Bell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.21
- Kekse
- 24.886
Den Workshop, bei dem ich mitmache, gibt es vermutlich in 2 Jahren wieder (zumindest lief das die letzten Jahre so - ich hatte nämlich auch schon vor 2 Jahren davon erfahren, aber zu kurzfristig...) - wenn er richtig gut ist, gäbe es ja dann vielleicht eine neue Gelegenheit. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Ja, unbedingt berichten
Innerhalb von zwei Jahren entwickelt sich ein Kind natürlich gewaltig... es kann sogar sein, dass sie dann mit will.
Kleine Anekdote dazu: vor kurzem war die Maus (jetzt 4 Jahre alt) mit auf einem gig, ein Duo-Konzert mit meiner Pianistin... und kommt plötzlich auf die Bühne, schnappt sich mein Mikro, kräht "Ich weiss nicht, zu wem ich gehöre", mit völlig fehlerfreiem, vollständigem Text, verbeugt sich und rauscht davon... die hat mehr Applaus bekommen als ich
Es ist ganz klar, wer hier das Ruder übernimmt, wenn ich mich in den Ruhestand begebe. Obwohl, traumhaft wäre ja ein Duett mit meiner Tochter
Auf Eleanor Rigby bin ich seeehr gespannt ! Es ist ein großartiger Song, so still und so schaurig zugleich.
schöne Grüße
Bell