Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Zitat v. guaranteed: (Schäfchen ist schon für meinen Lockenhund reserviert, ebenso wie Persianer (Brüllwitz) und Labradoodle...)

OK, wenn Wolkenschäfchen schon reserviert ist, kein Problem:)

Ich hab meinen heute beim Gassi gehen auch umbenannt, und ihn immer mit "Dite" gerufen. (der Depp hat genauso reagiert wie sonst).
Mein Nachbar fragte, was denn "Dite" heißt, der hieß doch sonst anders.... Ich sagte: die Kurzform von Aphrodite, hihi:D

katze1.JPG
katze2.JPG

Mit meiner alten Stoffkatze kann er auch nicht so richtig...wohl zu staubig das Teil....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, Du traust Dir ja was, hier im Katzen-Thread... :p

Und für Deinen Hund kannst Du wohl schon mal einen Therapeuten suchen: Ein Rüden - Aphrodite - wenn das die Mädels von der Wiese erfahren...

Mir gefällt: "Der hieß doch sonst anders..." MÄNNER!!
 
Sooo....noch n' paar Pics von KYRA...:rolleyes:

P1010106.jpgP1010100.jpgP1010103.jpgP1010107.jpgP1010201.jpgP1010207.jpgP1010198.jpgP1010213.jpg

Gruss Biskaya...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Aphrodite, der Faltenreiche.

:rofl:
 
Ja, die ist wirklich klasse :great: ... ein Weihnachtsgeschenk? (Bild 5) ;)
 
Ja, die ist wirklich klasse :great: ... ein Weihnachtsgeschenk? (Bild 5) ;)

Nee...nicht wirklich - da war Weihnachten glaub schon vorbei;...vor Silvester oder so..:gruebel:
Was aber immer noch gleich geblieben ist, ist die Tatsache dass jegliche Art von Verpackung & Tragtaschen geradezu dazu prädistiniert sind um sich reinzuhocken..:rolleyes:

Als letzens z.Bsp. mein Jazz Bass angeliefert kam, musste sie sich natürlich in den Umkarton zwängen; ihr wisst ja wie "hoch" die sind - da lugte nur noch das Hinterteil raus...Anhang anzeigen 235747
 
Ich warte schon auf die diversen Bilder von "Verpackter Katze", die jetzt gleich von Queenie kommen werden ... :D
 
Ich warte schon auf die diversen Bilder von "Verpackter Katze", die jetzt gleich von Queenie kommen werden ... :D

Sorry....muss dich/euch da leider enttäuschen - hatte die Kamera nicht dabei...:redface:.....aber demnächst sollte wieder "ein Karton" geliefert werden; und ich verspreche euch....diesmal gibts Fotos! :rolleyes:

Das witzige dabei ist; man braucht sie gar nicht dafür zu animieren - bestellst'e mal was bei Thomann....n'paar Pickups und ein bisschen Elektronik, packst aus und legst den (kleinen) Umkarton hinter dich - kannst sicher sein dass sie 10sec später drinhockt:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, die hab ich doch alle schon gezeigt :)

Auch habe ich mit 308 (jetzt 309) Beiträgen hier am meisten "beigetragen" :D
 
Oje, ich bin mit jetzt 93 Beiträgen auf Platz 3, dabei hab ich nicht mal ein (lebendiges) Haustier :redface:
Ich kann mich aber immerhin damit rausreden, dass ich ja als OT-Mod einfach aufpassen muss ;) :D
 
Das witzige dabei ist; man braucht sie gar nicht dafür zu animieren - bestellst'e mal was bei Thomann....n'paar Pickups und ein bisschen Elektronik, packst aus und legst den (kleinen) Umkarton hinter dich - kannst sicher sein dass sie 10sec später drinhockt
Stimmt! :rofl:
 

Anhänge

  • Katze - 2011-07 - 008.jpg
    Katze - 2011-07 - 008.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 74
  • Katze - 2011-07 - 009.jpg
    Katze - 2011-07 - 009.jpg
    189 KB · Aufrufe: 70
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@hilmi01

Jaa...in etwa so;...nur dass die dann wirklich platt wie ne Flunder im Karton lag.....ich musste darauf den Karton aufschneiden um sie wieder da raus zu kriegen :rolleyes:
 
Tagsüber bekomme ich Timon zu selten zu sehen, daher bleibt mir da fast nur die Möglichkeit, ihn nachts zu fotografieren, was die neue Kamera jetzt erst möglich macht.

timon30.jpg

ISO 25.600 (Straßenlaterne)

timon34.jpg

ISO 12.800 (Küchenlicht-Funzel)

timon28.jpg

ISO 25.600 (Merke: In den unscharfen Bereichen und insbesondere in den nicht ganz schwarzen Schatten rauscht es da dann doch sichtbar, aber die Ergebnisse kann man noch immer problemlos ansehen.) (Straßenlaterne)

timon40.jpg

ISO 16.000 (Flurlicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schicke Bilder Jiko, besonders das Laternenlicht ist schön warm. Und ein schöner Kater :)

Ich hab mal ne Frage an euch: Die Katze auf den Bilder die ich angehängt habe, läuft seit ein paar Tagen bei uns im Garten herum. Lässt sich auch streicheln, ist aber noch recht vorsichtig.
Sie/Er hat weder ein Halsband, noch konnte ich in den Ohren was sehen.
Was tun? Einfach weiterlaufen lassen? Wir wollten mal im Tierheim anrufen, ob jemand so ein Tier vermisst...

Was mich auch interessiert: glaubt ihr die Katze ist eher jung, oder alt? Bewegt sich eher hektisch, teilweise aber fast so, als würde sie schlecht sehen. Und ist relativ klein.
 

Anhänge

  • Katze01.jpg
    Katze01.jpg
    198 KB · Aufrufe: 71
  • Katze02.jpg
    Katze02.jpg
    201 KB · Aufrufe: 58
  • Katze03.jpg
    Katze03.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 57
Puhhh dem fehlt es aber an nichts....;):D.
 
Ja, Tierheim ist da die erste Adresse, die wissen dann auch weitere Anlaufstellen (sollten sie jedenfalls)

Wie man das Alter einer Katze einschätzt? weiß nicht, Tierärzte schauen da immer ins Mäulchen, als ob da der Stempel wäre :)
Die Kriterien wie hektische Bewegungen, schlecht sehen oder kleine Größe sind da eher nebensächlich. Meine Katze ist 8 Jahre - aber wenn es an der Tür klingelt, könnte man denken, sie ist ein Baby. Als sie mit 2 Jahren zu uns kam, war sie auch noch kleiner, danach ist sie noch gewachsen obwohl ich dachte mit 2 ist eine Katze ausgewachsen :nix:

Auf den Fotos sieht die Katze sehr gut aus, gepflegt und sauber, das Näschen trieft nicht, die Ohren sehen milbenfrei aus - die streunt noch nicht lange und kommt aus einem guten Hause :).
Du kannst, wenn Du willst, die Fotos auf einen Flyer drucken und aushängen, weit weg kann sie nicht her sein, Katzen werden schnell müder, wenn sie kilometerweit laufen sollen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst Du, Lumix?
 
Ist schwer zu sagen, wie alt eine Katze ist.
Diese ist vom Körperbau erwachsen, da ist nichts jugendliches mehr.
Aber ob sie 3 oder vielleicht 8 ist, ist nicht zu sagen.
Vom Verhalten kann man höchstens schauen, ob sie noch sehr verspielt ist.
Das ist aber auch eine Temperamentsfrage.
Bei den Zähnen guckt man nach Abnutzung und Zahnstein.
Aber auch das sagt nichts mit Sicherheit über das Alter aus,
Futter, Veranlagung und Pflege spielen da eine große Rolle.
Soweit ich weiß, kann man nur richtig alt und richtig jung sicher erkennen.

Ich würde auch im Tierheim anrufen und eine möglichst genaue Beschreibung hinterlassen.
Vielleicht kannst Du das Geschlecht feststellen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben