moniaqua
Helpful & Friendly User
So.... und ich hoffe, dass das Diamonds-Playback bald da ist. Angeblich hat er mir das mp3 bereits geschickt, hat aber eine Fehlermeldung bekommen (und ich habe nix gekriegt).
@moni: weisst Du, was ich mir bei Deiner Stimme sehr gut vorstellen kann ? Deutsche Revue-Songs, alte Schlager, so á la Hollaender, Marlene Dietrich, Brecht/Weill etc. Du hast imho was ganz "Deutsches" in Deiner Stimme und Phrasierung (das meine ich um Himmels willen nicht negativ, ganz im Gegenteil!) und solltest das ruhig mal zum Vorschein kommen lassen...
Hmm, hat sich "er" vertippt in der Adresse oder ist Dein Postfach voll gewesen? Spamfilter koennte auch noch in Frage kommen - manche Provider akzeptieren generell Mails bestimmter anderer Provider nicht. Da muss man dann gezielt die jeweilige Emailadresse in eine Liste eintragen, wenn man von dort Mails empfangen will (aka Whitelist)
Alte Schlager - ne ganz neue Anregung Marlene Dietrich sagt mir was, Brecht ist ein Dichter, da kenn ich eigentlich kein Lied und fuer Hollaender, kann es sein, dass ich da zu jung bin fuer? Gib mir doch mal bitte nen Liedtip. (Vielleicht schlag ich mir ja dann vor die Stirn...) Bei den Stuecken bisher fuehl ich mich uebrigens in meinen (bayerischen) Uebersetzungen durchaus wohl, von daher ist das gar nicht so abwegig
Find ich ja witzig, dass ich "was Deutsches in der Stimme" habe ; mir wurde zumindest frueher immer gesagt, ich saehe aus wie eine <hier_beliebige_suedlaenderin_einsetzen>, das ging bis zu Zigeunerin
Ich hab mich mal an Eleanor Rugby getraut...
Gar nicht einfach, weil die Strophe für meine "Wohnzimmer-Stimme" eigentlich zu hoch ist (was man auch hört)... dafür ist der Refrain halbwegs gelungen.
Aber Herausforderungen müssen angenommen werden....
..
In diesem Fall ist die Herausforderung wohl, laut genug zu singen, grad bei den hohen Stellen. Grad das erste "Ah, look at all the lonely people!" nimm ich Dir so nicht wirklich ab. Sonst faend ich's ja super.