Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Können sie die Heckklappe schon selbst aufmachen?
Das ist so ein asiatisches billigst-auto - und schon über 15 jahre alt. Wenn ich mich darin ein wenig strecke, verzieht sich die ganze karrozze, dabei ist die heck-klappe schon öfter mal hochgegangen, zum glück nie mit hunden drin...

BTW: Hunde sind an der leine zu führen! Erledigt:
an_der_leine.jpg

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schön! :D

Jetzt musst du noch nach Hannover umziehen ;)
 
Sacht doch keiner - is doch wegen der Leine ;)
 
Vergiss die Brut- und Setzzeit nicht... :bang:
 
Haustiere und Gitarre? Würde Frettchen nie einfallen...
LPIC2489.jpgLPIC2488.jpgLPIC2486.jpg
Aber man muss es ihm verzeihen. Das ist halt der Hendrix ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oje ... du liebst deine Frettchen wirklich:) Das zweite Bild ist der Hammer.

Bevor du die Saiten aufziehst lieber nochmal nachsehen, sonst gibts Klangeinbußen, hihi:D
 
Hey cool !!! Das bin ja ich !! :D

img26721200.jpg



Servus, wie gehts?

img26691200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...ich liebe solche kleine Racker (Frettchen, Eichhörnchen, Ziesel, Murmeltier usw...) - naja; alles was halt so "pelzig & plüschig" ist....denen kann man einfach nicht böse sein Anhang anzeigen 238572

Ne kleine Story am Rande:

An meinem ehemaligen Arbeitsplatz (Tech.dienst in einer Stiftung für Alters- und Pflegeheime, gesamthaft 6 Häuser) gab's vor einigen Jahren mal so'n freches Hörnchen, dass mich jeweils bei der Gartenarbeit draussen immer wieder "besuchen" kam. Zuerst aus der Entfernung, später auf meiner Schulter.....man versuche mal den Sommerflor einzupflanzen mit n'em Eichhörchnen auf der Schulter, dass einem immer am Ohr schnüffelt, quiekt oder sonstwie auf sich aufmerksam macht...:D Natürlich war dies Die Attraktion schlechthin für Personal und Bewohner, die hockten dann am Fenster oder kamen raus auf die Gartenterrasse.
In der Zwischenzeit hatte ich mir auch ein paar Nüsse, Samen und sonstige Knabberzeugs besorgt; man muss ja schliesslich den "Service" bieten...:rolleyes:

Allerdings gab mir das Verhalten des Hörnchens immer wieder zu denken; bis ich dann eines Tages erfuhr dass dieser kleiner Racker eine Familie "adoptiert" hatte - Menschen wohlgemerkt ;)
Die Familie wohnt/e grade mal um den Hausblock rum und dort ging das Tierchen ein und aus; sogar ne Katzentreppe wurde eigens dafür montiert.....mit den Katzen aus der Nachbarschaft gab's so gut wie keine Probleme; das Hörnchen verjagte sie immer..:D

Tjoa; sechs Jahre später habe ich dann den Arbeitsplatz gewechselt - wie lange das Hörnchen noch sein "Unwesen" trieb weiss ich nicht.....:nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Servus, wie gehts?
Das ist ja knuffig - sowohl das Bild auf dem Bildschirm, als auch die Reaktion davor ;)



Wenn Katerchen zum Kuscheln kommt...






Und ein nicht offizielles Haustier, aber wir haben hier eine Igelfamilie im Garten - der große Igel (leider nur noch einer...) ist alles andere als zutraulich, aber die kleinen beiden fressen meiner Schwester aus der Hand und lassen sich durch die Anwesenheit von Menschen (sofern diese keine seltsamen Geräusche machen) nicht sonderlich beeindrucken. Der Kleine hier ist mir sogar schon auf den Fuß getreten ;)



(Keine Sorge wegen dem harten Licht - es war kein Blitz, sondern eine weitaus schwächere Taschenlampe mit kontinuierlichem Licht in Verbindung mit höheren ISO-Werten. Der Igel wurde also nicht völlig geflasht ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow, ein Igel. Mein Hund hatte mal an einem geschnuppert und sich ne blutige Nase geholt (der Depp):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aha - der Zweitname wird wohl demnächst Laokoon sein :)
 
oh man ich hab zwar keine Haustiere, ausser vllt mal n gefrorenen Fisch in der Kühltruhe, aber ich habe den Thread jetzt mal Aboniert, da ich die Fotos eurer Tiere liebe :D
MEHR DAVON!!! :ugly:
 
Hund und Bass

20120927_170144.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Donnerstag - Wäschetag......gibt nix besseres als frisch gewaschene Wäsche zum reinliegen...Anhang anzeigen 238626
 

Anhänge

  • P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 93
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
die guckt als ob sie sagen will: "sry, aber das ist sooo kuschelig "
:D
 
Und noch mal...

urypadat.jpg


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Welcher von beiden war da jetzt eingeloggt? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben