Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ja genau! :D Aber mit dem brüllen wird etwas schwierig, da is er bisschen schwach auf der Brust :rolleyes:
 
tumblr_mk97avbAct1qax99wo1_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nachdem ich meine ersten Posts u.a. Gear-Bildern gewidmet habe, sollen auch unsere zwei süßen nicht außen vor bleiben:

Schneewalzer 200405.jpg

Benni & Dolli auf 2000 m Höhe (Roßkopf/Sterzing/Tirol)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schneewalzer ist ein passender Bildtitel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag, sind das Shelties?

Ne, das sind britische Langhaar (= rough) Collies. Ohne Vergleichsmaßstab kann man aber leicht auf die Idee mit den Shelties kommen, obwohl bei denen die Proportionen etwas anders sind.

Hier mal unser Benni "solo"

Benni041002.jpg

und nochmal das Päärchen

Mannheim05Paarklasse.jpg

Dann gibt's ja noch die amerikanischen Collies, etwas größer und schlanker und weniger Fell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hoffe das Einfügen mit dem Handy klappt, falls ja, seht ihr hier meinen 9 Jahre alten Kater "Kenny" bei der abendlichen Haarwäsche. :D

MfG
 

Anhänge

  • 20130516_193750.jpg
    20130516_193750.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 113
@Don Rollo

..gehören die zu den "schmerlenartigen" ? Bin kein Aquaristikexperte; ist nur so aus reiner Neugier ;)

Gruss Biskaya

Das ist ein Dreibinden-Panzerwels. Ich habe da einen ganzen Trupp von. Das sind sehr wuselige Gesellen, die mir immer wieder sehr viel Freude machen. :)

Das einzige Problem ist, dass sie zwinkern können. Allerdings tun sie das nur alle paar Minuten mal. Aus irgendeinem Grund lasse ich mich aber unbewusst immer wieder auf Blinzelduelle ein und verliere natürlich gnadenlos (was sich in brennenden Augen äußert) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ein Dreibinden-Panzerwels. Ich habe da einen ganzen Trupp von. Das sind sehr wuselige Gesellen, die mir immer wieder sehr viel Freude machen. :)

Das einzige Problem ist, dass sie zwinkern können. Allerdings tun sie das nur alle paar Minuten mal. Aus irgendeinem Grund lasse ich mich aber unbewusst immer wieder auf Blinzelduelle ein und verliere natürlich gnadenlos (was sich in brennenden Augen äußert) :D

Aha;...ok; Panzerwels! :great: Die "einzigen" Welse die ich auch wirklich von nahem kenne (Sportfischerei), sind die Flusswelse resp. Europ.Wels....diese Karpfen-zerteilenden-Brocken-von manchmal bis zu 2 Metern Länge und mehr........viel mehr! :D Allerdings fische ich nicht regelmässig, betreibe es nicht mal als Ausgleichssport wie viele andere...also; ihr lieben Tierschützer die evtl. mitlesen.....ich war's nicht! Smiley Wasn't me.gif

Jedenfalls haste da n'paar hübsche Burschen im Becken; sollen ja recht friedlich sein vom Verhalten her....sind da noch andere Aquariumbewohner mit drin? Garnelen oder so...?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-->...and now for something completely different: <--

Es geht um eine Tierdiebstahlmeldung auf FB die ich heute Morgen angetroffen habe - wurde gecheckt, ist kein Fake, Hoax oder so...! Anzeige gegen "Unbekannt" wurde auch schon erstattet ;)

--> https://www.facebook.com/photo.php?...88452534.47949.100001411115864&type=1&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mrairbrush

Wie bereits Biskaya schon richtig schreibt is Jerry ein Perser/Heilige Birma Mischung.
Der einzige was aus dem Norden kommt is unser Nachbarhund (Russische Laika) :)

img45321200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn Blicke töten könnten! :D Wie ist denn der Nachbarshund so drauf? Ist auch n'sehr hübscher Hund, btw...;)
 
Ja richtig - diese Blicke!!! :D
Der Hund ist sehr Revierverteidigend (ohne bellen und knurren) was Jerry auch täglich spürt :D eine super brave ruhige schmusige und kluge Hündin.
Sie ist auch sehr gut erzogen worden, hört auf jedes Wort und ist dementsprechend auch sehr aufmerksam und folgsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja richtig - diese Blicke!!! :D
Der Hund ist sehr Revierverteidigend (ohne bellen) was Jerry auch täglich spürt :D Aber ansonsten eine super brave ruhige schmusige Hündin.

Schusig wundert mich jetzt bei der Rasse (Husky rein oder im Wesentlichen), aber wenn die als Alleinhund leben, fügen sie sich schon auch sehr ins "Menschenrudel" ein (und wenn da viel geschmust wird, oh oh :redface:)
 
Nach Bernhardiner, Neufundländer und Eurasier hatte ich dann einen Husky der mit Abstand , mich hat es auch gewundert, der schmusigste war aber von der Erziehung her , was ich auch erwartet habe , der schwierigste.
 
Nach Bernhardiner, Neufundländer und Eurasier hatte ich dann einen Husky der mit Abstand , mich hat es auch gewundert, der schmusigste war aber von der Erziehung her , was ich auch erwartet habe , der schwierigste.

Die brauchen halt echt sportlichen Auslauf. Hier kamen vor kurzem Leute neu in die Nachbarschaft, die jeden Tag mal 30 Minuten mit den 2 Huskys, die sie haben, an der Leine um die Wiese gehen. Die Hunde ziehen wie blöd, aber das nutzt ihnen nichts. Ich denk schon die ganze Zeit nach, ob ich was sagen soll. Unausgelastete Huskys werden eine echte Plage, ganz abgesehen davon, wie es den Hunden geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja es ist oft furchtbar anzusehen wie Leute Hunde unterschätzen. Husky is wie ein Porsche in der Fußgängerzone:D Man sollte sich vorher schlau machen welche Charaktere Hunde haben und vor allen dingen was diverse Rassen brauchen und unbedingt für das Halten dieser nötig haben.
Mit dem Auslauf war es bei meinem Husky kein Problem - hatten damals ein riesen Grundstück und das auf dem Land. Er hat nicht mal , was auch typisch für die Rasse ist, gerissen. Der Husky war halt allgemein etwas eigensinnig und erforderte sehr viel Geduld. Ist leider nach 8 Lebensjahren durch Darmkrebs verstorben.

Bei deinen Nachbarn gehen die Hunde mit dem Herrchen Gassi und nicht so wie es sich gehört :rolleyes:
Über kurz oder lang machen die Hunde dann den Besitzern keinen spass mehr und landen in Tierheime! Wie immer halt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben