Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

danke, nee Du. Schon hat sich als Name eingebürgert. Auch wenn es immer noch für lacher
sorgt.
 
Und sie schläft und schläft und schläft...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpg
    image.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpg
    image.jpg
    194 KB · Aufrufe: 93
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein Gott, was für Ohren:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wirklich elefantös:great: lässt sich gut auswischen.

Hier wirds schon komplizierter, hihi:D

Ohrfoto5.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Bei uns wohnt seit 14 Jahren ein Fledermauspärchen, das abends bis auf einen halben Meter am Kopf vorbeigeschossen kommt, leider zu schnell, um zu fotografieren.
Weil die beiden keinen Nachwuchs bekommen haben, lag es natürlich nah, sie Renato und Albin zu nennen.
Letztes Jahr gab es dann doch Nachwuchs, die Namen wurden aber nicht mehr geändert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@ coolaclark, wohnst du in einer Höhle ?...:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Höhle mir HSNR und Briefkasten, mit den Wlananschluss - vom Nachbarn geknackt versteht sich

Hahaha, coolaclark ist ein Troglodyt:D

das würde bedeuten: "veraltet fachsprachlich: Höhlenmensch, daraus übertragen verächtlich Menschen mit ausgeprägt schlechtem Benehmen" Wiki

Naja, so´n bisschen kantiges Verhalten sagt man mir manchmal nach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl:...wenn Du schreibst " bei uns wohnt seit 14 Jahren ein Fledermauspärchen... :p
 
Nee, Wiki ist mal wieder falsch. Ein Höhlenmensch ist der Gute. Er braucht keine Villa in Tötensen, sondern ihm reicht halt ne Höhle. Also bescheiden, gut zur Umwelt, künstlerisch begabt (Malerei) und Musik spielt er garantiert auch.:)

Hier ein Beweisfoto. Ist auch topic, weil eigene Kreatur.

selteneauf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Vester, :great: perfekt..und besser hätte ich das auch nicht beschreiben können:hat:
 
sofern der keine Haare aufm Rücken hat, bin ich dann wohl doch einer :)
 
Das mit den Ohren ist ja auch relativ zu sehen. Ein Collie hat genauso große Ohren ;-)
 
Aber der Collie hat optimalerweise keine Stehohren, sondern so genannte Kippohren, und dann ist der Collie-Kopf selbst bei der kleineren britischen Linie der Rasse (wohlgemerkt meine ich nicht die deutlich noch kleineren Shelties) fast genau so groß wie der ganze kleine Schläfer (Spitzname "Woody Allen" ? :D).
 
DSC_0087.jpg

Der kleine Edward..Mittlerweile ist er schon ein bisschen größer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist "Edward (zukünftig) mit dem Scherengebiss" ein Australian Shepherd?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben