Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ein Mini Australian Shepherd um genau zu sein.. aber so mini ist er nicht*g*
 
Na, das Mini kann man beim Welpen ohne Relation zu ausgewachsenen Hunden nicht so leicht sehen. Und, wenn er nicht "so mini" ist, hoffe ich, dass es nicht der "running gag" mit dem Zwerghasen ist, der dann ausgewachsen 5 kg wog :D.
 
Bei meinen Schwiegereltern, deshalb kam ich auf den Ohrenvergleich. Was ist deine(r) für einer?

Ach so ...Schwiegereltern:) Meiner ist ein Shar-Pei. Allerdings mit wenig Falten. Quasi ein wenig gefalteter Faltenhund, hihi
 
Ok...

Projekt Familienzusammenfürhung ist endgültig gescheitert...

Dieses mal Mando (Urmels Bruder) vor dem Käfig, Mürbchen (Zicke!) und Urmel im Käfig
Das ist übrigens so ziemlich die einzige Situation, in der Frettchen mal wirklich laute Töne von sich geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich komme heute Abend nach Hause und Juni hat eine mega-dicke Pfote. Sie humpelt und hält sie beim Sitzen in der Luft. Leider kann ich sie nicht fragen was passiert ist. Aber sie frisst. Ansonsten versteckt sie sich und schläft :(.

Ich warte noch auf den Rückruf von der Tierärztin.

Juni-Pfote-1.jpg


Juni-Pfote-2.jpg


P.S. diesmal gibt es keine tollen Fotos
 
Insektenstich? Gute Besserung für Juni (und auch nochmal für MEY ;)) wünsche ich und meine Königin:

Queenie3.gif




Da war sie noch 2 Jahre jung und sichtbar kleiner als heute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Queenie und Sabine verstehen sich schon sehr gut:

Queenie_Sabine1.jpg
 
Vielen Dank ... ich versuche mich zu "bessern":D

LG
MEY
 
Biste schon wieder raus, oder lässt Du Dich noch "verwöhnen"? krankenschwester.gif

Weiterhin gute Besserung smiley648.gif
 
Bin wieder zuhause und lasse mich verwöhnen :D

LG
MEY

PS: Bis ich wieder
mus15.gif
spielen kann werden wohl Monate vergehen.:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Machtdemonstration :)

Die Nachbarhündin läuft das Wasser im Maul zusammen und Jerry sitzt mit Gänsehaut da und reizt etwas das gute Nachbarschaftsklima :D Allein schon der Blick von Jerry ("ich bleib jetzt hier hocken, auch wenn ich nachts Albträume bekomme")
Aber wehe die Hündin fängt zum bellen an, dann kommt Jerry heulend und mit lautem miauen in die Bude :rolleyes::D

edf0.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Genialer Schnappschuss :rofl:
 
Die Nachbarhündin läuft das Wasser im Maul zusammen und Jerry sitzt mit Gänsehaut da und reizt etwas das gute Nachbarschaftsklima :D

Überprüft Ihr regelmäßig den unteren Rand des Zauns? flucht1.gif

Unserem Rüden reichte so ein lockerer unterer Maschendrahtrand und eine kleine gebuddelte Kuhle, und schwubbs, weg war er.
_ _ _ _ _ _ _ _ _

Bin da grad mal über ein paar ältere Fotots unserer beiden gestolpert:

Großer Freund :): Unser Rüde, der den Kontakt unserer Hündin von klein an zuließ

7Großer Freund.jpg

Who's the Boss (durch die Wohnzimmerfensterscheibe fotografiert)

DSC02659Teil.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den unteren klein geflochtenen Maschendrahtzaun stammt noch vom Vor- Vorgänger vom Nachbarn - keine Ahnung was die für Viecher gehabt haben. Also gebuddelt wird bis jetzt nicht - noch nicht :D
 
@ supertramp: die Nachbarhündin sieht noch so schön frisch und kühl aus :D



Guckt mal, wie'se guckt!

 
Zu drollig deine Kriegerin. Allerdings tut mir jetzt der Nacken weh....zu lange angesehen:)
 
Das Bild ist aber richtig herum, so wie hier:



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...hübscher kleiner Tiger :great:
 
Maja war es in letzter Zeit wohl zu kalt. Deswegen hat sie sich öfters unter die Decke gelegt.

Maja-49.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben