Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

wie Sterne. Sie funkeln und leuchten
Hab herzlichen Dank!

Wie treffend. Dolli hieß eigentlich laut Ahnentafel "Magic Diamond" :) und weil sie auch ein Bisschen "crazy" war, lief gestern im Gedenken an sie eine Zeitlang



in der Knebworth Version, wie es sich für einen British Rough Collie gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Beileid ... armer Wuff-Wuff ... :(
 
R.I.P. Dolly
 
Auch an peter55 und mrairbrush nochmals ganz herzlichen Dank für die Würdigung und Anteilnahme.

Das Bild vorher von Dolli auf der Blumenwiese war vom Mai 2013, und jetzt hat sie ganzjährig Blumenwiese, bis auf das halbe jahr schöner verschneiter Winter ;), den die Collies so lieben.

Und Benni vermisst sie jetzt doch auch - die hatten von Anfang an so eine intensive Beziehung

DSC00943.jpg

Ein zweieinhalbjähriger Rüde in Saft und Kraft lässt ein halbjähriges Welpenmädchen kuscheln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Halt den Mund" :)

ps1g.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist wohl ein Spezialmikro für "Wassermusik"? ;) :D
 
Ian Gillan :D :rock:

Scream on the water:)


So , eins noch dann is schluß. Is einfach zu viel Jerry :rolleyes:


2i79.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
World Cat-Day?

I don't give a fuck, I am always the queen!

World%20Cat-Day%201.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Tolles stimmungsvolles Foto. Tiere vermissen ihre Artgenossen. Aber selbst zwischen verschiedenen Rassen gibt es sehr starke Bindungen. Als unser roter Kater überfahren wurde und tot in seinem Sarg lag hat unser Hund ihn immer wieder angestupst. Er konnte das nicht verstehen. Seit dem reagiert er bei roten Katern völlig anders. Man merkt genau das da eine Errinnerung vorhanden ist.
Unsere schwarze Katze trauert heute noch um unsere ersten Hund mit dem sie aufwuchs. Sie hat seither eine besondere Bindung zu unseren jetzigen Hund und geht oft einfach mit Gassi.
Tiere fühle wie wir, nur zeigen sie es anders. Und viele sind die geborenen Arschlochtester. Besonders unser Wuff.
Wen er länger als wenige Minuten anbellt ist menschlich mit Vorsicht zu genießen. Das hat sich fast immer bewahrheitet.

wildkatzen.jpg unsere Tiger im Wintergarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Little Cat ist watching you!

img_0180kjunz.jpg

:D
 
sie ist absolut harmlos! :)

Juni-27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Soundmunich :

Das tut mir ebenfalls sehr leid und ich kenn das leider auch .

Wie ich meinen Muffin einschläfern lassen mußte , hab ich später diesen Link hier bekommen :

http://www.casemada.de/regenbogenbruecke..htm

... ich lese es sehr oft und freu mich auf ein Wiedersehen .

Bis dahin werden wohl unsere Lieben ohne uns auskommen müssen , und wir ohne Sie .

Im Herzen ist man aber trotzdem immer noch an der Leine .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist eine schöne Sichtweise: "Im Herzen ist man aber trotzdem immer noch an der Leine." :great:

Herzlichen Dank für's Verständnis und den Link. Ja, die Regenbogenbrücke kennen wir und wir ließen Dolli in dem beruhigenden Wissen hinüber, dass ihr Leid endete und sie mit den vielen Freunden auf der Blumenwiese spielt, bis wir uns wiedersehen. Uns geht es schon besser - wir trauern im positiven Sinn, aber unser Rüde hängt spürbar zunehmend in der Kurve. Gut ist, dass er uns hat und wir ihn haben. Und so bleibt es jetzt erst mal bis nächstes Frühjahr, und dann schaun wir mal ...

Derweilen mal ein "Posing" von Benni

Benni041002.jpg
(um nicht OT zu sein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich rieche ... rrrrrieche ... Menschenfleisch!!







13.GIF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So aus der Nähe könnte das auch ein Teddy sein ;) ... wenn die Nase schwarz wäre :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben