Ich warte drauf... der Postbote sollte jeden Moment klingeln.
Hallo Mark,
zu deinem Networkproblem kann ich leider nichts sagen, habe ich nicht benötigt und von daher nie ausprobiert, auch verwende ich für die Musikanwendung noch Win XP (Grund - die Kompatiblität der Treiber meiner gesamten Geräte und Editoren, sowie meiner verwendeten Software).
Ich werde aber jetzt mit dem XF für meine Musikanwendung auf WIN7 umsteigen, Vielleicht solltest du dir dahingehend auch Gedanken machen, den Vista war nun nicht wirklich der Bringer und es gab nur Probleme mitg diesem Betriebssystem.
Zu deiner Live-Anwendung.
Performance mit bis zu 4 Parts und auf einem Midikanal, kannst du im Perform-Mode erledigen.
Für aufwendige Performance mit mehr als 4 Parts und multitimbraler Klangerzeugung kann man den Song- und Pattern-Mixing-Mode verwenden.
Zum schnellen Aufrufen von Speicherplätzen aus den einzelnen Modes (Voice-, Perform-, Song- und Patter-Mode) verwendet man am Motif den MASTER-Mode.
Wenn man hier dann für bestimmte Speicherplätze des Master-Modes Zone-Switch auf ON stellt, wird auch noch die Masterkeyboardfunktion des Motif aktiviert