Flitzefinger 1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.24
- Kekse
- 776
@aZjdY, ja die Ellenbogen gehören dazu, was will man machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe es halt mal hier reingesetzt genauso in meinem forum homerecording de. dort bin ich seit Jahren tätig,
dort kennen mich fast alle, wenn du die Posts dort durchgehst unter Leopold polarisiere ich ein bissi, aber jeder weiß
das ich sowas spielen kann.
@aZjdY, ja die Ellenbogen gehören dazu, was will man machen!
Verballer' nicht so viel Zeit damit, mit Leuten zu diskutieren...kommt eh' immer das Gleiche bei rum.
man muss ja auch einen Ferrari
nicht ständig in Höchstgeschwindigkeit fahren, nur schön ist wenn ich ab und zu beschleunigen kann,
Sehr schöne und wohl auch zutreffende Metapher!
@Paco, machst Du auch Musik und kann man da mal was hören!
Ach was ich stöber hier mal rum ich find schon was ich suche, wie aufregend hier, geil!
Das finde ich eher weniger: Beiom Ferrari kann man ja sagen, dass man die Reisezeit verkürzen kann und somit Zeit für andere (sinnvollere) Dinge übrig bleibt.
Bei der Musik sehe ich das viel philosophischer: "Der Weg ist das Ziel", da kommts nicht zwangsweise drauf an, wer als erster fertig ist...
Ich spiel zwar auch gern mal "etwas" schneller, aber eigentlich finde ich auch, dass irgendwo mal ne Grenze is, ab ders keinen Sinn mehr macht.
Es ist also eher die sportliche als die musikalische Komponente die mich fasziniert.
zu erklären, dass eben nicht "eh nur das Gleiche" rauskommt. Es gibt hier gewisse Leute die von dem was sie schreiben wirklich auch etwas verstehen oder zumindest eine Ahnung davon haben. Es ist eben nicht alles nur "Web 2.0".Verballer' nicht so viel Zeit damit, mit Leuten zu diskutieren...kommt eh' immer das Gleiche bei rum.
Der hat ja wie ein Hai zwei Zahnreihen
PS: ich war vor einem Jahr deswegen beim Zahnarzt. Das Geld wo ich dort verlocht hatte hätte mir locker für zwei Axe-Fx Ultra gereicht
@ Flitzefinger: Es ging mir auch nicht darum mich hier zu profilieren, sondern einfach all den Stimmen (.....Zitat von mir.....) zu erklären, dass eben nicht "eh nur das Gleiche" rauskommt. Es gibt hier gewisse Leute die von dem was sie schreiben wirklich auch etwas verstehen oder zumindest eine Ahnung davon haben. Es ist eben nicht alles nur "Web 2.0".
Ich kenne die Diskussionen um Leos sportliche Ambitionen.
99,9% aller kritischen Kommentare gehen in die Richtung "Mach lieber Musik, Gefühl ist wichtiger, was is'n das, Griffbrettgewichse, David Gilmour find' ich besser u.s.w.
Von 99,9% dieser 99,9% habe ich aber noch nie ein brauchbares Stück Musik gehört.
Wenn du die Ausnahme bist, sehe ich diese Regel als bestätigt.
Und weil man in deinen Augen noch kein brauchbares Stück Musik abgeliefert hat, darf man sich dazu keine Meinung bilden bzw. diese äussern?