Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ist sie so zahm, dass man sehen kann ob sie/er kastriert/sterilisiert ist?

Ansonsten eine Falle aufstellen, ab ins Tierheim damit und machen lassen. Erspart einem Streuner eine Menge Ärger im Leben. Wenn sie so agressvi jault, dann wird es wohl ein streundender Kater sein. Wenn der mal mal kastriert ist, ist er in der Nacht auch lauter und macht nicht mehr Jagd auf Schmusekatzen.

Unsere hatten deswegen schon mehrere Infektionen und Besuche beim Arzt.
 
Diese Katze fängt mich wirklich an zu nerven:mad:die ganße Nacht jault die jetzt schon vor meiner Terassenrür rum, das nervt so dermaßen, ich möchte diese Katze nicht, weil woher soll ich die Kosten herholen wenn diese Katze als Beispiel sich mal verletzt oder das fressen und alles, und auch so, diese Katze jault und jault und jault.....:mad:das nimmt ein den letzten Nerv, und Zeit hab ich auch nich für noch eine 2. Katze ehrlich gesagt fehlt mir einfach die Lust mich um diese Katze zu kümmern, ich weiss das mich für diesen Beitrag jetzt einige hassen werden, aber lieber ich schreibe was ich denke bevor ich mich dazu zwinge.
Meine Frage, wie würdet ihr jetzt vorgehen?!
Diese katze liegt die ganße Nacht bei mir auf der Terasse und wartet nur drauf rein zu dürfen, grade hatte ich meine Katze reingelassen, da ist sie fast reingesprungen, so richtig frech, und meine Mutter konnte wegen der Katze die ganße Nacht nich schlafen:mad: verletzt hab ich die Katze beim Tür zu machen auch fast weil sie halt so ein Rebell hoch 10 ist:mad:.

lg Sascha der etwas demotiviert grade ist....
 
Frage v. Lumix007: Diese Katze fängt mich wirklich an zu nerven:mad:....Meine Frage, wie würdet ihr jetzt vorgehen?!

Hi Sascha,

klare Antwort: großen Hund mieten:D
Aber Spaß beiseite....ihr habt ihr Futter gegeben, mit ihr geschmust, sie hat eure Katze als Freundin....auf deutsch: der gehts gut bei euch.

Wenn sie zugelaufen ist, kennt sie sich in der Umgebung aus oder ihr eigenes zu Hause ist da auch irgendwo.
Entweder eine Tierschutzvereinigung anrufen (damit sie abgeholt wird), und/oder einen Zettel aushängen, damit ggfls. der Besitzer sie abholen kann...oder ignorieren bzw. wegscheuchen.

Wenn sie sich jedenfalls so richtig wohl fühlt, wird sie euch ewig lieben:)
 
Das mit dem ewig lieben ist ja nett und so, aber ohne Mos nichts los, und was sollen wir machen wenn die Katze mal einen schweren Unfall oder so hatt, Geld wächst halt leider noch nich an den Bäumen, und wir haben schon 1 Katze die wir uns theoretisch nich leisten können, aber da klappt das noch, mit einer zweiten, nee sorry.
Naja mal abwarten, meine Mutter meinte das sie heute den Tag über schon weg wa, nur dann kurz kam, vll erledigt sich das ganße übers We von selber.
Im übrigens glaube ich das das nur eine fress Liebe ist.

Hi Sascha,

klare Antwort: großen Hund mieten:D

Das hatte ich auch schon übelegt, oder heute sagte ein Freund "Habt ihr kein Chinesen in der Nähe....:ugly:" ich weiß, das ist jetzt gemein...
 
Hach wie hab ich dich vermisst gidarr, was würde das Forum bloß ohne dich machen....:ugly:So nu ab in die Falle, die Katze nervt schon wieder.
 
So, nu is die Katze im Tierheim.
 
aus der 'niiiedlich'-Abteilung
DSCF0673 - Kopie.JPG
 
So, nu is die Katze im Tierheim.

Ist denk ich auch für alle Beteiligten das Beste. Ich mein, ihr habt nichts davon, wenn die Katze eure Nerven blank legt und die Katze hat nichts davon, wenn ihr sie euch nicht leisten könnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, nu is die Katze im Tierheim.

hello-goodbye.jpg

..ist zwar ne doofe Sache; doch wie Fred Board gesagt hat für alle die beste Lösung.....traurig lässt es mich aber schon - zumindest nachdenklich (mache da aber niemandem Vorwürfe)..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sozusagen FrAction :D

Meine Kollegin hatte mal 2 Frettchen ... gute Güte, was die so alles in der Wohnung angestellt haben :rolleyes:
 
Ja, die haben ziemlich viel Unsinn im Kopf. Vor allem unser Jungspund Urmel da oben :D Der hält unsere beiden alten Säcke ziemlich auf trab^^
 
Frettchen in Action
Hihi, so kann Queenie auch rumkugeln :)

Gestern war sie im Fitness-Studio, mal endlich was gegen den Winterspeck zu unternehmen:

Fitness1.jpg

allerdings war ihr das Ergebnis dann doch gar zu peinlich:

Fitness2.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kernige Fotos:D vor allem das zweite Bild.
Aber ganz schön Holz vor der Hütte hat sie trotzdem noch? (hinsichtlich Winterspeck)


IMGP3470.JPG

meinem alten Hungerhaken ist warm.......
 
6,2 kg waren es beim letzten Wiegen. Ja, das ist nicht gerade wenig, gerade so noch unter der zulässigen Grenze. Es fällt bei ihr auch deshalb auf, weil sie so kurze, stämmige Beine hat. Aber der Doc sagt: geht noch. :)
 
Das stimmt. Alles Muskeln und die Hantel liegt da ja nicht umsonst:D

Aber eine wirklich süße Mietze, zum Anbeißen.....
 
Pah, meiner hatte 12kg und war dabei nichteinmal wirklich dick :D
Nur grooooß war er... der Gute!
 
Hm, Maja und Juni wiegen so um die 3,5 :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben