Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Oder er steht auf Käse;)......:D:ugly:...
 
549309_10200810778021565_1615763917_n.jpg


Elvis...ähh Pauly has left the building!

Frisch gewaschen? ;) Ich bin mir sicher, er wird in Zukunft an keinem Wasserloch mehr vorbeilaufen, ohne sich darin gesuhlt zu haben und diese reine Farbe wirst Du noch oft vermissen! :D
 
Frisch gewaschen? ;) Ich bin mir sicher, er wird in Zukunft an keinem Wasserloch mehr vorbeilaufen, ohne sich darin gesuhlt zu haben und diese reine Farbe wirst Du noch oft vermissen! :D

Nö, das letzte Mal vor zwei Wochen, er putzt sich aber immer sehr gründlich und mags gar nicht wenn sein Fell schmutzig ist - hoffentlich bleibts so.
Aber ja, was wasserliebende Hunde angeht, kann man wohl eine pflegeleichtere Variante als einen Golden Retriever wählen...meine Verlobte ist ja ganz scharf auf Labis in schokobraun :rolleyes:
 
Mein Hund ist wasserscheu und springt sogar über jede Pfütze. (Das Ferkel hat also seit 9 Jahren nicht gebadet, hihi:)).
Zum Glück ist er trotzdem irgendwie sauber:redface: (Lotuseffekt)
 
Mein Hund ist wasserscheu und springt sogar über jede Pfütze. (Das Ferkel hat also seit 9 Jahren nicht gebadet, hihi:)).
Zum Glück ist er trotzdem irgendwie sauber:redface: (Lotuseffekt)

Ich hab meinen Kleinen 2 mal im Jahr geschrubbt :D ..... er hats gehasst .

Vorteil dabei war , das man die Umgebung der Prozedur , auch direkt sauber machen konnte . Wenn der Vogel dann halbwegs abgerubbelt war , konnte man Ihn sogar trocken Föhnen ..... und das mochte er bis zum Geht nicht mehr :) .

Döneken ?

Meine Vermieter sind im Sommer öfters da und Sie haben zwei Jungens im Alter um die Zehne . Ich bereite gerade die Prozedur " Hund Waschen " auf der Terrasse vor . Sagt der eine Jung : Was macht der Achim da ? ... sagt seine Mum : Pass mal auf , gleich haste was zu Lachen , Achim will Muffin baden :D .

Sagen wir es mal so :gruebel: .... Jeder der Beteiligten hatte zu unterschiedlichen Zeitpunkten sehr viel Spass :rofl: . Der Hund hat das Föhnen genossen , die Zuschauer haben sich weg gelacht vor Lachen und ich war nass bis auf die Socken ( aber ich hab gewonnen ;) ) .
 
Beim Föhn muß ich an das denken:

[video=facebook;471577576242460]http://www.facebook.com/photo.php?v=471577576242460&set=vb.424350560958906&type=3&theater[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Hund ist wasserscheu und springt sogar über jede Pfütze. (Das Ferkel hat also seit 9 Jahren nicht gebadet, hihi:)).
Zum Glück ist er trotzdem irgendwie sauber:redface: (Lotuseffekt)

Also unsere ist auch wasserscheu. Löst wohl jedes mal einen Vietnam Flashback aus wenn sie an einer Pfütze vorbei läuft

sent with Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361919478775.jpg
    uploadfromtaptalk1361919478775.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 90
  • uploadfromtaptalk1361919531420.jpg
    uploadfromtaptalk1361919531420.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt kommt das Beste. Bin umgezogen aus Feuerbach :p

sent with Tapatalk 2
 
Was haben Queenie und Knüllpapier gemeinsam?



Antwort:



Beides ist am besten im Papierkorb aufgehoben:








 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hoffentlich ist das kein Katzenkloersatz? :D
 
Jedenfalls schaut das Kätzchen aus wie ertappt bei was:rofl:.
 
Wohl eher beim Brüten -> in 4 Wochen ist Ostern :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sitz in dem Korb noch eine zweite Katze?

Juni:
Juni-25.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rübe? Der heißt doch Koko und lebte jahrelang bei meinen Eltern! ;)

Schönes Gevögel ... da würden sich die Katzen freuen ...
 
Maya auf der Pirsch: Moment ... da gibt es doch irgendwo was abzustauben ... *Schnupper* ...

MayaNeugierig1.jpg

Ahaaaaa ... ;) *Schnapp und weg*!!

FütterungMaya1.jpg
 

Anhänge

  • MayaNeugierig1.jpg
    MayaNeugierig1.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal wieder unser Mikäsh in meiner Mutters Wohnzimmer.

mikshimwohnzimmer38ksk.jpg


Unsere Katze ist irgendwie Fotogän^^
Die Tage muss ich mal ein Video machen wenn sie sich mit meine Mutters Krückstock kloppt, weil den hatt sie besonders gerne:rofl:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben