Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Von mir gibt's vorläufig keine Bilder mehr zu dem Thema. Liege seit ein paar Tage mit Spiralbruch des li Oberarms im KH. Mir hat's die Leine "verrissen" und mein "Kleiner" hat mich somit auf unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt:(
Ciao

MEY
 
Oha...Gute Besserung, und sei nicht zu böse auf deinen Vierbeiner. ;)
 
@ MEY: Hey, erst mal ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für eine schnellstmögliche Besserung und Heilung.

Na, als so kräftig hab ich Deinen "kleinen" gar nicht in Erinnerung :redface:. Aber es gilt ja immer die Impulserhaltung -> Masse mal Beschleunigung, und da kann die Beschleunigung schon mal einiges an weniger Masse kompensieren.

Sie auf jeden Fall zu, dass Du das gut auskurierst. Akkordeonspielen (= ziehen mit dem linken Arm) ist ja wohl auch nicht gleich das Beste. Also, verleg Dich erst mal auf's Musikhören, denn das geht auch so: :ugly:

Na denn, halt die Öhrchen steif (aber nicht mit eingipsen lassen :rofl:).

Ach ja, Bluuuuuuuuuuuumen gibt's natürlich auch noch smiley_gbpic_04_www.gb-terror.de.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Blumen ...
Im Moment hat sich der Nervus Radialis verabschiedet ... wenn er denn wieder da ist, ist Akkordeonspielen eine prima Physio (lt. Neurologin und KG) ... aaaaaaber, erst mal ist Geduld gefragt.:rolleyes:

PS: ... bin Xanto nicht böse, aber traurig, dass ich nun nicht mehr sehe ... er lebt bei meinem (Noch)Ehemann
 
Hallo MEY,

auch von mir und Queenie gute Besserung!


Queenie_gif4.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MEY
...ohaa! Smiley Shield Sorry.gif.....sowas ist ziemlich unangenehm; wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung! Smiley Crazy Banana bye bye.gif
 
Von mir gibt's vorläufig keine Bilder mehr zu dem Thema. Liege seit ein paar Tage mit Spiralbruch des li Oberarms im KH. Mir hat's die Leine "verrissen" und mein "Kleiner" hat mich somit auf unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt:(
Ciao

MEY

Gute Besserung!!!!!

e3xi.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ MEY: Das heutige "Anteilnahme-Bildchen":

Zimmernachbar gefällig?

FlashGipsJPG.jpg

(Ist keiner von unseren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den ganzen Tag liegt er nur noch hechelnd rum

2x7v.jpg



aber nach einer täglichen Gartenschlauchdusche geht's wieder für eine Stunde :)

mrvc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...boaah...der Jerry sieht aber recht "pöhse" aus wenn er hechelt :rolleyes: - Dieser Blick könnte töten!!!

Aus der "Gartenschlauchdusche" wird's bei Kyra erst mal garnix: 1. haben wir keinen Garten geschweige den einen Schlauch dafür....und 2. macht sich die Dame nix aus Wasserspiele!
Kommt mir allerdings auch sehr gelegen, wenn ich sie von der Terasse wieder reinbewegen muss....mithilfe einer Sprühflasche versteht sich :D

Hab ihr jetzt mal für die "wärmeren" Tage einen kleinen Ventilator hinzu gestellt.....liegt davor und pennt! :great:
 
...boaah...der Jerry sieht aber recht "pöhse" aus wenn er hechelt :rolleyes: - Dieser Blick könnte töten!!!

Ja , die Hitze macht ihn ziemlich fertig. Er verdreht die Augen wie ich nach einer Maß Bier :D
 
Kannse ma mitn Schlauch hier vorbeikommen? :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Von mir gibt's vorläufig keine Bilder mehr zu dem Thema. Liege seit ein paar Tage mit Spiralbruch des li Oberarms im KH. Mir hat's die Leine "verrissen" und mein "Kleiner" hat mich somit auf unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt:(
Ciao

MEY

Aua .....

Gute Besserung auch von mir aus dem Westerwald :).

Ich war mal Abends mit Muffin draussen und hab mit der Leine gespielt .... immer so ummen Finger und so . Dann kam Nachbars Katze .... Finger war zum Glück nur verrenkt , da ich mit der anderen Hand auch zugreifen mußte .

Bei Gina war ich dann voriges WE ein bißle vorsichtiger , zum Glück !

Auf de Rückweg trafen wir auf " Arko " , ziemlich großer grauer Brocken und die Beiden mochten sich nicht gerade :gruebel: . Da aber Muffin den Vogel auch nicht mochte , war ich vorgewarnt ;) .

... und so wandelte sich die liebe , gemütliche Gina mal eben in eine ziemlich kräftige Zicke .

50 / 60 Kilo mit Allrad an der Leine ist schon Nummer :weird: .

... aber was soll man auch machen , wenn man diese " kleinen " Monster so gern hat ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gute Besserung :)
 
Au ja ... dann ist es nicht so langweilig hier.:D
Was ist passiert?

LG
MEY

Flash (gehörte befreundeten Züchtern) hatte den Vorderlauf gebrochen. Ist aber alles wieder gut geworden.
 
@ all

Danke für die lieben, lustigen und einfallsreichen Genesungswünsche.
Die Anteilnahme tut gut ... in kleinen Schritten geht es bergauf :)

LG
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wir haben grad Ferienbesuch von drei Frettchen unserer Züchterfreunde. Unter anderem sogar Verwandte von unseren drein.

Hier haben wir Mando (Bruder von unserem Urmel)
IMAG0330[1].jpg
Red (Papa von unserer/m Mürbchen)
IMAG0332[1].jpg
und Keanu
IMAG0331[1].jpg

Leider hat die Familienwi(e)dervereinigung nicht ganz so gut geklappt. Haben sie gestern mal versucht zusammen laufen zu lassen, da hat Mürbchen die zickige Prinzessin raushängen lassen und hat in einer Tour unsere Gäste attackiert und belästigt, während die sich viel mehr für die neue Umgebung interessiert haben und in Ruhe erkunden wollten. Später haben wir das nochmal versucht, da war unser Wohnzimmer dann bekannt und es wurde von beiden Seiten gekloppt. Schade. Seitdem kommt es dann manchmal zu solchen Situationen, wenn nur das eine "Rudel" laufen darf^^

Das sind Urmel (draußen) und sein Bruder (im Käfig) und Mürbchen, die so langsam akzeptiert, dass da wer fremdes ist, mit dem sie aber nix zu tun haben muss. Bin mal gespannt wie sich das die Tage entwickelt.

@ MEY: Gute Besserung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
SickSoul; ich mag deine Frettchen! :great: Hab mich ab dem Urmel schief gelacht....wie der sich platt macht Smiley Bravo.gif
 
soundmunich
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte Bilder von (eigenen) Haustieren, nicht i-welche I-Net-Funde ;)
Biskaya
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht ...
Mein SCHON war heute wieder sehr neugierig und sagt freundlich "Hallo"
SCHON = (SCHlange Ohne Namen)

DSC_0116.jpg

DSC_0117.jpg

DSC_0123.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben