Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Boa, das Foto is mal echt genial:eek:das könnte glatt zu Gallileo Pictures kommen.
 
Ja, von wegen "Internet ist für die Katz ..." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie in der Schule: Die Hälfte pennt schon wieder...
 
mal schauen obs bei Galileo Big Pictures dabei ist, muss schonmal unter den Top35 sein, weil bis jetzt war es noch nicht dabei :ugly:
 
Bela, doch nicht die schöne Yamaha!
 
Wie die Zeit vergeht...

so war Ellis am Anfang:
2_Ellis_Mar2011.jpg

... ein halbes Jahr später ...
CIMG0829.jpg

... und mittlerweile liegt sie noch seltsamer in der Gegend rum :)
CIMG2210.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
doxqgi.jpg


ist vor 3 Wochen 18 geworden.
aus dem Tierheim geholt, als ich noch in der Grundschule war ... mein abi hab ich längst.
die 20 trau ich ihr aber noch zu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte das Bild schonmal gepostet :

c70fwuhmbn7wvna7g.jpg



c70fxzbc0uyokxyss.jpg


Ich mußte Muffin vor etwas über 3 Wochen einschläfern lassen ...... war für mich das Übelste im Leben .

Hier noch ein Link zu einem Thread in meinem Forum darüber

http://forum.westwood-engineering.com/viewtopic.php?f=8&t=1230

Vielleicht hilft er anderen Zotteltier Pappas und Mammas , die ältere Hausgenossen haben .


Also .... bereit sein und das Richtige tun , wenns nötig ist . Auch wenns schwer fällt und es einem das Herz zerreißt .... das Knuddeltier geht immer vor !

Im Frühjahr gehts dann in ein Tierheim , was Rudelhaltung hat .... und da lass ich mich vom nächsten Rabauken aussuchen :).

... denn ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Achim..........Smiley Shield Sorry.gif - ............
 
Ja, alles nicht so einfach. Vor dem Tag grauts mir auch, und meiner ist ja auch schon etwas älter.

Ich finde es schön, dass du ermutigende Worte für andere Herrchen findest und deinem nächsten Freund die Chance gibst, zu dir zu finden:great:
 

Danke ...

... aber ich wollte nicht traurig machen .

Ich denk nur , das Einige hier auch ältere Tiere haben .... und ich finds wichtig , das man drauf vorbereitet ist .

... deshalb auch der Link .

Hier noch ein Link , den ich von einem lieben Menschen hier aus dem Forum erhalten hab :

http://www.casemada.de/regenbogenbruecke..htm

... hat mir geholfen :) .

- - - Aktualisiert - - -

Ja, alles nicht so einfach. Vor dem Tag grauts mir auch, und meiner ist ja auch schon etwas älter.

Vielleicht hilft Dir das Durchlesen meines Links ... beschäftige Dich mit dem Tag X , dann tust Du das Richtige .
 
Für uns wars auch kein leichter Tag, als unser Poldi eingeschläfert werden musste...Aber alles andere wäre nur elendiges krepieren gewesen.
Ab nem gewissen Alter muss man sich das vor Augen führen: Wenn der Hund erkrankt, kann es die letzte Krankheit sein. Aber das ist der Lauf der Dinge.

Ein Bild von Poldis letztem Urlaub. War ne echte Wasserratte und hat Strände geliebt.
JD800200.jpg
 
... beschäftige Dich mit dem Tag X , dann tust Du das Richtige .

Trotzdem ist es immer zu früh ... ich fühle mit Dir :( ... schon zweimal musste ich die Entscheidung treffen, zuletzt vor 8 Monaten *heul*.

Die Zeit heilt längst nicht alle Wunden, aber es wird nach und nach etwas leichter.

Gruß
MEY

"Hunde sind nicht alles im Leben, aber sie machen alles im Leben lebenswert"
Roger Caras
 
Für uns wars auch kein leichter Tag, als unser Poldi eingeschläfert werden musste...Aber alles andere wäre nur elendiges krepieren gewesen.
Ab nem gewissen Alter muss man sich das vor Augen führen: Wenn der Hund erkrankt, kann es die letzte Krankheit sein. Aber das ist der Lauf der Dinge.

Ein Bild von Poldis letztem Urlaub. War ne echte Wasserratte und hat Strände geliebt.
Anhang anzeigen 239230

Wie wahr ....

... und ein richtig Feiner .

Schäferhund Mix ?


Muffin war ein Mix zwischen Podenko und Malineu ( ich weiß noch nicht mals , wie man das schreibt :bang: ) .

Ich mag ja das Sensible und freundliche der Podenkos ..... darf nur kein Karnickel kommen , dann hat man " Arbeit " :gruebel:
 
DSC01148.jpg

Meine neuen Mitbewohner Pink und Floyd :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Trotzdem ist es immer zu früh ... ich fühle mit Dir :( ... schon zweimal musste ich die Entscheidung treffen, zuletzt vor 8 Monaten *heul*.

Die Zeit heilt längst nicht alle Wunden, aber es wird nach und nach etwas leichter.

Gruß
MEY

"Hunde sind nicht alles im Leben, aber sie machen alles im Leben lebenswert"
Roger Caras

Jepp .

... aber da müssen wir Kühlschranköffner einfach durch .


Ich finds nur wichtig , das man sich nichts vormacht . ... und auch , das man der nächsten treuen Seele ein zu Hause gibt .

Viecher sind einfach klasse .... ich möchte nicht ein Erlebniss mit Muffin vermissen :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wahr ....

... und ein richtig Feiner .

Schäferhund Mix ?

Ein Altdeutscher Schäferhund. Größer, kräftiger und puscheliger als Deutsche Schäferhunde. Ein echtes Fellknäul...und treu-doof und verschmust. Der hielt sich selbst immer für nen Schoßhund.^^

Mir fehlt hier in meiner Studentenbude was vierbeiniges. Ich vermisse das sehr. Aber in manchen Lebenslagen ists einfach nicht sinnvoll. Sobald es die Wohnsituation und der Arbeitsalltag aber wieder erlaubt kommt definitiv wieder nen Hund ins Haus, am liebsten sogar zwei. Ich tendiere da ja in Richtung Mastiff. Ich brauch was Großes, mit kleinen Hunden komm ich einfach nicht klar...aber mal schauen, bis dahin sinds noch rund 4 Jahre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben