Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Noch mal zum Thema Staubsauger zurück ... der ist bei unserem Hund "Staatsfeind #1" (und mittlerweile mit der Putzfrau verknüpft ... Hund zieht 1x pro Woche freiwillig in den Kofferraum) ... dich gefolgt von der Küchenmaschine und dem Laserdrucker ... Böller an Neujahr sind aber kein Thema ... :nix: verstehe wer will ...

Gruß
Martin
 
Unsere Katze ist komisch!!!:gruebel:Heute mit meiner Mutter unterhalten, und von der Katze erzählt die sich Staubsaugen lässt:rofl::eek: und was kommt als Reaktion?
Da erzählt sie mir das unsere Katze das seit unseren Umzug auch mit sich machen lässt:rofl: rofl: rofl: rofl: hammer harte katze.
Sowas kann man doch keiner erzählen, ich hab heute meinen Teppich, Wohnung, und meine Katze gesaugt^^ lool....
 
So, heute mal Bilder vom Hund meiner Schwester
IMAG0048[1].jpgIMAG0054[1].jpgIMAG0046[1].jpg

Ist ihr damals, als sie in Spanien gelebt hat, zugelaufen und wollte bei ihr bleiben. Damals war sie noch nicht ausgewachsen, das ist nun ca. 11 Jahre her :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorhin habe ich mit der Kamera ein Haustier erwischt, das eigentlich nicht eingeladen war. :(


klick für größer

Eigentlich sollte ich da ja etwas unternehmen, aber bei diesem Blick spüre ich schon jetzt Skrupel aufkommen :redface:
 
Die Frage ist, ob man die schlauen Biester damit kriegt.
Einen Versuch wäre es sicher wert, besser als fieses Rattengift.
Andererseits: Wo es Menschen gibt, gibt es auch Ratten, da muss man sich nix vormachen.
Und wo eine ist... :eek:

Waidmanns Heil !! :D

edit: Iiiiiih.... Du wohnst in Hannover... !!!! :redface::rolleyes:
 
Katzenalarm! :D

Juni-24.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zur Ausgewogenheit des Threads:

IMG_2755.jpg

IMG_2767.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nimm doch einfach eine Lebendfalle!

MfG

Die Frage ist, ob man die schlauen Biester damit kriegt.
Einen Versuch wäre es sicher wert, besser als fieses Rattengift.
Andererseits: Wo es Menschen gibt, gibt es auch Ratten, da muss man sich nix vormachen.
Und wo eine ist... :eek:

Waidmanns Heil !! :D

edit: Iiiiiih.... Du wohnst in Hannover... !!!! :redface::rolleyes:

Ach, so schlimm ist Hannover auch nicht. :D

Ich werde das Tierchen nur der Hausverwaltung melden und dann sollen die sehen, was sie machen.

Das Problem ist, dass meine Terrasse in einem abgeschlossenen Hof liegt, wo man von Außen eigentlich nicht heran kommt (zumindest als Ratte). Mein Gast war also sehr wahrscheinlich nicht auf Durchreise bei mir sondern hat hier irgendwo seinen festen Wohnsitz aufgeschlagen.
 
also wir lassen sie normalerweise nie an irgendwelchen Pflanzen knabbern, da ja manche wirklich giftig für Katzen sind. Ich habe wegen meinen Zimmerpflanzen auch schon geschaut.

Trotzdem habe ich sie mal höher gestellt, damit sie nicht mehr rankommen. Es war auch nur Deko für die gestrige Party. Danke für den Hinweis.
 
Wir hatte hier bei uns letzten Sommer eine regelrechte Rattenplage :igitt:. Die Viecher hatten sich im Hühnerhaus eingenistet, und sind alle Nase lang zum Fressen nach draussen gekommen. Dort lag allerding eines schönen Sonntags ich mit einem geliehenen Luftgewehr auf der Lauer :D. Sieben von denen habe ich den Gar ausgemacht. Die Kadaver habe ich zur Abschreckung liegen gelassen, der Rest der Truppe hat sich dann aus dem Staub gemacht - schliesslich sind die Viecher ja schlau :D. Und für die Tierfreunde unter euch ;), bis auf eine, wo ich nachladen musste, hat der jeweils erste Schuss zum Tode geführt. Waidmanns Heil lieber Don Rollo
 
Guckt'se nach links - ist alles in Ordnung:



guckt'se nach rechts - is ooch nich schlimm:




Nur wenn'se ganz still liegen bleibt...:




...dann ist die Katz drin:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal Bilder von meiner Wildkatze ;-) Hin und wieder nenn ich sie auch meinen Firefox (siehe Pose erstes Bild)

20121105_040428.jpg20121108_200951.jpg20121108_201025.jpg

Im Hintergrund sieht man noch unsern Golden Retriever auf dem Sofa liegen. Dieser unerzogene Pflegel der...
 
Watt denn, und von dem Hund kriegen wir keine Bilder? :eek: Das geht ja gar nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aber na klar doch. leider hab ich grad nicht mehr hier als diese beiden:

2012-04-08 19.02.58.jpg2012-04-08 19.03.04.jpg
 
Hm... eine Bearded-Collie-Dame?
Kommst du neben dem vielen Waschen, Legen, Föhnen und Bürsten auch noch zum Musik machen?
Oder ist sie selbstreinigend?


Hier gegen 16:30 nach Gassi ...

attachment.php


dann viel Wasser und einem ruhigen Platz zum Trockenen ...

um mich dann gegen 20:00 - nach Rückkehr von der NAMM - am Flughafen abzuholen ..

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trocken sieht das Hund glücklicher aus ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben