Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ein Altdeutscher Schäferhund. Größer, kräftiger und puscheliger als Deutsche Schäferhunde. Ein echtes Fellknäul...und treu-doof und verschmust. Der hielt sich selbst immer für nen Schoßhund.^^

Mir fehlt hier in meiner Studentenbude was vierbeiniges. Ich vermisse das sehr. Aber in manchen Lebenslagen ists einfach nicht sinnvoll. Sobald es die Wohnsituation und der Arbeitsalltag aber wieder erlaubt kommt definitiv wieder nen Hund ins Haus, am liebsten sogar zwei. Ich tendiere da ja in Richtung Mastiff. Ich brauch was Großes, mit kleinen Hunden komm ich einfach nicht klar...aber mal schauen, bis dahin sinds noch rund 4 Jahre.

Also 4 Jahre ohne Hund krieg ich nicht hin ...

... obwohl ich ja 40 Jahre ohne vorher tatsächlich überlebt hab .

Naja , passt nicht ganz zum Thema , aber ich denke , das es " Irgendwie " doch passt .

Wir , mein Ex Weib und ich , wollten einen Hund . Es war klar , das wir einen großen schwarzen Hund haben wollten . Im ersten Tierheim schauten wir und dann Hunde an . Natürlich hab ich vorher gesagt , das wir einen " großen schwarzen " Hund haben wollten . Als dann der Erste auf den Hinterpfoten vor mir stand und mir in die Augen schaute , hab ich gefragt , ob es den auch in kleiner gibt ;) .

Danach gings dann in ein Tierheim , welches Rudelhaltung hat .... man geht dann auf eine Wiese und jeder Hund kommt mal vorbei und schnuppert . Zu meiner Ex kam dann ein kleiner Schwarzer und zu mir kam mehrmals ein kleiner Blonder .

Natürlich haben wir den Blonden mitgenommen ;) . Der war ja auch so schön ruhig . Was wir nicht wussten , das der noch zu gedröhnt war vom Transport aus Spanien .

Naja , der wurde dann ziemlich lebhaft und der Kerl hat einige Manöver mit mir gemacht . Ich hab dann überlegt ....

Man kann sich das nicht vorstellen , die Ratte wußte genau , wann er in der Hundeschule war und wann " Freizeit " war :bang:. Mein Ex Weib ist fast wahnsinnig geworden und nach der Trennung von Ihr hab ich mir gedacht : son Hund ist ein Rudeltier . Geb Ihm seine Stellung im Rudel und dann muß das klappen .

Muffin und ich hatten eigentlich nie Probleme .... bis auf seinen Jagdtrieb , aber naja , da war halt ein Podenko drinne .

Aber der " kluge " Besuch ....

" Du gibst am Tisch den Hund was zu fressen ? "

" Natürlich , er liegt da brav und bettelt nicht und ich esse zuerst , die Rangordnung stimmt also "

" Der Hund darf auf die Couch ? "

" Natürlich , und wenn ich Ihm sage , das er da runter soll , macht er das auch .... wo ist das Problem ? "

" Der Hund nimmt die Leine ins Maul ! "

" Jo , wir sind auf dem Rückweg , das hat er vorher nicht gemacht und nun zeigt er mir jetzt den Weg zurück zum Kühlschrank .... ist doch cool "

Das zum Thema " mit Hund leben " .




Son " Rudelleben " ist schon klasse ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich möchte auch nicht auf meine Hunde verzichten. Ich hab schon mal eine Wohnung sausen lassen, weil Hundehaltung nicht erlaubt war. Dabei hatte ich keine grosse Auswahl, würde ich aber immer wieder so machen. Unsere beiden dürfen auch aufs Sofa. Wem das nicht passt, muss uns ja nicht besuchen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte auch nicht auf meine Hunde verzichten. Ich hab schon mal eine Wohnung sausen lassen, weil Hundehaltung nicht erlaubt war. Dabei hatte ich keine grosse Auswahl, würde ich aber immer wieder so machen. Unsere beiden dürfen auch aufs Sofa. Wem das nicht passt, muss uns ja nicht besuchen. ;)

... was will man auch auf der Couch , wenn kein Zotteltier zum Krabbeln da ist :) .
 
