Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Schau mir in die Augen, Kleine. :)

Anhänge

• Katze - 2013-05 - 010.jpg
    Katze - 2013-05 - 010.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 120
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So jetzt mach ich auch mal mit

Unsere beiden Mäuse Ebbi und Siva

Haben ihren eignen Bürostuhl!!!

DSC_0011.jpg

Bester Schlafplatz der Welt "Hotel Plautze"

DSC_0042.jpg

DSC_0056.jpg

Ebbi braucht keinen Bauch sondern die Hand unterm Kopf dann heissts 4 Stunden erstmal nicht bewegen

DSC_0075.jpg

DSC_0076.jpg

Besonderheit bei Ebbi komplett schwarze Katze mit Schneeweissem Unterfell hier zu sehen

DSC_0175.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Fast vergessen mein Armani im Alter von 4 Monaten, leider mit nur 1,5 Jahren an einer Sepsis gestorben. Liebevoll von mir auch Pferdchen genannt da 98cm Rückenhöhe und 78kg

Auf dem Foto hatte er ca. 35kg und 50cm Rückenhöhe

DSC_0195.jpg

Nachdem ich ih nicht mehr hatte wollte ich keinen Hund mehr wäre e keiner an meinen Schatz rangekommen!!

- - - Aktualisiert - - -

Apropo Tiere und Kartons

DSC_0023.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Köstliche Perspektive :D

Unser Boots:
Boots.jpg

Nachbarin Amy:
Amy.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Deshalb nimmt man für Portaits ja im Normalfall ja auch längere Brennweiten ;)

Aber lustig ists doch :D

Die Brennweite hier sind ca. 260 km. Meine Frau brennt darauf, diese süße Hündin "zu besuchen" (ja ja :gruebel:, ich weiß ja glaube ich schon, worauf das hinausläuft ... - daher sind die Bilder unter "... Euren Haustieren" wohl schon richtig)

Pict0012kl.jpg

Pict0014kl.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Steckdosenblick :)

l6p9.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hat die vorher in die Steckdose gefaßt? :D
Wir haben eine Schwarze die immer dem Hund hinterher läuft beim Spazieren gehen. Nur ist sie immer ziemlich lahm und mauzt die ganze Zeit damit wir langsamer machen. Vorgestern mußte ich sie auch noch den halben Weg unter der Jacke tragen weil sie zu faul war. Ihr hat es gefallen, aber auf einer großen Strecke können so ein paar Kilo ganz schön schwer werden wenn man sie die ganze Zeit mit einem Arm halten muss damit sie nicht unten aus der Jacke wieder rausrutscht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manny, pass auf deinen Jerry auf, sonst klau ich ihn dir eines Tages. :evil: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was würden Paloma und Monty dazu sagen? ;)

Ob sie schon von IHREN Menschen träumt?

Gestatten Tammy

attachment.php

Sauber müdegespielt :)

Hat aber zwei Stunden gedauert :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Tammy hört auf den Südwind, wie er flüstert ...

Da weiß man doch gleich, dass man bei Musikern ist :great:

Mir fiel Tammy und Hausboot ein und youtube findet dann natürlich das:

Wir sprechen Tammy aber mit "a" und nicht mit "ä" aus. Und ich hab damit auch schon das Pfeifsignal für die Kleine: Ta-a-mmy (so wie im Song, wenn das Wort im Refrain zum ersten Mal vorkommt). Unsere Hunde haben/hatten je ein eigenes Pfeifsignal: Bei Benni "klaute" ich von "Oh Danny Boy" (indem ich "Oh Benni Boy" draus machte - es sind dann die Töne von "Oh Danny Boy") und bei Dolli-Maus (sie hat ja jetzt viel Spaß über dem Regenbogen) war es natürlich Hello Dolli (die "Oh's" davor ließ ich weg). Ist toll, wenn man damit jeden Hund individuell "rufen" kann.

Am ersten Dezember-Wochenende werden wir sie zu uns holen.

Klar, Tammy und das Hausboot mit Cousin Cletus fiel mir auch gleich ein, daher der Song ...