Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ungepflegt ist sie auf jeden Fall nicht :) ich mache mir auch weniger Sorgen um die Katze, es ist mehr Neugier wo die denn herkommt und ob sie jemand vll. vermisst ;)

Vielleicht kannst Du das Geschlecht feststellen?!

Dafür ist sie noch nicht zutraulich genug.. ich glaub danach hätte ich ein paar Deko-Streifen in rot.. :D
 
Unser neuer Star :)
Perser - Heilige Birma Mischling 3 Monate alt. Leider waren die Augen nur die ersten 2 Monate blau - schade, aber er is trotzdem goldig, frech und seeeeehr schmusig.

img26181920.jpg


img26221920.jpg


In laufe der Zeit kommen noch mehr, bzw bessere Bilder von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Witzig, die Püschel an den Ohren.
Wie heißt er?
 
@tonstudio2
Nach 12 (3 Würfe) selbst gezüchteten Katzen weiß ich das sie Blind auf die Welt kommen. Seine vier Geschwister haben immer noch blaue Augen, wie die Mutter.

- - - Aktualisiert - - -

Witzig, die Püschel an den Ohren.
Wie heißt er?

Jerry
 
Was meinst Du, Lumix?

Der Kater ist meiner Meinung nach ausserordentlich gut genährt:ugly:.

Unser neuer Star :)
Perser - Heilige Birma Mischling 3 Monate alt. Leider waren die Augen nur die ersten 2 Monate blau - schade, aber er is trotzdem goldig, frech und seeeeehr schmusig.

In laufe der Zeit kommen noch mehr, bzw bessere Bilder von ihm.

So sah unsere Katze auch mal aus:rolleyes:da passte sie sogar noch unter unsere Schränke:Dsüß echt.
 
Eins hab ich noch.
Ein bisschen brüllen kann er schon dieser Milchzahnbubi:D

img26191200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi supertramp

Einen hübschen kleinen Racker habt ihr da ;) unsere zwei letzten waren auch Perser; eine Red Colourpoint-Lady (*90-01†) und ein Perser Silver Shaded Männchen (*01-08†)...beide mussten aber leider krankheitsbedingt, den Weg über die Regenbogenbrücke viel zu früh in Kauf nehmen...:(....ist halt bei Rasse-Zuchtkatzen leider immer wieder der Fall!
Heute erfreuen wir uns an einer BKH Black-Silver Classic Tabby namens Kyra (*08)....Eine ganz verrückte und manchmal doch starrsinnige Nudel mit der wir sehr viel Freude haben:rolleyes:

Die Bilder sind allerdings ein bisschen "älter"...:D

Gruss Biskaya
 

Anhänge

  • DSC03794.jpg
    DSC03794.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 82
  • P1010008.jpg
    P1010008.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 72
  • P1010036.jpg
    P1010036.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 76
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei der Namensvergebung hab ich keine Chance, da lassen andere Mächte ganz gewaltig ihre Muskeln spielen :D

Ich wollte z.B. Stripe oder Gizmo (Gremlins) usw aber bei diesen Vorschlägen wäre ich beinahe aus dem Haus geworfen worden :D

Naja , so denke ich immer an Jerry (Lee Lewis) "Grande musicista"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D Oh ja, Namensgebung bei Haustieren kann leicht zu diplomatischen Verstimmungen führen. :D
 
Meine Mutter meint grade:

Sascha Komm mal:Dich kucke raus, sitzt unsere Katze in unserem Eimer wo die Blumenerde drinne ist:ugly:ohman Katzen suchen sich Plätze zum schlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Stinktier bei seiner Lieblingsbeschäftigung in Spanien^^
mjmuxd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da die Katzen hier offenbar sowieso schon in der Überzahl sind, kann ja eine mehr auch nicht schaden :D
Das ist meine kleine Trixi (11) beim in der Sonne räkeln...
DSCF7223.jpg

Und damit das ganze hier nicht zu einseitig wird, mal was anderes ;)
ButtonRonny.jpg
Rattensalat.jpg-> Rattenbowle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Bilderreihe:

Trixi räkelt sich in der Sonne und freut sich auf die Nahrung im Bild darunter:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben