Lagerung optimieren sollen, zum Trocknen drauf hängen:



 
Neues Haus, alles neu, und vor allem: ein Garten zum Rumtoben!

Wenn doch mein Musikzimmer im Keller schon fertig wäre, momentan stehen überall noch Kisten rum, weil die Schränke erst in 6 Wochen geliefert werden :redface:

 
aber nicht gerade umgezogen, oder? Sonst besteht doch die Gefahr, dass die Katzen abhauen! (man muss sie normalerweise erstmal 3-4 Wochen in der Wohnung lassen, damit sie am neuen Ort heimisch fühlen und nicht mehr "zurück wollen").
 
Also, als Katze würde ich da nicht wegwollen, die sehen allesamt sehr zufrieden aus :).


Vorhin hab ich mich gefragt: ist meine Königin vielleicht doch ein Kater und gar keine Katze???



:D:D:D
 
Das sind alles so schöne Katzenbilder ... wenn meine Wohnung etwas "tierfreundlicher" wäre (Ausnahmen natürlich: Teddys) ...

Knuddelt mal eure Tiger von mir! :)
 
Sooooo viele Katzen hier :redface:

Meine Nelli fühlt sich sehr einsam und möchte hier gerne mehr Hundebilder sehn :D
 
Deine Nelli ist auch eine nette :great: ... aber für die Wohnung noch ungeeigneter :redface:
 
weiß nicht ob ich das schonmal in diesem Thread eingestellt hab.

Mein Terrorbini beim Schlafen ( Bini = Albinomaus)

attachment.php



So sieht er dann aus wenn er wach ist
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1602.JPG
    IMG_1602.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1599.JPG
    IMG_1599.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 182
aber nicht gerade umgezogen, oder? Sonst besteht doch die Gefahr, dass die Katzen abhauen! (man muss sie normalerweise erstmal 3-4 Wochen in der Wohnung lassen, damit sie am neuen Ort heimisch fühlen und nicht mehr "zurück wollen").

Waren nach 2,5 Wochen das erste mal draußen und auch nur mit Aufsicht wenn wir selbst im Garten sind. Abhauen ist sowieso nicht drin, überall Zaun mit 1,60m Höhe. Da kommen demnächst noch 30cm Überhang nach innen dran. Wird vom Schlosser angefertigt damit es zum Zaun passt, daher dauert's leider etwas. Da kommt dann selbst unser Kater, der aus dem Stand ca. 1.5m springen kann nicht mehr drüber.
Und wer jetzt meint, dass man die Katzen doch nicht einsperren darf: Wer einmal einen Liebling tot aus dem Straßengraben aufsammeln musste, denkt etwas anders.
Außerdem ist ein dreibeiniger Kater auf der Straße auch nicht so gut aufgehoben. :)
 
das Einsperren ist doch vernünftig um sie zu schützen. Und so ein Garten ist ja eh schon ein Paradies im Vergleich zu einer Wohnung mit Balkon :).
 
Also, als Katze würde ich da nicht wegwollen, die sehen allesamt sehr zufrieden aus :).


Vorhin hab ich mich gefragt: ist meine Königin vielleicht doch ein Kater und gar keine Katze???



:D:D:D

diese Farbe ist bei Katern auch viel wahrscheinlicher :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben