[/QWarum nicht? Auch wenn er es nicht schafft ist er so schnell wie die weningstens im Leben werden. UOTE] Du kannst das auch, dann spielen wir es zusammen! Bin auf der such nach Alla Turka Tabs!
@Wiedergeburt, hab ich eigentlich hier im Thread erklärt, schau mal vielleicht findes Du was,
Video kommt dann müsste Ruhe sein, ich brauch erst meine Kamera, mein Sohn nimmt mich auf und dann ists gut!
Da ist nichts gepitcht oder sonstwas ehrliche Arbeit seit Jahren, lass mich es doch einfach probieren,
les nach was langhaar gesagt hat das trifft es gut! Mann ich will doch nur was versuchen, und wenn
ich es jetzt schon mal gepostet habe, bleib ruhig und entspann Dich!
@legolas, ich hab hier normal Paul Gilbertpleks schwarze von Thomann und jap. Carbonpleks,
was würdest Du mir empfehlen, auch zum sound welcher würde besser passen das ist wichtig,
der Rest KÖNNTE klappen, bin ganz gut drauf.
@Frank S, ja ich seh es doch genauso, ich hab halt jetzt damit angefangen und zieh das jetzt auch durch,
ob ich das schaffe weiß ich nicht , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Paco de Lucia(!) ja der Gitarrist Guvrie oder so ist sehr sehr geil, ich nehm Deine konstruktive Kritik ernst
das geht mir nicht irgendwo vorbei, sondern kann mich sogar etwas weiter bringen, aua ich kann nicht mehr tippen,
mir tun die Finger weh!
@Pepe, ja hör mal rein, und Fretboardsthomas ist schuld daß ich das mit der Hummel angefangen habe,
der äußerte sich damals ungefähr so: Schau mal hier das wirst Du so nie erreichen, da hab ich mir gedacht:mal sehen
das war die Initialzündung!