Worldrekord in Speedpicking The flight of the Bumble Bee

• Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt extrem beeindruckend. Mich würde ein Video sehr interessieren.

ja lösch es doch, habe es ja nicht mit Absicht gemacht!!! Mann, mann tolle Begrüßung hier, schade
eigentlich!

Wie? Natürlich hast du absichtlich dutzende Mal den gleichen Beitrag erstellt.
Und werd mal nicht gleich pampig. Du hast Mist gebaut und bist drauf hingewiesen worden.
Auch wenn du neu bist: wer lauthals brüllend in der Tür steht, braucht sich nicht wundern, wenn er schief angesehen wird.

Man will mich hier nicht so, weil ich mehrere Threads eröffnet habe, war nervös und konfus wie immer,
und habs falsch gemacht sorry, sorry, sorry.
@langhaar, das Video kriegst Du, wenn das hier mal klappen sollte!

Hi Leutz,
ich werde dieses Jahr noch versuchen den Weltrekord im speedpicking einzustellen.
Hört mal rein wenn Ihr Lust habt.
Zur Info: da ist nix getrickst, nix gepitch oder ähnliches sondern nur ehrliches Üben
war bei mir angesagt und das über Jahre.
Hört mal rein wenn Ihr Lust habt und sagt was dazu!
Vielen Danke
lg
Leo
PS:
Wenn ich im falschen Forum bin, mir bitte sagen, oder wenn ich den Link falsch eingefügt habe
etc. Ich bin neu hier (seit ein paar Std)und wollte noch ein paar meiner Sachen hier reinsetzen!
Hier gehts zum Link:
http://www.yousendit.com/download/MVNkOU1USEJIcWZIRGc9PQ

Das ist schon sehr alt schau mal hier.http://www.youtube.com/watch?v=BynUZOJc8QI
Ab 3.00 min geht es los.

Threads zusammengeführt, nochmal will ich sowas aber nicht sehen.
Nächstes Mal gibts ne Verwarnung, ich empfehle dir, dich mal ausgiebig mit den hier geltenden Regeln vertraut zu machen.

ja lösch es doch, habe es ja nicht mit Absicht gemacht!!! Mann, mann tolle Begrüßung hier, schade
eigentlich!

Man, wie bist du denn drauf?
schneist hier rein und "brüllst" in jeden Raum (Crossposting), dann macht man dich drauf aufmerksam und du spielst die beleidigte Leberwurst.
Es würde die Sache einfacher machen, wenn du mal realisierst, dass du hier in ein bereits länger bestehendes Musikerforum reinschneist, in dem es zur Erhaltung der Übersicht und Nutzbarkeit ein wirklich überschaubare Anzahl (10-15) von Grundregeln gibt, an die sich dann aber auch Gitarrenweltmeister-Wonnabes zu halten haben. Stattdessen kommt von dir aber erst mal die Trotznummer und die völlige Umkontextuierung der Angelegenheit Zitat "Mann, mann tolle Begrüßung hier, schade eigentlich!" Zitat Ende.
In diesem Sinne: Ist ein echt ein guter Einstand den du hier bietest.
Hoffe das regt mal zum Nachdenken an.

Gruss
TheMystery
Ps. (und zum Thema): kann die Gitarrenspur aus dem FotBB leider nur schwer raushören, aus meiner Sicht wäre es am Besten, wenn du das ganze noch mal mit wesentlich weniger Gain auf der Gitte und einem leiser gemischten Midi-Backing aufnimmst bzw. mixt. Ansonsten alles Gute für den Weltrekord!

@Rockabilly, was heißt alt das weiß ich doch schon, Della Vera hab ich im Auge, sorry für die Verstimmungen, ich weiß das ich es kann!
Also: Trotzdem Guten Tach Forum, was am Anfang so schlecht beginnt kann nur gut werden!
@langhaar, ich brüll doch nicht, ich bin eigentlich ganz leise!

@langhaar, ich brüll doch nicht, ich bin eigentlich ganz leise!

Das war übertragend gemeint, um zu zeigen, dass auch ein Neuer keine Narrenfreiheit besitzt. Aber ich denke, wir sollten deinen poltrigen Einstand langsam mal vergessen und uns dem Thema zuwenden ;)

Ja, da hast du voll recht!

Ok, in diesem Sinne fange ich auch noch mal von vorne an und sage: Herzlich willkommen hier im Forum!:)

Ich fand das immer schon toll wenn jemand schnell spielen kann, wahrscheinlich weil ich selbst eine Griffbrettschnecke bin. Noch toller finde ich es natürlich wenn jemand emotional auf den Punkt spielen kann.....aber das muss sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschließen. Von daher: Erst mal Hut ab vor Deinem Mut bei einem solchen Contest anzutreten. :great:

erstmal viel Glück.

Wie lange übst Du schon an der Nummer und wieviel Zeit/Tag verbringst Du damit?

8 mal das gleiche Thema in verschiedenen Subforen hier am Board erstellt.....:bad:
Vielleicht solltest Du das mit den Flitzefingern lieber auf die Gitarre beschränken anstatt hier in 5 Minuten 71341384136413 Spambeiträge zu schreiben. Den Weltrekord darin wird hier nämlich niemand bewundern.:p

Er kann es halt einfach nichtmehr zurückhalten... :ugly:
(scnr :rolleyes:)

Also mir macht Musik machen ja mehr spaß. :gruebel:

Ja das geht mir ähnlich. Aber ich versteh diesen ganzen Geschwindigkeitswahn ja sowieso nicht so richtig. Ist das vielleicht die gesunde Alternative zu Bodybuilding, mit Steroiden und den ganzen Kram? Aber es gibt ja auch drogenfreie Bodybuilder.
Es ist wohl einfach dieses ewige Kräftemessen zwischen Männern. *aufdentischhau*
Ich mag Mädchen ja sowieso lieber.

(sry für Off Topic aber "das musste mal raus")

Und natürlich wünsche ich dir auch viel Glück bei deinem Weltrekordversuch. ;)

Ich hab mich echt blöd benommen Leute sorry dafür.
@TieKai so 5-6-Std. every day seit Jahren!
@Ill Pfefferbrot ,danke fürs Glückwünschen ich werde es probieren mal sehen
@SamuelGroth, ich besser mich danke fürs Begrüßen!
Wer Lust hat ich hab in Rock hier im Forum und nur da einen Shredderboogie reingestellt

darf ich fragen von wem das lied ist? bzw wie das lied heißt?^^

ha^^ danke, so viele threads :D gar net gesehn xD

Gitarrensetup, ist ein Marshall TSL, ne alte PRS Mc Carthy, eine Sadowsky, ne Fender , ne Gibson
und diverse Akustik und Flamencogits, (mach ich so nebenbei, Klassik Bach, Mozart so Vorträge halt ne akustische und sonst nix)Saitenstärke 010, hab auch nen neueun POD X3Live mit dem ich den Marshall und meinen boogie(alter Boogie Triple mit dem kleinen Schild) anblase, ich hab auch bei mir im Keller ein Studio wo ich aufnehme etc. desweiteren spiele ich in mehreren Bands. Plek nehm ich die Paul gilbert schwarz (heavyTeile), hab ich was vergessen.
Ach ja verschieden VSTs wie Amplitube, und Guitar Rig, AD Drums, superior 2, Cubase 5.
alles klar legolas hat sich dann erübrigt!
Wen es interessiert ich hab das mozart Alla Turka getappt, so wie Stanley Jordan, ist noch nicht perfekt, wird aber soll ichs mal die Tage reinstellen?

Ich will ein Video wo die Hummel rumfliegt :D

ja, ich bin dran, tu mein Bestes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.