Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

das Bild habe ich bei größter Hitze gemacht :D

Junis Pfote sieht wieder normal aus. Es war wohl ein Insektenstich. Hier fliegen oft Bienen vorbei, weil unser Nachbar ein Bienenstock im Garten hat (in einer Reihensiedlung!!! :D). Vielleicht war es eine. Ich bin beruhigt, dass es kein Bruch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Siesta :)

x9fk.jpg



h688.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Apropos Nickerchen :)

IMG_1116 (FILEminimizer).JPGIMG_1119 (FILEminimizer).JPGIMG_1124 (FILEminimizer).JPGIMG_1128 (FILEminimizer).JPGIMG_1132 (FILEminimizer).JPGIMG_1133 (FILEminimizer).JPGIMG_1134 (FILEminimizer).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie schaut die Katze nach dem schlafen auf dem Welldach dann aus?:D
 
Leider mussten wir unsere Hündin letzte Nacht nach urplötzlich auftauchendem Stöhnen und Winseln in die Tierklinik bringen, wo sich 41°C Fieber und eine Blutvergiftung als lebensbedrohlich herausstellten. Nach heutiger Untersuchung bestätigten sich ein aufgebrochenes Magengeschwür oder Tumorzentrum als Ursache. Um operiert zu werden, ist sie zu schwach. Wenn es das Magengeschwür ist, dann bleibt noch etwas Hoffnung, ...

Die Ärztin meint, wir warten die Entwicklung der Behandlung gegen Magengeschwür bis morgen ab - ich sag mal bis Mittwoch, wenn es vorher nicht schlechter wird. Da holt einen die Verantwortung ganz übel ein.
 
Wie schaut die Katze nach dem schlafen auf dem Welldach dann aus?
biggrin.gif

Na, wie man nach so einem "Well"nessprogramm ausschaut. Ausgeruht und zufrieden - nicht gewellt :D.
IMG_0153 (FILEminimizer).jpg
Die Katze oben ist Pauline, hier die rechte auf dem Bild - gerade mal ein paar Wochen alt.
03.01.11 (93) (FILEminimizer).JPG
Die linke war Fluse. Dein Jerry erinnert mich optisch sehr an sie. Wurde leider überfahren, obwohl die nächste Straße ewig weit weg ist.
Aber man weiß ja, daß die Lieben gerne ausgedehnte Spaziergänge machen.
Fluse 10_11_1 (FILEminimizer).jpg

@soundmunich: das tut mir sehr leid.
 
@soundmunich ... ich drück einen Daumen mit und hoffe, dass alles gutgeht.

LG
MEY
 
Leider mussten wir unsere Hündin letzte Nacht nach urplötzlich auftauchendem Stöhnen und Winseln in die Tierklinik bringen, wo sich 41°C Fieber und eine Blutvergiftung als lebensbedrohlich herausstellten. Nach heutiger Untersuchung bestätigten sich ein aufgebrochenes Magengeschwür oder Tumorzentrum als Ursache. Um operiert zu werden, ist sie zu schwach. Wenn es das Magengeschwür ist, dann bleibt noch etwas Hoffnung, ...

Die Ärztin meint, wir warten die Entwicklung der Behandlung gegen Magengeschwür bis morgen ab - ich sag mal bis Mittwoch, wenn es vorher nicht schlechter wird. Da holt einen die Verantwortung ganz übel ein.

Ach verdammt nochmal:( Das tut mir sehr leid. Drück euch die Daumen das alles gut geht!!
Magengeschwür hatte damals unser Bernhardiner auch.
 
@soundmunich
ich drückle die Daumen das alles gut geht!

@supertramp
schöne Maine Coon!
 
Nein,nein:)
Jerry is ein Mischling aus Perser und Heilige Birma
 
was verpaarst denn du alles???
der Kollege sieht meinen ehemaligen Maine Coon Kater sehr ähnlich,
aber jetzt mit deiner Info und bei genauer Betrachtung sieht man schon
den Unterschied im Kieferbereich!

Trotzdem tolle Mieze!
 
Heute haben wir uns nach heftiger und Gott sei Dank kurzer Krankheit von unserer Hündin Dolli verabschiedet und sie über den Regenbogen gehen lassen. Sie war unsere "Süße", unser "Füchs-chen". Ihre Gabe, bedingungslose Liebe zu geben und sich über Zuneigung zu freuen erfüllte unser und ihr Leben. Als Sonnenschein bleibt sie in unserem Herzen.
IMG_0285.jpg
 
Auch wenn es Dir nicht helfen wird: Da kann ich mitfühlen!
Das gehört zu den Erfahrungen, die man wirklich nicht machen will und wo man die Endlichkeit unseres Daseins richtig spürt. Schlimmer ist es nur noch, wenn es um Menschen geht. Viele Leute verzichten allein aus diesem Grund auf tierische Freunde. :redface:
 
@ soundmunich

Es tut mir sehr leid :(... ich fühle mit Euch, es ist einfach immer zu früh.

Gute Reise Dolli und grüß' mir meinen Dex und meinen Barro.

LG
MEY
 
Das tut mir wirklich leid für dich soundmunich. Ich kenne das auch, wenn ein tierischer Freund viel zu früh gehen muss. :(
 
Mein Mitgefühl, soundmunich :(
 
Ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahmen. Ich finde schon, dass sie gut tun.

Gegenüber dem, wie lange man lebt, ist doch wichtiger wie man lebt. Dolli begann wirklich jeden Tag mit Freude und begab sich nachts zufrieden zur Ruhe. Sie hat es sichtlich genossen, geliebt zu werden und ihre Liebe geben zu können. Auch wenn Dolli natürlich liebend gerne noch viele Jahre mit uns zusammen Freude hätte erleben können, so hatte sie einfach super schöne 9 Jahre mit uns und wir mit ihr. Sie klagte so sehr über ihre Schmerzen und war froh, dass wir sie verstanden. Jetzt tut nichts mehr weh und sie hat viele neue Freunde zum Spielen. Und immer wieder schaut sie auch auf uns herab, um sofort da zu sein, wenn jemand von uns kommen wird.

Den Verlust eines geliebten Menschen oder auch Tieres wird man einfach schmerzhaft empfinden. Trauern zu können ist der Beweis dafür, lieben zu können.

Schon bei der Anschaffung des ersten Hundes (das ist Benni, der ja noch bei uns ist), habe ich auch daran gedacht, dass es am Ende erforderlich sein kann, dass ich eine Entscheidung wie jetzt für Dolli werde treffen müssen. Dass es so weh tut, konnte ich mir natürlich nicht vorstellen. Aber es war gut, dass die ganze Familie zusammen und sich einig war. Und es war für Dolli gut, dass alle ihre geliebten Menschen um sie waren, als sie einschlief.

Ich finde, dass man aus der Angst heraus, Schmerzen zu erleiden, nicht auf die unsagbaren Glücksgefühle verzichten sollte, die man auch mit einem Tier haben kann. Wir werden nichts überstürzen, zumal wir ja auch noch unseren Benni haben, aber es stand ja schon länger fest, dass wir nach diesen Hunden wenigstens noch einmal einen weiteren Hund haben werden, der bei und mit uns Spaß am Leben haben soll und an dem wir uns erfreuen wollen.

Nochmals danke an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Tiere, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

@Mein herzlichstes Beileid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben