supertramp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 157.283
Ja genau! Aber mit dem brüllen wird etwas schwierig, da is er bisschen schwach auf der Brust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch was für Metro-Goldwyn-Jerry
Sag, sind das Shelties?Nachdem ich meine ersten Posts u.a. Gear-Bildern gewidmet habe, sollen auch unsere zwei süßen nicht außen vor bleiben:
Anhang anzeigen 279017
Benni & Dolli auf 2000 m Höhe (Roßkopf/Sterzing/Tirol)
Heißen die nicht Metro-Goldwyn-Mayer?
Sag, sind das Shelties?
@Don Rollo
..gehören die zu den "schmerlenartigen" ? Bin kein Aquaristikexperte; ist nur so aus reiner Neugier
Gruss Biskaya
Das ist ein Dreibinden-Panzerwels. Ich habe da einen ganzen Trupp von. Das sind sehr wuselige Gesellen, die mir immer wieder sehr viel Freude machen.
Das einzige Problem ist, dass sie zwinkern können. Allerdings tun sie das nur alle paar Minuten mal. Aus irgendeinem Grund lasse ich mich aber unbewusst immer wieder auf Blinzelduelle ein und verliere natürlich gnadenlos (was sich in brennenden Augen äußert)
Ist doch eine norwegische Waldkatze (Kater) oder?
Ja richtig - diese Blicke!!!
Der Hund ist sehr Revierverteidigend (ohne bellen) was Jerry auch täglich spürt Aber ansonsten eine super brave ruhige schmusige Hündin.
Nach Bernhardiner, Neufundländer und Eurasier hatte ich dann einen Husky der mit Abstand , mich hat es auch gewundert, der schmusigste war aber von der Erziehung her , was ich auch erwartet habe , der schwierigste.