Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ich musste heute mehrere Stunden erstmnal auf Haustiersuche gehen, bevor ich ein Foto machen konnte...
3 unserer 4 Schlangen haben den Houdini gemacht und sind plötzlich aus dem Terrarium verschwunden. Und wir finden einfach keine Schwachstelle, sie müssen die Glasscheiben auseinander gebogen haben:gruebel:

Hier sind die Racker: (Waren hinter dem größten und schwersten Regal, wo auch sonst)
attachment.php

Aber Salt (der Schwarz-Weiße Aggro-Typ) wollte noch die Freiheit genießen und war sauer mit mir:
attachment.php

Zum Glück sind diese (natürlich ungiftigen) Kornnatter zwar zwischen 120-140cm groß, aber die Köpfe (und Zähne) sind ganz klein;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
schnappige Cornys. Das hat ja Seltenheitswert.
Ich hatte mal eine Snow die nach allem geschnappt hat was sich bewegte. :D

Was ich aber beim besten Willen nicht verstehe, wie einem die Tiere aus den Terris abhauen.
Ich hab selbst seit über 20 Jahren Schlangen und das ist mir noch nie passiert. Selbst nicht
bei den kleinen Hakennasen.

Poste mal bitte Bilder deiner Terris, die Schwachstelle muss gefunden werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mach ich gerne, wenn ich wieder zu hause bin.
Kann aber wirklich nur die Schiebe-Glasfenster Front sein, da ist ein kleiner Spalt zwischen den Scheiben und da können die sicher mit Gewalt durch. Müssen wir uns was ausdenken. Nur komisch das gleich drei an einem Tag ausbrechen nach mehreren Monaten Terra-Nutzung ohne Probleme.
 
Schlangen sind Ausbruchskünstler. Ich checke z.B. regelmäßig die Alu Lüftungsgitter der Glas Terries
weil es eine Hakennase geschafft hat hat die hochzuhebeln.

Es haben sich auch schon die U-Profile, gerade wenn sie mit Silikon auf OSB geklebt sind gelöst.

Da gibt es nichts was es nicht gibt.
Hier wird geholfen, auch wenn's OT ist!

Bin auf die Fotos gespannt. ;) Das kriegen wir schon sicher.

Sind dir die 120cm Schlangen entwischt?
Bei Schlüpflingen ist es so, das diese problemlos zwischen den Scheiben durchrutschen.
Da hilft ein Stück Pappe, auch wenn es shice aussieht.
 
Lise ... passt auf meine Gitarren in Deutschland auf :D

10357_10101677901114618_1670229388_n_zpse2b699b0.jpg


74564_10101710633743168_2089072945_n_zps87ef662d.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lise ... passt auf meine Gitarren in Deutschland auf :D

Wassn das fürn Gitarrenmodell: Picklige Kopfplatte in Warnjackenorange, nur eine dicke Saite und kein Hals, wahrscheinlich vom Korpus ganz zu schweigen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gitarren bewachen? Aber nicht am Wochenende!
attachment.php

Hab Fotos vom Terra vergessen, mach ich morgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
DSC_0063.jpg

DSC_0057.jpg

DSC_0058.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da kann man ja schön sehen, was du mit Hakennasen meinst!
Wenn die Beine hätten, würde ich sagen, dass die aussieht, als ob si mit dem Falschen Fuß aufgestanden ist:D
 
Yep, das ist sie. Ein Traumhund in jeder Hinsicht. Es ist jedes mal schoen zu sehen, dass selbst wenn ich mal ein Jahr nicht in Deutschland war, sie sofort da ist, als waer' ich gestern erst weggeflogen.
Ein tolles Maedel.

530493_10101710647854888_623027551_n_zps7d7a7c85.jpg


Mampf, mampf ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Chev ... weißt Du , was da genau drin ist ?

Malinois ?

...und es ist wirklich ein Traum von Hündchen , ne richtige Wusel Ratte :cool::).
 
Als Toni im Außendienst braucht man immer mal einen Schutz der Mikrofone gegen störende Windgeräusche. Und genau dafür gibt es Windfelle:

Windfell1.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
15566108px.jpg


... den hätte ich am Wochenende am liebsten geklaut :D. 6 kg sind auch mit lädiertem Arm zu händeln.

LG
MEY

PS: Sorry OT ist (noch) nicht mein Haustier :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Mey , ich mag , in der Abstinenz grad , auch Kleinere ;) .

Hauptsache es wuselt :) .

Mal sehn , das ich nächstes WE , Gina , meinen WE Gast , besuchen kann .

... ich brauch Haare auf den Klamotten ;) .
 
Neeeeee

... nich Miezepussy , ich steh doch auf die Couch Puper ;) .

Heut war klasse ..... hatte Besuch von einem Mitbewohner des Dorfs hier ..... der hat 5 Jagdhunde !

..... Gewusel ohne Ende :) .

Der geht zeitweise ohne Leine und die Viechers hören ! ...... oder Sie folgen dem Rudel , kann natürlich auch sein :gruebel: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben