Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Der Katz' kuckt noch skeptisch ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die kuckt immer so,... hat ja statt 2 nur ein "halbes" Auge, aber ich hab's schon oft geschrieben: Es ist unser Haustier mit den meisten Lausbubeneigenschaften und kommt mit ihren vielen Handycaps sehr gut zurecht :)
 
IMAG0770.jpg

Dat wäre mal meine süße Kira :D
Ist mittlerweile (schon?) fast 10 Jahre alt,
aber immer noch so aktiv - und vor allem verrückt -
wie damals, als ich sie gekauft habe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die kuckt immer so,... hat ja statt 2 nur ein "halbes" Auge, aber ich hab's schon oft geschrieben: Es ist unser Haustier mit den meisten Lausbubeneigenschaften und kommt mit ihren vielen Handycaps sehr gut zurecht :)

Ah, sry, jetzt erinnere ich mich ... ich wollte dem Katz nicht zu nahe treten ... knuddel sie mal von mir :)

€: Billy: Ja, Kira kuckt frech :D
 
da passt so einiges rein :D

Juni-23.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie eine Schlange, die das Kiefergelenk ausklinkt....
 
Wieso muss ich grade an Metro-Goldwyn-Mayer denken? :gruebel:

Klasse getroffen :great:
 
Santana ... nein, habe nicht ich ihr gegeben ...

Gruß
Martin

attachment.php


attachment.php


Habe ich kurz vor Weihnachten mal als Gag gemacht ...



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hm... eine Bearded-Collie-Dame?
Kommst du neben dem vielen Waschen, Legen, Föhnen und Bürsten auch noch zum Musik machen?
Oder ist sie selbstreinigend?
 
Ja, Bearded Collie Mädel ...

.. die ist selbstreinigend ... solange man der Eigenfettung der Haare nicht mit Shampoo zu nahe kommt ... einfach abduschen, dann trocknen lassen und später mit dem Staubsauger die Liegestelle absaugen ... (vorher den Hund auslagern ... Staubsauger hat die falsche Frequenz ...)

2 x pro Woche für 30 min Bürsten ...

Für das was man bei dem Fell vermuten würde, ist es wirklich einfach zu handhaben ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn meine Hunde das sehen würden, würden sie einen Nervenzusammenbruch kriegen: eine suizidale Katze !!! :eek:
Das Klappern alleine reicht, und unterm Tisch wirds eng - inklusive Kater...

edit: wobei - typisch Katze/Kater, der springt dann doch lieber AUF den Tisch.
 
Wenn man Katze nur das Staubsauger Geräusch hört flippt die schon voll aus.
 
Ich muss immer wieder (mit großer Freude :D) feststellen, dass Frettchen total bescheuerte Tiere sind :great:

Eigentlich können sie ja ganz normal aus nem Napf trinken. Irgendwie ist es aber viel spannender mit der Pfote im Wasser rum zu patschen,
IMAG0032[1].jpg
und dann zusammen die Pfote abzuschlecken
IMAG0033[1].jpg
:D

Verstehe das wer will^^

Und wenn ich schon dabei bin: Hab sie neulich beim schlafen überrascht, aber Hendrix war leider zu schnell und ist aufgesprungen:
IMAG0029[1].jpg
 
Ja, Chilly Hendrix sein vollständiger Name :D Ist der Planschbär von den ersten beiden Bildern :)

Die andern beiden heißen Mürbchen und Urmel bzw. Sir Örms
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben