Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

@ Beatler

süsses Kerlchen :great:. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie sehr du dich darauf freust.


@ Monty
Dann zeig ich dir doch gerne mal deinen Namensvetter. :D

IMG_0868.jpg


IMG_0863.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Teddy, ein Teddy, ein Teddy! :D
 
Der Hund von bluesbetty ist doch hoffentlich adelig?

"Runter vom Sofa"

wäre der korrekte Name? :D (hatte ich schonmal geschrieben - aber ich kanns nicht lassen, hihi)
 
Siehste - so könnte ein Teddy nie heißen ;)

Die meisten meiner Teddys heißen übrigens Albert - weil, die heissen fast alle Bär ...
 
@bluesbetty
:eek: Wer hat denn bei euch tapeziert ??:D



Ca 3 Sekunden vor Angriff eines möchtegern Halbstarken. Wenn die Pupillen bei ihm groß sind dann müssen seine Erzieher schnell in Deckung gehen sonst spürt man seine gewaltige Löwenkraft :D

img32641200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@ Manni
Das war schon beim Einzug so. ;) Und obwohl ich handwerklich eine Menge kann, aber Tapezieren kann ich nicht. Alles was mit Papier und Kleister/Kleber zu tun hat, ist absolut nicht meins. :redface:

@ Peter
:D Ich hab doch mehrerere Teddys, zB einen Schotten, einen Beefeater, einen (englischen) Bobby, einen (ägyptischen) Taucher
 
Den Beefeater kenne ich :)
 
Kurzer Bericht :

Mein Hund fehlt mir , der alte Mann ist nur ein halber alter Mann , ohne Hund .

Die Suche läuft auf Hochtoren :great: .


Es ist unglaublich , was so mancher " Tierschützer " von einem verlangt :bang: .

Also haltet bitte alle die Augen mit auf . Gesucht wird ein :

Malinois Podenko Mix , der auch in BRD ist und den man anfassen kann . Unkastrierter Rüde ( und nein , ich unterschreibe nicht , das ich den kastriere ) , möglichst stattlich . Alter zwischen 1 und 5 Jahren .

.... und jetzt mal Daumen drücken , das ich den Kerl schnell finde .



Soll übrigens " Woodstock " heißen ;)
 
@ Achim

du kannst sicher sein, dass wir dir alle Daumen und Pfoten drücken, damit du schnell wieder vollständig wirst. Woodstock ist geil :rock:
 
Muß morgen telefonieren :

cay7xyg7kbwfktda9.jpg



.... das ist doch schon mal was , oder ? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schick, keine Frage.
Bist du sehr hundeerfahren?
Nimm dir bloß sehr viel Zeit, ihn gut kennen zu lernen, eh du eine Entscheidung triffst...
 
Die Ohren...einfach elefantös:) Kann man bei Bedarf gut saubermachen.

Toller Hund. Ich dachte immer, die Paarung Malinois/Podenko ist recht selten?
 
Schick, keine Frage.
Bist du sehr hundeerfahren?
Nimm dir bloß sehr viel Zeit, ihn gut kennen zu lernen, eh du eine Entscheidung triffst...

Ich hatte 11 Jahre einen stattlichen Malinois Podenco Rüden ( 50 Kg ) .

.... das Blöde sind immer die Entfernungen , da kann man nicht einfach ein paar Mal hinfahren .

- - - Aktualisiert - - -

Die Ohren...einfach elefantös:) Kann man bei Bedarf gut saubermachen.

Toller Hund. Ich dachte immer, die Paarung Malinois/Podenko ist recht selten?

Da scheint auch kein Podenco drin zu sein ..... aber vielleicht ein wenig Kampfhund .
 
Kampfhund...das ist ja so nen Wort, womit ich Probleme habe. Du meinst sicherlich Pit Bull Terrier oder (American) Staffordshire Terrier, alles was so in die Richtung geht, oder? Wenn man sich hinten die Muskeln anschaut, könnte das schon passen. Ist jedenfalls sehr kräftig.
 
Wie war das gleich? Kampfhund ist keine Hunderasse, sondern eine Erziehungssache ;)

Aber der Typ da auf dem Bild hat ein kluges Gesicht, würde ich sagen :)
 
Ich hab keine Probleme mit sogenannten Kampfhunden .... nur ganz Erhebliche , wenn Sie als Waffe erzogen werden .

... gilt aber auch für Schäferhunde , die einem bei Kommando an die Gurgel gehn .

Der Kleine oben ist nicht ganz einfach ( hab grad telefoniert ) :gruebel: ..... da muß ich jetzt mal drüber nachdenken .
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind ja auch die Schäferhunde an der Spitze der Beißliste oder?
Mein Bruder hat n Labrador/Stafford Mix, treudoof und einfach nur lieb. Von Kampf keine Spur.
 
Der Kleine oben ist nicht ganz einfach ( hab grad telefoniert ) :gruebel: ..... da muß ich jetzt mal drüber nachdenken .
Ist er aus dem Tierschutz?
Oder wird er von Privat abgegeben? Und wenn ja, warum?
Wie alt?
Wie der aussieht, wird/wurde mit ihm irgendwas gearbeitet, oder?
Wenn Du erzählen magst?! Bin fast gar nicht neugierig... ;)
Und was ist denn nun drin? Mali und Podenco kann schon sein, oder?

Mixe sind halt eine Wundertüte, man steckt nicht drin, welches Wesen sich stärker durchsetzt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben