Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Man, ich will Kekse! Sofort!^^
Wenn Tiere quängeln, dann wirkt das bei vielen Menschen doch auch...warum nicht hier?!^^
 
Das wirkt auch bei Tieren nicht. ^^ Betteln dürfen meine Hundis nicht. Ruhig sitzen, bis was abfällt, ist in Ordnung. Sie bekommen regelmäßig etwas, wenn ich Gemüse oder Obst putze.
 
Mhh...Ich verbinde mal das Thema des Thread mit dem Thema "Kochen" und dem allgemeinen Kampf gegen die Überhand, die Katzen hier haben.

6433075_700b.jpg
Nehmts nicht zu ernst, Katzenliebhaber ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jawoll, so isses richtig:)

Aber: ein Bier is auch ´n Brot:

attachment.php


Mein Hund darf jedenfalls nichts von fremden Leuten nehmen. Macht er auch nicht. Wir haben uns mal zum "Welpentreffen" verabredet. Alle saßen vor einem Typ der Leckerlis verteilte.
Mein Hund auch, aber er sah ihn nur an und saß da wie eine Statue. Der Typ sagte: "deiner ist mir unheimlich". Ich sagte: "das ist zu seinem eigenen Schutz"
(ich hab da Angst wegen Gift usw.. Wenn er frendes Zeug frisst oder rumliegende Schmackos, wäre mir das zu unsicher. Der Hund von meinem Freund ist dadurch gestorben)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Finde ich gut, wenn Hunde so erzogen wurden. Unserer wurde leider von meinen Eltern diesbezüglich versaut und war am Ende ein Bettler. Nur bei mir wusste er immer, dass nichts zu holen ist. Komisch, dass ich der einzige am Frühstückstisch war, der vom Gebettel verschont blieb...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Tiere lernen diesbezüglich ja sehr schnell. Der Katze ein einziges Mal beim Essen etwas vom Tisch gegeben - das kann schon das Ende des guten Benehmens sein ;)

Aber vielleicht haben Katzen das ja in den Genen, es gibt die Theorie, daß Katzen im alten Ägypten von den Pharaonen als Vorkoster eingesetzt wurden :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich frag mich grad, was Du uns mit diesem Bild sagen willst...
Zeigt es einen wohlerzogenen Hund voll der Selbstbeherrschung?
(ich kann meinen Hunden (wohlgemerkt: es sind Retriever, die verfressensten Rassen der Welt) im Platz ein Lecker auf den Nasenrücken und die Pfoten legen - sie ziehen lange Sabberfäden..., draußen sind sie leider doch oft schneller als mein Kommando)

Oder ist das Dein Hund nach dem Verzehr des - öööh - Brotes?
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat v. guaranteed: Zeigt es einen wohlerzogenen Hund voll der Selbstbeherrschung?

Jo, vvollller Sselbstherrschung, hick:)

Ein Leckerchen kann ich meinem auch auf den Nasenrücken legen. Er kann es ja nicht sehen, hihi:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Speedy im Winterfell! :) Der Kerl wohnt ja nicht mehr bei uns... und sein Nachfolger Findus, der perfekte Familienkater, wurde leider vor Weihnachten überfahren. So sind wir schon wieder un-verkatert... jetzt ist erst mal Pause, aber irgendwann muss wieder einer her, das geht ja nicht ohne! ;)
 

Anhänge

  • Speedy.jpg
    Speedy.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Huu, ein würdiger Partner für Queenie :) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr ähnlich:)

Stimmt das nun eigentlich, dass rötliche Katzen meist männlich sind? (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
 
Stimmt das nun eigentlich, dass rötliche Katzen meist männlich sind? (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Laut Aussage unseres Tierarztes: ja. Der hat sehr lange gebraucht, sich zu merken, daß er eine sie ist :D

Das Gen für die rote Farbe ist geschlechtsgebunden. Eine rote Katze muss 2 rote "Gene" haben, ein roter Kater nur ein rotes Gen. Dadurch gibt es mehr rote Kater als rote Katzen. Aber es gibt sie durchaus. Vielfach wird auch behauptet, rote Katzen wären taub oder unfruchtbar. Aber auch das ist wissenschaftlich nicht erwiesen.
Quelle(n):
http://www.messybeast.com/self-solid.htm

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071112060812AAFgo0f

und:

die weiblichen roten Katzen sind deshalb selten, weil die rote Farbe eben nur auf dem X-Chromosom sitzt. Die Katze muß daher von beiden Elterntieren das Rot vererbt bekommen, also entweder sind Vater und Mutter rot, oder der Vater rot und die Mutter schildpatt, dann können auch rote Mädchen fallen.
Sobald der Vater die rote Farbe nicht sichtbar trägt, kann kein rotes Mädchen fallen.

http://www.katzen-forum.de/katzen/2014-rote-katzentiere-immer-maennlich.html#post9894

Aber trotz der Seltenheit: meine Queenie ist mir zwar teuer, war aber doch recht preiswert. Das Tierheim wollte nur 25 Euro für sie haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Vorgängerin von Speedy war auch rot, sogar sehr! Und so zickig, dass sie definitiv ein Weibchen war! :D


Edit: Chili war eine Schönheit! Mit einer dunklen Maserung wie eine PRS-Gitarre :D. Aber sie hat niemanden an sich herangelassen, sie stammte aus dem Tierheim und war wohl auf einem Bauernhof ohne Menschenkontakt aufgewachsen, entsprechend scheu und eigentlich als Familienkatze nicht geeignet. Eines Tages ist sie nicht mehr nach Hause gekommen... wahrscheinlich einem grösseren Tier zum Opfer gefallen.
 

Anhänge

  • IMGP4627.jpg
    IMGP4627.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMGP4746.jpg
    IMGP4746.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMGP4821.jpg
    IMGP4821.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei Ausgrabungen interessante Aufzeichnung gefunden.

Es handelt sich hierbei voraussichtlich um eine Zeichnung aus dem 14. Jahrhundert, also aus der Zeit der Pest. Mit Hilfe modernster Computertechnik (Windows Paint) konnte sie für die Nachwelt erhalten werden. Zu sehen ist eine mehr oder weniger motivierte Truppe im Kampf gegen die Ratten und deren Kumpel Xenopsylla cheopis (Rattenfloh), der die gefährliche Seuche überträgt. Links und in der Mitte sind eindeutig jeweils eine Katze bzw. ein Kater nachweisbar, das rechte Tier ist vermutlich ein Hund.


Weiterhin fanden die Wissenschaftler Fragmente mit Noten und Texten. Diese Texte sind sehr interessant, weil sie einen tiefen Einblick in das damalige Leben ermöglichen. Sie wurden in einer frühen Form der englischen Sprache verfasst. Leider sind die Noten nicht eindeutig zuzuordnen, es wurde aber unter Zuhilfenahme eines sogenannten Epiphonius LesPaulus eine Interpretation versucht.



Dank an supertramp, tonstudio2 für die Genehmigungen sowie an Mrs Queenie und Mr Lupus Anonymous für den Backgroundgesang. Und natürlich an Herrn Kaputto al-Esis für das Schlagzeug und an die Archäologen für die wissenschaftliche Aufarbeitung, hihi

:D
 
Grund: Link repariert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Bei Ausgrabungen interessante Aufzeichnung gefunden.
Spinner :p;)

Ist doch immer wieder schön, wenn Herrchen's Verpackungen eines GASanfalls herumstehen (Nein, ich hab mir keinen Karton mit alten Zeitungen gekauft)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neue Kamera ausprobiert:


IMG_2603.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben