-Martin-
Helpful & Friendly User
Knuffig Noch cooler wäre es, wenn man die Augen sehen könnte, aber auch so ein klasse Bild !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage von Cold Prep: Jemand zufällig ne Ahnung was für ne Rasse des is ?
ja, ich glaub mehrere
Aber zum Anbeißen, das kleine Kackerchen
Wenn er schläft......jaAber es ist auf jeden Fall ein niedliches Exemplar der Gattung "Hund" ...
Ja sowas kostet Zeit und Geld jenachdem um wieviele "Geier" es sich handelt.@Cold Prep, das Hobby gehört leider meiner Vergangenheit an, war schön aber auch sehr Zeit- und Kostenaufwendig..ich hatte Wellensittiche in allen Farbschlägen, Nymphensittiche, Prachtrosellas, Pennantsittiche, Halsbandsittiche, Alfarbloris und ein Graupapageien-Paar und war im AZ- Artenschutz/Vogelschutzverein..also mit eigenen Ringen usw.
Sehr knuffiges Hündchen! Also auf den ersten Blick hätte ich vermutet, dass Malinois mit drin ist...auf jeden Fall was aus der Schäferfamilie.
Aber ist ja eigentlich auch egal was, hauptsache gesund!
MfG
Also, die schwarze Schnauze kann von Schäferhund herrühren. Die weißen "Hände" sind recht typisch für "collieartige" Hütehunde (gibt's aber auch z.B. bei Beagles u.dgl.). Die Beine sind relativ kurz - da kann man sich jetzt was aussuchen, weil ja nicht alle Merkmale durchschlagen müssen: Also Dackel bis Basset ...Ja da sind bestimmt 3 Rassen drin oder so .
Kackerchen triffts....des alte Ferkel
Rabauke isses......kaut alles an
Da hilft nur ein Gentest!