Anhang anzeigen 239234

Meine neuen Mitbewohner Pink und Floyd :)
Sehr coole Namen - wobei PINK?! Na ja... :D
Ein zuckersüßes Bild.
Zeigst Du von der dunklen mal mehr?
Sie erinnert mich an ein Guinness-farbenes Kätzchen, das wir mal hatten
und das sich mit nur 11 Monaten vor meiner Nase auf die Seite gelegt hat, einmal geschnauft hat und dann einfach TOT war...
 
Sehr coole Namen - wobei PINK?! Na ja... :D
Ein zuckersüßes Bild.
Zeigst Du von der dunklen mal mehr?

Gerne, ich mach bei Gelegenheit ein Foto.
Floyd hat schon viel erlebt mit seinen ca. 8 Wochen...der Sohn unseres Bassisten war in Rumänien bei einer befreundeten Familie, dort haben sie 5 kleine Kätzchen am Straßenrand gefunden, sie waren 2 Wochen alt und die Mutter überfahren...also haben sie die kleinen mit der Pipette gefüttert und nach Österreich mitgenommen. Da aber meine Freundin und ich Jobs mit unregelmäßigen Arbeitszeiten haben, haben wir eine zweite gesucht und gefunden. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und er ist gleichzeitig sehr menschenbezogen. Für mich ist es das erstemal, daß Katzen im Haus sind, aber ich bin jetzt schon ganz verliebt...;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut das ich vorher den Stecker gezogen habe :D

Milchzahnterrorist "Jerry"

img26571200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieder mal was Neues von Findus, der schon gehörig gewachsen ist! :) Den Stummelschwanz hat er immer noch, wie die "Luftaufnahme" zeigt. :D
 

Anhänge

  • IMG_1581.jpg
    IMG_1581.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1584.jpg
    IMG_1584.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1589.jpg
    IMG_1589.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mal wieder ein neues Bild von Jerry :)


img28531200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Wie, der Thunfisch ist alle!?!?!" :eek: :D

:great:
 
Ich hoffe das er nicht all zu groß wird. Seine Eltern sind es zum Glück nicht. Naja schau ma mal:rolleyes:

So, zwei Bilder hab ich noch dann is für ne Zeit wieder Pause mit meinen Katzenbildern. Ausser Milben hab ich keine anderen Haustiere und die sind verdammt schwer zu fotografieren:D


Der Kaffee is fertig,klingt das net unheimlich zärtlich......

img28571200.jpg




Das Herrchen mit dem Fotoapparat langweilt mich :)

img28631200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manni, ich komm bei dir vorbei. ;) Es fällt bestimmt nicht auf, wenn ich Jerry mit nehme. :D
 
Nimm aber deine Hunde mit dann gehts ab hier:D Jerry bleibt da , basta:)
 
Nein, sie ist nicht tot,.... nur etwas erschöpft :D ;)

CIMG2370.jpg

CIMG2367.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei dem zweiten Bild habe ich kurz überlegt ob sie n Zungenpiercing hat :ugly:
:D
 
Unsere andere Katze ist übrigens nicht viel anders .... wir haben hier im Ort scheinbar irgendwie einen sehr hohen Zungen-Lähmungs-Index ;)

CIMG2378.jpg

CIMG2379.jpg
 
Das is ja der Hammer. Zwei verschiedene Katzen stecken dir die Zunge aus. Bist du sicher dass es am Ort liegt?
Mein Hund sah mal so ähnlich aus, als er etwas Bier soff. (@Tierschutz: eine unbedenkliche aber wirksame Menge:))

Habe gerade im Katzenforum gelesen, dass es durchaus viele so machen. Die stubsen dann immer mit dem Finger gegen und die Katze zieht sie dann ein. Das machen die den ganzen Tag lang, hihi:D
 
Macht Maja manchmal wenn sie beim Putzen unterbrochen wird. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben