Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Apropos Pferde, hab da was vergessen. Der Hund gehört meiner Mutter - und der größere Hund ist meiner:
1t4h2e.jpg
 
Der rechte ist meiner ... und nein, da wurde nix mit Photoshop getrixt, die lagen wirklich so da :D

Boots-Amy-Josi.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Riese! Ich tippe auf Irish Wolfhound-Mix?
Oder täuscht die Perspektive so, dann kan es auch was Richtung Drathaar sein.
Zeig mal mehr von ihm/ihr. Im Stehen... ;)
 
Wieviele stecken denn da drin fest?....ist ja das reinste Kuddelmuddel :D ...habe 4 gezählt...

Ja, das hast du richtig erkannt ;) 4 Brüder sind das und die wollten alle unbedingt zu mir, dabei hatte ich nichtmal Futter oder sowas :rofl: lustige kleine Spinner...

- - - Aktualisiert - - -

Schöne Bilderreihe:

Trixi räkelt sich in der Sonne und freut sich auf die Nahrung im Bild darunter:)

So hab ich das noch gar nicht betrachtet :D Aber sie ignoriert die Ratten normalerweise, wahrscheinlich findet sie es extrem merkwürdig, dass ich mein Futter in einem Käfig halte und mich drum kümmer :rolleyes:

Vielleicht können wir ja noch so 1-2 dazustecken. :D

einen Versuch ist es wert, immer her damit :D
 
....wahrscheinlich findet sie es extrem merkwürdig, dass ich mein Futter in einem Käfig halte und mich drum kümmer :rolleyes:

Smiley Aplause.gif......:rofl:...........nur schon diese "Vorstellung"; ja manchmal...da würde ich wirklich allzugerne wissen was "unsere Mitbewohner" so über uns denken!
 
Ein Riese! Ich tippe auf Irish Wolfhound-Mix?

Das täuscht, die in der Mitte ist Neufundländer, grad mal 6 Monate alt. Meiner hat als Papa einen reinrassigen Riesenschnauzer und die Mutter war ein weißer Schäferhund/Retriever/serb. Straßenhund-Mix :D
 
Sieht jedenfalls witzig aus, das rauhaarige Gesicht.

Aber der Hund in der Mitte ist nie im Leben ein Neufundländer. Das ist ein Labrador oder ein Mix davon.
 
"Da ist ein Kasten. Da ist ein Loch drin. Da guckt was raus!!!" - (Finger durch ein Loch der Rückseite eines Schrankes beim Umbau der Küche. Katerchen ist interessiert dabei :D)

timon35.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:gruebel: Queenie, Maja oder Timon ... wer ist der/die schönste :nix:

Ein tolles Portrait, Jiko!
 
Ein Glück ist der Dicke nicht komplett schwarz...
Ich würd ihn niemals mehr wiederfinden.
rübe.jpg
 
...und was ist mit "Katzimir Miautzko" dem grossen Boxtalent? :D
 

Anhänge

  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 84
  • P1010008.jpg
    P1010008.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 92
Ich entwickel hier langsam ne Katzenphobie :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab in meinem Archiv gekramt und auch was gefunden ...

Nachbars Katze.jpg

Ja - das ist peter55 1956 bei seiner Oma auf dem Chaiselongue zusammen mit der Katze des Nachbars :)

Wie deutlich zu sehen ist, haben wir keine Angst voreinander :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist aber ein schöner Kater :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben