Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

ach, wer weiß. wenn er größer wird. Katzen geben nicht so schnell auf. Wenn sie etwas wollen, dann kämpfen sie auch dafür :D
 
ach, wer weiß. wenn er größer wird. Katzen geben nicht so schnell auf. Wenn sie etwas wollen, dann kämpfen sie auch dafür :D

Also mein Kater bewohnt das Obergeschoss seit der Hund da ist...das Ergeschoss ist durch ständige Po-schnüffel-Attacken und Ganzkörperwäschen durch eine nasse Hundezunge sehr unattraktiv für ihn geworden :D
 
Das ist überhaupt erst der Grund, weshalb ich eine Katze habe: Die Nachbarn haben zwei hysterische Hunde.
 
Kuckuck !!?!! :)

img32641200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Frettchen und ihre Trinkpraxis: Einfach die Schnute ins Wasser halten kann ja jeder.
Nein wir sind Experte und planschen mit der Pfote im Wasser rum, um es dann dort abzuschlecken :cool:
(~6MB)
Aber eigentlich lassen wir uns nicht gern dabei filmen. Hinterher wird uns das noch nachgemacht :D
 
Muss eben noch ein Bild nachtragen :)
attachment.php

Ist einfach zu geil, wie ihm beim schlafen immer die Zunge aus dem Maul flutscht :D
 

Anhänge

  • IMAG0154[1].jpg
    IMAG0154[1].jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 363
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Paßt nur gut auf eure Tiere auf. In unserem Kuhkaff sind seit Sept. 20 Katzen verschwunden. Eine von uns. Dank eines neuen EU Gesetzes werden die wohl wieder weggefangen und landen u.U. im Labor. Überfahren werden hier nämlich ganz selten welche.
 
Mein Kater beim gammeln auf dem Gartenstuhl, das da der Polster runtergeklappt ist war ihm wurscht^^

2013-04-2514.26.09v0pqq.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist nicht nur wurscht, das ist sogar toll: eine feine Höhle hat er da :D
 
So träge wie der in letzter Zeit ist hättest du auch noch drei Stühle draufstapeln können und er würde immer noch genüsslich daliegen :p
 
Ein unbekanntes Flugobjekt is mal wieder im Garten und schon macht man sich so flach wie möglich das man ja nicht gesehen wird :rolleyes: :D

img44921200.jpg



img44931200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hat er sich eingegraben, der alte Kämpfer :D
 
Ja fast, dieser Hosenschei.... !!!!!!:)
 
nicht das beste Bild, aber da ich hier schon lange nichts mehr gezeigt habe …

Maja-46.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry für die schlechte Bildquali (Schärfe is nicht wie gewollt beim Hund ).
Bei den Viechern muß es oft verdammt schnell gehen um solche angespannten , seltenen Situationen einfangen zu können. Allein schon immer die Hektik um die Knippse auf die schnelle zu finden :D


Nachbarshund beim kämmen und Jerry beim knurren :D


img45261200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine haben zwar kein Fell, sind dafür aber echte Machos:

Adam
CIMG0070.jpg



Baumbart
CIMG0072.jpg
 
Hier verdeutlicht Queenie, was es heißt, alle viere grade sein zu lassen:




Und da soll man sich beherrschen und vom Berühren der Figüren die Pfoten lassen? Schwer, sehr schwer :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Berlin, Dienstag morgen 10:51 Uhr....

<- er hier will sich der Körperhygiene widmen.

Und?


























1-DSCF0786.jpg


:D


Da ist was im Flusensieb hängengeblieben.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben