Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

o_O Also ich hab ja Verständnis für viele Arten von Haustier...aber Schnecken??? Wie bleibt man denn auf so nem Trip hängen? xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
o_O Also ich hab ja Verständnis für viele Arten von Haustier...aber Schnecken??? Wie bleibt man denn auf so nem Trip hängen? xD
Meine Freundin hat sie vor Jahren einem "Tiermessi" abgenommen, der die ganze Bude mit sowas voll hatte.
Ich find es auch seltsam. Naja, Hauptsache, ich muß mit ihnen nicht Gassi gehen.
Dann gib den Schnecken bitte mal einen Fotoapparat, sie sollen die Katers mal fotografieren :D
Wie sollen denn die auf den Auslöser drücken, die haben doch keene Fingers. :rolleyes::D
 
Na, ein Stielauge wird doch dafür frei sein, oder?!
 
Die Katersse sehen so aus
392421_282103938551590_1758239755_n.jpg524323_282102061885111_1906013180_n.jpg156571_282104115218239_385104662_n.jpg
Zu dieser Zeit war der alte (15) Graue aber sehr krank und dementsprechend schmächtig. Mittlerweile geht es ihm wieder besser. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Rockin'Daddy: Was passiert mit dem zahlreichen Nachwuchs? Klingt unschön, aber irgendwie muss der doch auch mal ''entsorgt'' werden...:confused:
 
IMG_0349.jpgIMG_0351.jpgIMG_0352.jpgIMG_0353.jpgIMG_0354.jpgIMG_0359.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So wie auf Bild 3. kucke ich wenn morgens mein Wecker klingelt....:D
Schöne Katze echt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
So schau ich morgens auch eher :D
Was mir bei Deinem Jerry schon ein paar mal aufgefallen ist, diese giftige Grün in den Augen - kommt das nur auf den Fotos so raus oder ist das tatsächlich so?
Grüße
 
Bei mir ist morgens die Frisur ein wenig anders ;) :D
 
So schau ich morgens auch eher :D
Was mir bei Deinem Jerry schon ein paar mal aufgefallen ist, diese giftige Grün in den Augen - kommt das nur auf den Fotos so raus oder ist das tatsächlich so?
Grüße

Ja das mit den Augen is echt schwierig. Das kommt auf das Umgebungslicht drauf an. Ob Kunstlicht oder Tageslicht usw , seine Augen reflektieren so alles was in der Umgebung ist:)
Manchmal grün , braun, leichter blaustich usw. Was er noch vor paar Monaten hatte und heute immer weniger wird ist der starke blaue Rand um die Augen rum.

Er hat bei jedem Bild andere Augenfarben :rolleyes:


img28531200.jpg



img32471200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht Deine Slideshow "Jerry the Cat" nur bei mir nicht? :weep:

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, jetzt gehts :great:
 
Bei mir geht sie. :)
 
549309_10200810778021565_1615763917_n.jpg


Elvis...ähh Pauly has left the building!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Katze ist behämmert, heute hab ich keine Cam dabei und sie geht mehlmals auf die Heizung wovon ich ein Foto machen wollte weil es einfach bescheuert aussieht wie sie sich darauf quetscht, die letzten Tage sonst nie, als würde sie das riechen^^

@Beatler: Was für ein schöner Hund:hail:.
 
@Beatler: Was für ein schöner Hund:hail:.

Dankeschön! Wenn er nur mal so lieb wäre wie er aussieht. Momentan ist er in der Knabberphase - wenn der Papa verbietet am Sofa zu knabbern, müssen halt Papas Füße dran glauben :rolleyes:
 
Spricht für Papas Fußhygiene ;)

Aber ich schliesse mich Sascha an ... ein knuddeliges Viech :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben