Was ist daran denn so schlimm, daß man sich mit der Technik des Gitarrespielens auseinandersetzt,
das macht mir persönlich eben spaß zum anderen, hat die ganze sache ja einen Synergieeffekt der
nicht zu unterschätzen ist, mir persönlich fallen dabei andere Licks ein die mit der hummel gar nix zu tun haben, das ist auch kein Kräftemessen für mich oder sonstwas, auf alle Fälle polarisiert
das Schnellspielen an der gitarre unglaublich, nur eines hab ich bis jetzt auch erlebt, viele
Gitarristen wollen dazulernen und nicht ewig das gleiche dudeln, sorry so seh ich das, was ist schlimm daran sich weiterzuentwickeln und versuchen besser zu werden, man muss ja auch einen Ferrari
nicht ständig in Höchstgeschwindigkeit fahren, nur schön ist wenn ich ab und zu beschleunigen kann,
im übrigen stehst Du auch vor deinem tollen Marshall Turm, ist das wirklich nötig, oder ist das nicht auch eine Form von
Posing(um Gottes Willen es sei Dir gegönnt) sicherlich hat da jeder seine Vorlieben, und wie oft hab
ich live auch ein Krrrrrrrrrr gehört obwohl es eigentlich einfache Sachen waren die da gespielt wurden,
also alles Relativ wie immer!
Kompensation eines zu kleinen Phallus? nö eher nicht, aber ein bissi daneben ist der Spruch auch, meinst du nicht!
@compin, wenn Du mir es nicht glaubst das ich sowas spielen kann, dann hör Dir doch mal meinen Boogie
in Rock/Hörproben an, da kannst aber was hören(Werbung ist auch wichtig)
oder in anderen Foren, die man richtigerweise nicht hier nennen sollte was ich auch nicht tue,
warum wird immer alles gleich angezweifelt und mit Misstrauen begegnet, vielleicht eine deutsche Tugend!