Musiker Lanze
Inaktiv
Kann man...Wenn man auch mal einzelne Samples größer 128 Mb direkt aus dem Flash laden kann und den internen RAM dazu nicht braucht, nehme ich alles zurück und komme einem neuen XF-8 ein deutliches Stück näher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man...Wenn man auch mal einzelne Samples größer 128 Mb direkt aus dem Flash laden kann und den internen RAM dazu nicht braucht, nehme ich alles zurück und komme einem neuen XF-8 ein deutliches Stück näher.
Und ich hab keine Ahnung, ob dieser Flaschenhals irgendwann mit Hilfe von Computer-Software umgangen werden kann oder nicht.
Also es stimmt erst mal so...die Preise die ich benannt hatte waren die für die DIMM`s am XS....sorryVon 60 Euro für 2 Gb Yamaha-Flash-ROM träumste aber nur ;-)
2Gb müssten also um die 600$ kosten. Rechne in Euro um und rechne den unverschämten üblichen Europa-Aufschlag bei vielen Musik-Produkten (gegenüber US und Weltmarkt-Preisen) hinzu, dann kannst Du voraussichtlich noch dankbar sein, die 2 GB für 500,- zu kriegen, oder sehe ich das falsch? ;-)
Leider hat mein Musikhaus bis heute von Yamaha noch keinen Preis für den Flash genannt bekommen.Er bekommt jetzt am kommenden Montag die Preise von Yamaha benannt sagte er mir und wenn ich die haben melde ich mich noch mal.
Wäre schön. Im Testbericht der aktuellen KEYS (10/2010, S. 42) heißt es,Der XS wird im Oktober über einen kurzen Zeitraum (bis Ende Oktober) ohne Aufpreis mit 1 GB Flash geliefert.
Na ja...vielleicht sind diese Infos die mir gestern mein Kumpel aus dem Musikhaus gegeben hat aktueller als der Testbericht.Wäre schön. Im Testbericht der aktuellen KEYS (10/2010, S. 42) heißt es,
dass es ein Bundle mit 512 MB großem Flash-Chip geben soll, welches
"für einen relativ kleinen Aufpreis zu bekommen" sei.
Na ja....der EX...das is ne Weile her da kostete auch SD RAM noch deutlich mehr.Na,
ich hatte ja mit deutlich mehr gerechnet gebe ich zu