Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

@ Knopfler
Wo genau hört der Hase auf und fängt der Teppich an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, Ha! DAS habe ich mir so ähnlich auch gedacht, als ich Bild Nr.1 gesehen habe! ;) Ist halt von der Rasse her ein 'Tarnkappenzwergkaninchen'! :D
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute morgen wäre ich fast drübergefallen:

20130305_0718581kxuv.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein paar bewegte Bilder :D

Wir haben zwischen Küche und Wohnzimmer dieses Trennbrett in der Tür - kleines bisschen angehoben, Socke durchgesteckt und... den Rest seht ihr ja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein neuer Wischmop - und das auch noch voll öko und bio :rofl:
 
Eignet sich auch hervorragend zum staubwischen unter Schränken und Regalen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ist selbstreinigend

Das passiert, wenn man abends bei uns meint sich aus dem Sessel zu bewegen - Der wird gleich wieder besetzt.
DSC_0073[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei der Position würde ich Halsschmerzen bekommen!!:ugly:..
 
"Nein, ich habe echt keine Ahnung, warum bei Deinen Ravioli die Soße fehlt ..." whistle

P1050217.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Kampf ums Gummibärchen im Gästezimmer :)

img40811200.jpg



img40881200.jpg



img40891200.jpg



img40901200.jpg




Das Päckchen is da gerade Richtung Decke unterwegs :)

img40911200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also ... bei (Gummi)Bärchen hat keine Katze gegen mich eine Chance ... :D

Hat sie die Harib*s denn auch erwischt?
 
Nein die Bärchen tut er nicht raus.
Bei seinen täglichen "5 Minuten" nimmt er einfach irgendwas und schmeisst es in der Gegend rum.
Es hat auch nicht lang gedauert dann hab ich sie vernichtet. Bei meiner schnellen Reaktion wenn's um Süßigkeiten geht hat keiner eine Chance:D
 
Es käme auf einen Versuch an :D

...in diesem Fall gäbe es einen Dreikampf :evil: - die täglichen "5 Minuten" kenne ich allerdings auch! Ob Gitarrensaitenbeissen, Adilettenschmeissen, Aloe Vera abklopfen, hinterrücks anspringen oder sonstwelche Dusseligkeiten; mit Katzen macht man hie und da schon was mit...:D

Freue mich wenn ich wieder zuhause bin; KYRA wird sich wohl auch freuen denn scheinbar zeigt sie "Entzugserscheinungen" durch meine Abwesenheit...:rolleyes:
 
So seine 5 Minuten hat unser Kater auch. Da er aber "langsam" ist (der bekommt auch Türen nicht auf, oder rennt/quetscht sich einfach mit dem Kopf voran durch) rennt er immer von einer Seite des Hauses zur anderen. Panisch, ohne Grund und ohne Vorwarnung.
 
Der Frühjahrsputz und die Allergie gegen den eigenen Dreck:rolleyes:
Xundheit Saubär und aufwischen !!!!!


img41081200.jpg



img41091200.jpg



Sorry wegen den grünen (Bambusdesign):rolleyes: Stuhlauflagen aber es gibt so eine Gattung auf der Erde ("Frau") die je nach Laune ihren Farbgeschmack preis gibt :D :redface:


Entschuldigung liebe weibliche User, ja ich weiß es sind nicht alle gleich!!!:) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt das Bambusdesign gut ... mich stört vielmehr die Katze :D :p








(Späßle!!!! ;) )
 
Bambusdesign ok, aber die Farbe!:eek:
Jerry war nicht lang auf dem Stuhl weil ich auch noch ein klein wenig was zu sagen hab, naja zumindest bei Katzen !!:D :D
 
Peter!!!

Ich wollte vorhin schon zum Schutz des Gummibären aufrufen, das sind schließlich auch nur Haustiere!



Tolle Fotos, supertramp! :great: Hast Du so eine Zeitlupenkamera, die 1000 Bilder in der Sekunde machen kann, oder wie kriegt man derartige Schnappschüsse hin? :eek: :)
 
@ Tonstudio2

Danke!!!:redface:

Das is reines Anfängerglück!! :D

Das er auf dem Stuhl einen auf niesen macht hab ich erst hinterher auf'n PC gesehen, is ein absoluter Zufall, und die Bilder mit den Gummibärchen, da hatte ich ja ca 5 Minuten "Jerrydurchdrehzeit" dafür gehabt trotzdem waren ca 50 % Ausschuß dabei weil das Zusammenspiel bezüglich Reaktion zwischen einen jungen Kater und einem 50 jährigen Herrchen nicht mehr ganz so zusammen passt:D

Ich nenne es "Alters-asynchronität" oder auch "Greisdelay" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben