Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ui die is hübsch!
Unsere kommt auch langsam in die Jahre... Faulenzt noch mehr als früher :D
IMG_0200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ein Blick wie Karajan, wenn fortissimo kommt:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hey, hier gibt es ja kaum noch Katzenbilder?! :D

Fotografieren verboten:
Pauline_Sommer_2013.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
meine ist ein Russeldor ohne Collie (auch wenn man dem vorherigen Besitzer sie als Parson Russel verkauft hat) daher wusste ich schonmal die ungefähre Richtung; aber vielleicht stellst Du ihn einfach mal anders vor die Kamera, evtl. kommen ja noch ein paar Vorschläge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meine ist ein Russeldor ohne Collie (auch wenn man dem vorherigen Besitzer sie als Parson Russel verkauft hat) daher wusste ich schonmal die ungefähre Richtung; aber vielleicht stellst Du ihn einfach mal anders vor die Kamera, evtl. kommen ja noch ein paar Vorschläge.
Gute Idee fürchte aber des wird schwierig.
Der gute is sehr argwöhnisch.
Na mal schaun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Katzenbilder? Ich hör* wohl nicht richtig.

*) Ohr ist beim putzen umgeklappt ... :D
 

Anhänge

  • Katze - 2013-10 - 012.jpg
    Katze - 2013-10 - 012.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 124
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
20131119_201148.jpg

Mein Kater, Kenny, 9 Jahre.
War vorhin mit ihm beim Tierarzt weil er seit einer Woche nicht mehr ausreichend frisst, kaum trinkt und nur apathisch rumhängt - Diagnose höchstwahrscheinlich Leukämie.
Heute Nacht bleibt er stationär und wird mit Antibiose + Infusionen abgedeckt, morgen bekomme ich dann das endgültige Laborergebnis, hol ich ihn nach Hause und gucke, dass ich ihn noch per Spritze mit der Flüssigkeit versorge die er braucht.
Einschläfern werden jetzt viele denken, hat der Tierarzt auch als Option aufgezählt, aber auf mich macht er bis auf die Nahrungsverweigerung einfach keinen leidenden Eindruck, Schmerzen hat er keine, ist eben einfach matt, und meinen alten Stubenhocker kann ich auch nicht dort auf dem Untersuchungstisch tot spritzen lassen.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass sein Zustand einigermaßen stabil bleibt und er hier auf seinem Lieblingsplatz irgendwann einschlafen kann, den erneuten Gang zum Spritzen wenn sich der Zustand offensichtlich verschlimmert, will ich ihm auf jeden Fall ersparen.

MfG
 
Ich drück euch ganz fest die Daumen !!!




Jerry !!! :rolleyes: Da is nix drin was dir schmecken könnte:rolleyes:

9b5n.jpg


P.S.:
Das fertige Bild gibt's da KLICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Beatler90
oh man, tut mir Leid.
Tiere haben viel mehr ein Gespür dafür was los ist. Verstehe das bitte nicht falsch, aber bei viele Tieren hat man schon längst festgestellt, dass sie sich zurückziehen wenn sie den Tod spüren (alters- oder krankheitsbedingt). Bei Vögel ist das z.Bsp. ganz besonders der Fall.
Wir Menschen können das nicht fühlen, ausserdem können wir das ja auch oft durch Medizin abwenden. Hoffentlich klappt das auch bei Kenny!
Wichtig ist nur, dass er nicht leidet. Ich persönlich sehe den Tod nicht als etwas Schlimmes. Es ist der Lauf des Lebens. Schlimm kann nur das "wie" sein und genauso schlimm kann der Abschied für andere sein. Das erste darf man auf jeden Fall nicht zulassen, mit dem zweiten muss man leider Leben.
Ich drück Euch die Daumen.


Hier ein Bild von Juni. Ich habe keine Ahnung wie sie die Decke so um sich platziert hat. Es sah aber irgendwie witzig und … menschlich aus.

Juni-31.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Ich hole den Kater jetzt nach Hause, morgen Vormittag bekomme ich dann noch die Laborergebnisse.

Werde ihm jetzt hier ein schönes Krankenzimmer einrichten - als angehende Pflegekraft verstehe ich zumindest beim Menschen etwas von Palliativpflege, das sollte ja auch bei meinem Kater hinhauen :)

MfG

Edit: So, der Kater ist wieder daheim. Er hat schon beim Tierarzt wieder gefressen und auch hier gleich etwas zu sich genommen + freiwillig getrunken. Außerdem hat er sich gleich mal geputzt, nachdem er vor Aufregung auf der Heimfahrt die Transportbox etwas gewässert hatte. Jetzt bleiben die Blutergebnisse abzuwarten, der Tierarzt zeigte sich heute überraschend positiv, meinte plötzlich er habe ja nie behauptet, dass es eine Leukämie sein muss, es könnte auch etwas Harmloses sein (??).
Bin auf jeden Fall einfach nur froh, dass ich ihn dort nicht gleich gestern habe einschläfern lassen, wie der Arzt es mir als erste Option nahegelegt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, bitte lass das gut gehen:weep:.
 
Drücke ganz feste die Daumen....Smiley Shield Seufz...gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben