Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange sie noch genug davon kaufen ist das doch vollkommen in Ordnung. So viele User gibt es scheinbar nicht, die unbedingt etwas neues brauchen.
Doch, deshalb gehen die jetzt an die Haut.Ist die Kuh noch immer nicht zu Tode gemolken?
was ist denn eurer Meinung nach die beste Hammond-Lösung für den Motif? easy-sounds? B´s Knees von motifator? k-sounds? Dazu Ventilator?
Eine Minimoog-Samples brauch ich noch, hat easy-sound ja auch.
Hey Jungs, ich hab mal wieder ne Frage. Ich liebäugle mit einem Orgelexpander ala HX3 o.ä. Kann ich via Midi z.B. Keyclick oder Percussion verändern oder geht das nicht, da der motif hier Sysex-Befehle sendet? Gruss
Okay perfekt. Wenn ich aber jetzt z.b zugeriegelt extern dazu packe, kann ich dann trotzdem z.B das Leslie über den Modwheel oder den keyklick über die assignable Function regeln bzw. Die zugriegel simultan verwenden oder bringe ich hier sozusagen die CCs durcheinander? Hängt wohl vom Expander ab, oder?
Wenn ich Waveforms aus der Liste lösche, dann sind die Voices, die von diesen Waveforms abhängen, in der Regel unbrauchbar und sollten gleich mit gelöscht werden. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Wenn ich Voices lösche, dann gibt es möglicherweise Waveforms, von denen keine Voice mehr abhängt. Diese Waveforms würde ich gerne löschen, denn sie benötigen Platz im Speicher, obwohl sie in keiner Voice verwendet werden. Lassen sich solche Waveforms in der Liste irgendwie hervorheben, so dass man sie einfach löschen kann?
Das müsste auf jeden Fall funktionieren. Ich habe selber gestern ein HX3 Modul bekommen -- aber noch keine Zeit gehabt zum testen ---- und plane ähnliches.
Zusätzlich habe ich noch eine B4D ergattern können, wenn der Motif nicht genutzt wird bzw das ganze wird in ein kleines Rack werden.
Eine VB3 und irgendeine Roland Organ hatte ich ebenfalls über den Motif gesteuert und das ging im Mastemodus sehr gut Motif Tonerzeugung auf ne 88er gelegt und obenüber den Motif die Organ etc. )
Melde mich wenn ich es getestet habe.
LG
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist die AF1 und AF2 tasten mit MIDI-Befehlen zu Belegen die der Motif dann am MIDI OUT weitergibt?
Danke euch schonmal!