Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Der Krebs war zu stark, stärker ist nur unsere Liebe.

Ich fühle mit Euch. Wir haben ja erst vor 1 1/2 Monaten unsere Dolly auch aus diesem Grund gehen lassen.

Es ist gut, trauern zu können, zeigt es uns doch, dass wir vermissen. Und die Erinnerungen bleiben, an eine tolle Zeit, intensive Situationen und ein schönes Leben - für ein Tier das größte Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Queenie?!?! :eek:

wir werden sie vermissen :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, Queenie, mein Mäuschen, mein Schatz, mein geliebtes Fusselvieh...

Hier war sie noch nicht ganz 2 Jahre jung, den ersten Tag bei uns und völlig schüchtern:



Wenn sie jetzt diesen Platz auserkoren hätte, würde sie zuerst mal alles aus dem Fach rausschmeißen, ihren Platz in unserer Wohnung und in unseren Herzen hatte sie sich schnell erobert.


Im Juli fing sie an, etwa jeden zweiten oder dritten Tag ohne erkennbaren Grund zu erbrechen, Fell, aber auch dunkel, also Blut. Da gab es Antibiotika und Tabletten und es war wieder gut. Nach zwei, drei Wochen gings von vorn los und es wurde Flohbefall festgestellt. Also gab es Frontline und Umgebungsspray und Malzpaste und wieder Tabletten. Anfang September hat sie immer weniger gefressen, vor einer Woche zum letzten Mal gebrochen und dann nichts mehr gefressen, nur ganz wenig Wasser aufgenommen. Da hatte sie dann schon von 6 auf 5 kg abgenommen. Beim Röntgen war nicht richtig was zu erkennen, beim Ultraschall schon eher, Flüssigkeit im Bauch, obwohl sie nichts eingenommen hatte.

Also mußte operiert werden. Der Tumor hatte einer Durchmesser von etwa 6 cm, vom Magen war fast nichts mehr da. Keine Chance.


Schlimm ist, daß man ihr es nicht angesehen hat, Augen, Ohren, Zähne, alles fit, kein Fieber, weiches, gepflegtes Fell, sie sah gesund aus.
Und dann aus heiterem Himmel fällt so ein Hammer. Ich brauche keinen Beweis dafür, daß es Gott nicht gibt...
 
Das kann ich nachempfinden. meine tochter sagte mal "Wenn du in den himmel kommst, weiß du ja, wer dir da gleich auf den arm springt!". 13 jahre alt wurde unser Thiassi ( das ist ein nordischer riese, aber meine töchter benannten so die handvoll kater, die sie uns ins haus brachten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Mitgefühl Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ein Mist, mein Mitgefühl hast du ebenfalls. Mein Kardser ist vor einem 3/4 Jahr ja ebenfalls an Krebs gestorben, furchtbar. Ich wünsche dir viel Kraft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh nein, Queenie war doch noch viel zu jung... :(
 
Scheiß Krebs!:weep:.
 
@ Peter , vielleicht hilft es ein wenig :

Persönlich hab ich das Problem damit , das " ich " über Leben und Tod entscheiden mußte ( ich denke , das das bei Dir ähnlich war ) . Die Vernunft sagt dann natürlich : Spritze ... und es ist auch richtig . Kein Tier darf leiden ... das haben Sie einfach nicht verdient . Bei uns Menschen ist das " leider " anders
... schnippel , schnippel , obwohl eigentlich klar ist , wohin die Reise geht .

Das Blöde dabei ist der Kopf ..... leider .

Man hat es richtig gemacht und trotzdem ist immer dieses " ? " in der Birne .

Das Richtige wäre eigentlich , sich umgehend ein anderes Wuseltier zu besorgen ... es gibt so viele , die einfach auf die Hilfe von uns Kühlschranköffnern angewiesen sind .

... wenn nicht diese verdammten abgelegten Dateien auf der Festplatte in der Birne wären . ... diese Entscheidung eben , über die Spritze .

Aber das ist einfach " unser " Preis dafür , das wir jahrelang treue und liebe Begleiter im Leben hatten .

Ich hoffe , das ich im Frühjahr wieder bereit für ein neues Wuseltier bin und wünsche Dir , das Du das schneller auf die Kette kriegst , wie ich .

Hunde Jungs sagen : ... ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben .

... man kann aber auch sagen : ein Leben ohne Wuseltier ist nicht wirklich Alles .

( Wenn Du Kinder hast , solltest Du auch darüber nachdenken ... Tiere und das Kommen und Gehen Dieser sind ganz wichtig für Kinder ... Sie können dann später damit besser umgehen ) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1146831_506021536143863_865270936_o.jpg

Eine "kleine" aber feine :) ein echtes Riesenbaby.
 
Dein Hund?
Ich find die so klasse - hab aber leider keinen Platz für so ein Riesenvieh.
 
Jein :D gehört aber zu dem Haus in dem ich wohne, also ein Haustier.

Klasse sind die, keine Zweifel, aber schon auch...speziell.
 
01.12.2004 - 19.09.2013, 17:30 Uhr


Der Krebs war zu stark, stärker ist nur unsere Liebe.


... hab's gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid :(. Ich fühle mit Dir ... mein Barro hatte auch Krebs und ich musste ihn 2012 gehen lassen. Er wurde 8 Jahre).

LG
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Peter
Mein tiefstes Beileid !!!

Verläßt uns ein Freund verlieren wir vieles aber niemals die gemeinsamen Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Da Madame eh ein zickiges und ungehaltenes Wesen hat, ist es immer schwierig sie zu fotografieren, dazu kommt
das sie kurz vor der Häutung steht und da noch unfreundlicher ist.

DSC_0274.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Vollgefressen und müde:

20130929_130433_gedreht.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@pennywize

Redknee? Smiley Krabbeln.gif
 
So, da wir seit einem halben Jahr Stinkstiefel Nr.5 haben, gibts hier mal vorher-nachher Fotos. Nach 6 Monaten ist dieser Norwegische Waldkatzenmischling schon dicker wie lang und wiegt bereits 4,5kg :D

wuschel1.jpg
wuschel2.jpg

wuschel3.jpg
wuschel4.jpg

Außerdem hat er es besonders auf Einkaufstüten aus Papier abgesehen:


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@ Biskaya
eher Orangeleg. ;)

Ist keine smithi, sondern eine Brachypelma emilia.
Werden leider recht wenig gehalten da sie gerne "bombardieren".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Biskaya
eher Orangeleg. ;)

Ist keine smithi, sondern eine Brachypelma emilia.
Werden leider recht wenig gehalten da sie gerne "bombardieren".

...lag also doch gar nicht so weit daneben :D Hübsche Dame jedenfalls; "mit Charakter"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben