Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

das neue "Greis Delay" von Boss!
Inklusive dem neuem Feature Altersasynchronie!

Mit diesem Efektpedal wird die tägliche Jerrydurchdrehzeit zum unverzichtbarem Erlebnis!

(Bestellen Sie noch heute und erhalten Sie ein zusätzliches Tütchen Gummibärchen!!)


:rolleyes:......:ugly:.....!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:D

Manny, pass gut auf Jerry auf. Sonst hol ich ihn mir. :evil: ;)
Und das sagt ein Hundemensch. :rolleyes: Den Kater finde ich einfach nur super. :redface:
 
Kann man Jerry wie unseren auch als Antistressball benutzen?
 
:D

Manny, pass gut auf Jerry auf. Sonst hol ich ihn mir. :evil: ;)
Und das sagt ein Hundemensch. :rolleyes: Den Kater finde ich einfach nur super. :redface:

Hi!!!
Ja klar pass ich auf ihn auf aber wenn seine Kreise draussen größer werden und ausschau auf junge Damen macht dann muß er selbst auf sich aufpassen. Jerry ist jetzt die dritte Katze innerhalb von vier Jahren. Unsere Zwei davor sind alle bei uns in der Verkehrsberuhigten 30er Zone ganz am Ende einer Sackgasse überfahren worden. :mad: Ein mulmiges Gefühl hab ich jetzt schon aber ich kann und will ihn nicht einsperren und noch dazu wenn im Sommer ständig die Terrassentür auf ist. Er muß raus und vorallem braucht er mal eine Katze damit er nicht mehr täglich seine Durchdrehphase hat :D
Männer halt :D ;)




Kann man Jerry wie unseren auch als Antistressball benutzen?

Naja nicht so:)
 
hehe, Katzensandwich

mj-10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Heute wieder großen Spaß gehabt als Boden wischen angesagt war. Urmel dachte das ganze wäre eine Spielaktion nur für ihn^^ - also wurde er mit gewischt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wo bleiben die Katzen? ;) :D

Maja-43.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Übertrieben süß!!! O.O

IMG-20130313-WA0002.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
20130314_183937.jpg

Pauly 12 Wochen alt.

Bringt inzwischen stolze 10,2kg Kampfgewicht auf die Waage und nutzt diese Power auch gerne, um sie einem beim Spielen mit voller Wucht mit dem Kopf voran in den Bauch zu rammen :rolleyes:

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Hier mal ein Video von unserer Katze, die Krückstöcke doch sehr gerne hatt:rofl::ugly:.

Und hier noch ein Foto, ich weiß ich bin kein Profi, aber mir gefällt es, und es sieht lustig aus wie meine Katze das eine Bein da hält^^

p10305510arzi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nur noch ein Bild, dafür jetzt direkt eingebunden:

Ihro Dekadenz haben Platz genommen:

DSC_4938.JPG

Ich muss ja üben, um Bilder des Gitarrenständers in das Review einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Gitarrenständer den man gewinnen konnte?:eek:

....

:pUnd ich hab nicht mitgemacht (Schöne Katze:hail:)...

lg Sascha :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist der Gitarrenständer den man gewinnen konnte?:eek:

Nö. Das ist jetzt meiner. Aber Du bringst mich da auf eine Idee für einen vernünftigen Verwendungszweck: mit Sisal

Sisal_Ropes.jpg

umwickeln und meiner Königin als Kratzbaum zur Verfügung stellen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein :D, das sind wie gesagt nur Testbilder, um flickr auszuprobieren. Zum Review soll es ja auch Bilder geben.
Lad sie doch ins Forum hoch. Vorher mit gimp auf 600Pixel Breite und unter 197kb (jpg, die Vorschau zeigt die Größe an) bringen , hochladen, Doppelklick aufs Bild im Editor und Originalgröße auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lad sie doch ins Forum hoch. Vorher mit gimp auf 600Pixel Breite und unter 197kb (jpg, die Vorschau zeigt die Größe an) bringen , hochladen, Doppelklick aufs Bild im Editor und Originalgröße auswählen.

Stimmt, das wollte ich eigentlich noch fragen. Aber was ist Gimp?

EDIT: Hat sich schon erledigt;Google ist mein Freund. Ich probier das gleich mal aus, wenn Gimp installiert ist.
 
Ein freies Bildbearbeitungsprogramm: Homepage. Das kann mehr (und durch Plugins nochmehr) als man meist braucht. Ich öffne damit meist die Bilder zum hochladen, optimier die ein bisschen, skaliere die auf 600Pixel (geht auch breiter) Breite und speicher wieder als jpg. Hat den Vorteil, dass die Forensoftware dann nicht skaliert und das immer schön aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ähm ja...

DSC_1137.jpg

Danke Flo, für die Anleitung.

EDIT: Ich muss ja schon mal üben

Ja wo ist das Kügelchen?

DSC_1334.JPG

Leider schon etwas länger nicht mehr unter uns:
 

Anhänge

  • CSC_2032.JPG
    CSC_2032.JPG
    69 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Weihnachtsbäume. Unser vernichtet jedes Jahr ein zwei Dekorationtsteile.
 
Immerhin ist er bisher noch nie umgefallen, wenn sie mal wieder reingesprungen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben