Powder
Registrierter Benutzer
Was du aber wohl machen solltest, ist, es verlangsamen und anhören.
Das dachte ich mir auch.
Und vielleicht mal nur mit dem Metronom spielen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du aber wohl machen solltest, ist, es verlangsamen und anhören.
Warum so umständlich, einfach langsamer aufnehmen und schneller machen, so machts herman Li im Studio doch auch
Warum so umständlich, einfach langsamer aufnehmen und schneller machen, so machts herman Li im Studio doch auch
Und hier noch eine Variation von José Feliciano: http://www.youtube.com/watch?v=MgIC6KOFySk
Der hat auch ein ordentliches Tempo drauf, obschon es bei ihm tatsächlich um das Stück und nicht um einen Wettbewerb geht. Finde ich interessant, wie weit der teilweise bei den schnellen Parts mit der rechten Hand ausholt!
ders angeblich blind und spielt das oO
viel zu viele high speed metal solos werden in miniteilen aufgenommen. oft, da die technik mittlerweile gut genug ist, auch per keyboard mit dem richtigen sound, da es hier noch schneller geht und sauberer klingt...Einige Stimmen meinten allerdings, die Solos seien aus unzähligen Takes zusammengestückelt, womit wir uns wieder meiner 1-Noten-Technik nähern.
Wenn du blind bist nehmen deine Sinne die Reize völlig anders war. Ich denke die ganzen Profis und auch richtig guten Gitarristen können auch blind spielen. Die sind eben routiniert auf dem Griffbrett und wissen wo alles liegt.
Also is ja ganz toll ... aber was hat das ganze jetzt noch mit Musik zutun Oo; ?
Was solln ein das jetzt in einer Band bringen ...
Ich finde das hört sich mal überhaupt nicht mehr schön an.
Da find ich selbst Solos von Slayer um vieles besser.
kurze Frage: wer weiß ob Della Vera, die Hummel auch clean gespielt hat?
Und ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Gitarre für so Sachen, meine ist mit Ihrem hohen Saitenstand und 010 Saiten ein wenig zu schwergängig, es geht auch so, aber anders wär es einfacher..... und es müsste eine BEZAHLBARE 7-Saitige sein,
die ich auch für andere Zwecke(ich will ja nicht ewig die Hummel spielen) nutzen
könnte?
lg
F 1
ja ich seh es wie MOB das Zeug kann man doch für alles nutzen, es gibt einem doch ein paar musikalische Vokabeln in
die Hand mit der man sich besser ausdrücken kann.