Seshat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.10
- Kekse
- 369
Oiii, muchas gracias!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- kann es sein, dass die Band bzw. der Drummer Timingschwankungen hat ?)
-MEHR DAVON !!!
Es gibt ein paar komplette Aufnahmeaussetzer ...
Jedenfalls, Jungs, her mit neuen Aufnahmen.
Auch antipastis Werke hab ich mir gerade angehört , beim Frühstück am PC, hat richtig Laune gemacht
Und das ist alles von 2000 ? Gibt´s die Band nicht mehr ??
aber eine Reunion ist seit etwa einem Jahr "im Gespräch"
Hoffentlich wird´s wieder - es wäre richtig schade drum.
Übrigens, auch die Backgroundsängerinnen klingen super.
Und wer weiss, vielleicht tourt Ihr mal durch südlichere Gefilde..... dann komme ich sicher
Ich bin ja dabei, mir ein Soloprogramm (Klavier und Gesang) zu erarbeiten, und wollte fragen, ob man da so etwas wie Bohemian Rhapsody, so wie ich das spiele, machen kann, oder ob man das lieber lassen sollte, weil das einfach kein geeignetes Stück ist bzw. weil das Original so übermächtig ist, dass man sich damit nur blamieren kann.
Danach (ich weiß ja nicht, ob die Band das Gerede auch gehört hat? Ich denke, ja) war dann so etwas die Spannung weg,
die Phrasierung für Musical etwas "kurzatmig".
Ich habe - ermutigt durch Bell, die eine andere Version davon schon gehört hat - mal einen Teil von Bohemian Rhapsody aufgenommen, zu dem ich gerne Euren Kommentar hätte.
Leider ist es nicht das ganze Stück, ich wollte es heute morgen eigentlich ganz aufnehmen, war aber zu müde dazu.
Zu Bohemian Rhapsody: Viele vertreten die These, dass der Text nur Nonsense ist, weil man ja irgend was singen muss.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass Mercury mit diesem Song sein "Coming out" verarbeitet, dass er also bei "Mama, just killed a man" den heterosexuellen Mann, der er zu sein versucht hatte, getötet hat.
@Bell: Die Anregung mit dem Ausdruck ist, denke ich, völlig berechtigt. Die oben von mir genannte Bedeutungsmöglichkeit kann ich mir schlecht zu eigen machen. Ich habe den Song nur gesungen, weil er mir Spaß macht zu singen (Hauptgrund) und weil es eine Herausforderung war, die technischen Schwierigkeiten halbwegs zu meistern. Das reicht natürlich nicht, um sich den Song wirklich "zu Eigen" zu machen.
Sehr nett fand ich den Kommentar, dass ich den Song technisch drauf habe. Ich selbst wünsche mir meine Stimme ja immer noch etwas wärmer, dunkler, cooler, sicherer, habe Angst, zu "eng" zu singen usw. Da sollte ich vielleicht mal aufhören, zu viel drüber nachzudenken.