Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

@Peter55 Peter: kerniges Bild. Ganz schön groß der Kater. Eindeutig ein ER, sieht man am Bratzkopp:) (ich mein den Kater)

@tonstudio Peter: das Räkeln steckt an. Immernoch 6,2 KG? ist ja schon 4 Wochen her, die Gewichtsangabe, hihi:)

Oh, zweit Mods geneckt, ich geh lieber in Deckung....


Ergänzung: Da schiebe ich auch mal ein altes Bild rein. Meine Siamkatze, wurde 20 Jahre alt. Gott war ich damals traurig, als sie in die ewigen Jagtgründe zog.....

Standesgemäß natürlich auf´m Tisch...

amelie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir deinen Avatar direkt daneben angucke, ist da nur ein wenig Bart und eine Brille hinzugekommen. :)
 
... und die eine oder andere Gitarre ;) :D
 
Standesgemäß natürlich auf´m Tisch...

Klar, wo sonst?! Und wenn man auch noch Amelie heißt :)


Eben gewogen: 6,1 kg :great:


(im Gegensatz zu mir: in 3,5 Monaten 7 kg zugelegt, trotz 2x Sport/Woche, ich werde wohl doch lieber wieder mit Rauchen anfangen :eek:)
 
Zitat v. Peter: Eben gewogen: 6,1 kg :great:

Gratulation (ich meine die Katze, hihi)

Das andere geht mir auch so. Ich möchte aber momentan auf mein Bier nicht verzichten. Wer weiß was man sonst bekommt....Blasensteine oder so:)
 
Standesgemäß natürlich auf´m Tisch...

Anhang anzeigen 237944
Das Bild als Gesamt-Komposition ist schlicht der Hammer !!
Einfach genial, die Inneneinrichtung... :eek:
Und den rosa-roten Lichteinfall kann man künstlich kaum hinbiegen.

Ich habe mal gehört, dass Siamkatzen sehr 'gesprächig' sein sollen.
Ist da was dran?
Unser Kater sagt nur was, wenn es was zu meckern gibt, sprich wenn das Personal zu langsam an der Dose oder der Tür ist.
Ob er an dem gelegentlichen Gejaule und Geschrei draußen beteiligt ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

edit: Er kann nicht mal ordentlich laut schnurren, das ist mehr so ein leises Röcheln und Vibrieren an der Kehle.
Ein echtes Manko - wofür hat man sonst Katzen?
 
haha, Kücheneinrichtung 70-er Jahre:)

Siamkatzen sind die Hunde unter den Katzen, weil: manchmal hören sie auf den einen oder anderen Befehl.
Vor allem auf solche die Spaß machen. "komm her" heißt Dauerschmusen und "in Bett" wird auch sofort befolgt.

Gesprächig war meine Katze auch. Wenn eine Fliege an der Decke saß, setzte sie sich hin und "todderte". Sie quatschte also die Fliege voll....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zitat v. foxytom: In welchen 70ern hast du denn gelebt? ... das sieht eher aus wie damals bei meiner Omma, das ist mehr 50er Jahre Stil ;)

das Schlimme ist: Ich glaub es war sogar in den 80-ern weil Farbfoto, hihi

70-er ist hier. Zum Glück nur die Mietze drauf und nicht die luxuriöse Einrichtung :D

AmelieKopie.jpg
 
Bei Mode (oder Einrichtung) ist man nie out, höchstens zu früh dran ;)
 
Nimm uns mit, kapitän, auf die reise...
reise.jpg

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... der Käpt'n rief: das Schiff steht schief! :D

Können sie die Heckklappe schon selbst aufmachen?
 
image.php
Ruhe jetzt! Jetzt läuft meine Lieblingssendung "Welt der Tiere".
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich wollte ich Strat spielen :rolleyes: Kaum den Koffer auf schon hat man einen Spielplatz entdeckt:) Das kleine Monster is total vernarrt in den Koffer und meint unbedingt das knurren anzufangen wenn ich meine Strat rausholen will:mad: Dieses halbwüchsige Viech da!!!! möchtegern Terminator!!

img26471200.jpg


img26451200.jpg


Gut das man zwei Gitten hat:D
 
hehe. Auch ein guter Grund um mehrere Gitarren zu besitzen.

"ich brauche eine zweite Strat, auf der schwarzen spielt immer meine Katze" :D
 
@supertramp:

Klasse Foto, die Kleine sieht echt knuffig aus :)
 
Dann kriegt der Kleine eben seine eigene Straycatocaster ;) :D
 
Jepp , ich weiß was ich ihm kaufe

tomythomasfriendsrockgi.png


hoffentlich gibt's sowas mit Koffer:)

- - - Aktualisiert - - -

hehe. Auch ein guter Grund um mehrere Gitarren zu besitzen.

"ich brauche eine zweite Strat, auf der schwarzen spielt immer meine Katze" :D

Ein Grund keine zweite Katze zuzulegen sonst bräuchte ich ne dritte Gitte. Ich mach wirklich viel für Tiere aber das geht mir dann echt zu weit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben